Guten Morgen,

haben gestern gegen einen sehr schwachen Gegner nur 4:1 gewonnen. Hatte eigentlich nicht viel zutun, eigentlich.....

Machen von Anfang an gut Druck, halten die Raueme eng und zwingen den Gegner zu Fehler,Spielen uns mal wieder Chancen im Minutentakt raus, und koennen dann auch was verwerten. 1:0 unser Mittelfeldspieler laueft von rechts aussen auf's Tor (eigentlich ein total spitzer Winkel) und zieht voll ab, der gegnerische Torwart mach sich noch lang aber , innen Pfosten drin das Ding. 2:0 erobern den Ball Flanke von links, satter Volleyschuss unter die Latte keine Chance fuer den Keeper. Wir behalten den Druck bei und haben chance um chance, aber das Ding will nicht mehr ueber die Linie, der Libero faengt einer unser Flanke ab und drischt das Ding nach vorne,Manndecker und geg. Stuermer im Laufduell- mein Manndecker kann sich vorn ihn schieben , aber anstelle den Ball ins Seitenaus zu befoerdern will er ihn ins Toraus ablaufen, ein kleiner Rempler von hinten und der Stuermer ist am Ball, kann mann als Foul werten , muss mann aber nicht - war halt sehr dumm vom Manndecker-Libero muss raus Ihn stellen ,ich mach das Kurze Eck zu ,Flanke von aussen auf den Elfer, ich laufe vom Pfosten weg in die Mitte - Kopfball gegen die Laufrichtung - 2:1- na super!!!
Halbzeit.
In der 2. Halbzeit , lassen wir uns nicht von unserer Bahn abbringen, und geben weiter Gas,doch das verfluchte Runde will nicht mehr ins Eckige.
Dann nach ungefaehr 70. min die Erloesung 3:1 und direkt danach das 4:1

haette Teilweise noch auf 5,6,7,8 :1 erhoehen muessen, aber auch die schwierigen Spielen wollen gewonnen werden

Dienstag geht es im Pokal weiter.

Gruss