Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hallo, wir ham auswärts mal wieder versagt und 3:1 verloren!
    In der 5.Minute gabs nen total unberechtigten Elfmeter, den ich aber gehalten hab! In der 11.Minute das 1:0, Ecke, ich komm raus und flieg vorbei, Kopfball--> Tor, ganz toll, Glanztat vom Elfmeter wieder zerstört!
    Kurze Zeit später das 2:0, nachdem ich einen scharfen Schuss parieren konnte erzielt unser Verteidiger ein völlig unnötiges Eigentor!
    Bis zur HZ halten wir mit und haben auch Chancen, doch es wollte nicht klappen! In der 66.Minute dann der Anschlußtreffer für uns, doch in der 71.Minute konnte der Gegner per Konter den Endstand herstellen!
    War mal wieder eine völlig unnötige NL, erst mein Fehler, dann das ET und unsere vergebenen Torchancen, naja, nächste Woche daheim klappts wieder besser!
    Sonst war meine LEistung abgesehn vom Fehler zum 1:0 recht solide!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

Das Spiel lief ja mal ganz dumm...
    0:1 gegen den Tabellenführer verloren. Eigentlich keine Schande - die Jungs sind wirklich gut, aber doch unglücklich. Ich hab gerade mal drei Bälle auf's Tor bekommen, davon war natürlich einer drin. Flachschuß links, den ich gerade noch mit den Fingerspitzen erwischt habe und den Nachschuß... Na ja, sagen wir der Gegner hat schneller geschaltet als meine Jungs. Wat solls. Ärgerlich ist nur, das wir dann noch 5 Min vor Schluß 'nen Elfer versieben. Jetzt sind's 12 Punkte zum Tabellenführer (sind aber noch zweiter), also direkter Aufstieg adé!

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben 3:1 gegen den Tabellenfünften(bis dato) gewonnen.
    War eigentlich kein schlechtes Spiel...nur das Gegentor war mal eben mehr als dämlich, wenn sich zwei aus meiner Abwehr gegenseitig abschiessen und der Ball vor den Füssen des Gegners landet und der dann seine 1gegen1 Chance nutzt. Aber gewonnen ist ja gewonnen

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Mio ham au 3:2 in nem knappen Spiel verloren... Ich konnt allerdings bei den Toren nichts machen. Aber trotzdem bitter.

Freizeitkeeper

Beitrag

Wir haben am WE auch verloren, 1:4 gegen den Tabellenzweiten.
    Da gewinnt man vier Spiele in FOlge und ist einmal nicht da, da kriegen sie richtig auf den Sack!
    komisch, aber ich hab das Gefühl es fehlte die Ruhe in der Abwehr.
    Laut einiger Mitspieler strahl ich davon viel mehr aus als mein 18-jähriger Konkurrent!
    Naja, jedes Spiel ist immer das nächste...

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben am Sonntag knapp aber verdient 2:1 gewonnen. Beim Gegentor konnte ich nichts machen. Irgendwie kann ich oder wir nicht zu Null spielen. Schon etwas nervig. Vor allem wenn die Tore per Zufall fallen.
    Geändert von Grasbeisser (23.10.2007 um 14:09 Uhr)

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

also ich hab diese woche 2 mal gespielt.
    am samstag hab ich mit meiner mannschaft gegen eine mannschaft gespielt die hinter uns steht in der tabelle.wir haben in den ersten 20 minuten ein tor kassiert wo der gegenspieler den ball aus 3 metern voll aufs tor gezimmert hat weil sein kolege ihn mit dem kopf bedient hat.
    dann bin ich als kapitän mal in der kabine laut geworden und alle sind aufgewacht und habne noch das spiel zum 5:1 gedreht voll das geile spiel.

und sonntag habe ich in der A2 ausgeholfen da haben wir 7:2 verloren auf einem platz wo mehr schlamm als rasen war und mit mitspielern die noch total zu waren.
    konnte bei den toren nichts machen.aber trotzdem wurmt mich das wenn ich 7 tore bekomme.naja nächste woche geht es gegen den tabellen ersten da wird es interessant...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer