Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Beitrag

Wir haben am WE auch verloren, 1:4 gegen den Tabellenzweiten.
    Da gewinnt man vier Spiele in FOlge und ist einmal nicht da, da kriegen sie richtig auf den Sack!
    komisch, aber ich hab das Gefühl es fehlte die Ruhe in der Abwehr.
    Laut einiger Mitspieler strahl ich davon viel mehr aus als mein 18-jähriger Konkurrent!
    Naja, jedes Spiel ist immer das nächste...

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben am Sonntag knapp aber verdient 2:1 gewonnen. Beim Gegentor konnte ich nichts machen. Irgendwie kann ich oder wir nicht zu Null spielen. Schon etwas nervig. Vor allem wenn die Tore per Zufall fallen.
    Geändert von Grasbeisser (23.10.2007 um 14:09 Uhr)

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

also ich hab diese woche 2 mal gespielt.
    am samstag hab ich mit meiner mannschaft gegen eine mannschaft gespielt die hinter uns steht in der tabelle.wir haben in den ersten 20 minuten ein tor kassiert wo der gegenspieler den ball aus 3 metern voll aufs tor gezimmert hat weil sein kolege ihn mit dem kopf bedient hat.
    dann bin ich als kapitän mal in der kabine laut geworden und alle sind aufgewacht und habne noch das spiel zum 5:1 gedreht voll das geile spiel.

und sonntag habe ich in der A2 ausgeholfen da haben wir 7:2 verloren auf einem platz wo mehr schlamm als rasen war und mit mitspielern die noch total zu waren.
    konnte bei den toren nichts machen.aber trotzdem wurmt mich das wenn ich 7 tore bekomme.naja nächste woche geht es gegen den tabellen ersten da wird es interessant...

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Unser Spiel wurde am vergangenen SO mit 0:5 gewertet, da nur 7 Mann zum Spiel erschienen sind.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

servus,

haben gestern im Pokal souveraen mit 1:0 gewonne (92. min).

hatten Chancen o'mass. Nach 3 min. muss es eigentlich schon 2:0 stehen, aber es war mal wieder voll verhext, in den ersten 10 min. hatten wir glaub ich ungelogen 7 hundertprozentige. Dabei muss mann sagen der Gegner war extrem schwach. Haben nur gemauert.

2. Halbzeit genau das selbe - wir pressen und vergeben chance um chance - dann wie es in solchen Spielen kommen muss, langer ball und der stuermer steht alleine vor mir , aber der hat es Fussballspielen auch nicht erfunden, kann ihm den Ball vom Fuss holen - das war die einzigste Aktion wo ich wirklich gefordert war - die hatten noch nicht mal einen Eckball.

hab dann teilweise 2ten Libero gespielt die Baelle hinten verteilt. Je naeher das Ende kam umso chaotischer unser Torabschluesse, doch dann endlich, Einwurf - Kopfballverlaengerung und unser Libero drueckt das Ding ueber die Linie. Abpfiff

Fazit : gute Trainingseinheit zum Laufen - Torabschluss: Setzen, Sechs

bin mal am Freitag auf die Ansprache des Trainers gespannt,

Gruss

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Wir haben gestern auch im Pokal gespielt, aber leider nicht gewonnen.

Das Spiel fing erst nach 50 min. an, da kein Schiri eingeteilt wurde und dann erstmal gewartet wurde.

Dann ging's los. Vor ca 50 oder 100 Zuschauern (ich kann nicht schätzen ) war von der ersten Minute an Volldampf. Man muss dazu mal was erklären:
    Wir spielen Kreisliga, aber wir und unsere Gegner sind die einzigen Mannschaften, die auch wirklich spielen können. Wir gewinnen beide unsere Spiele immer mit mind. 4 oder 5 Toren Unterschied und dominieren die Liga. Eigentlich sollten wir in der Landesliga oben mitspielen, aber durch die unterschiedlich starken Jahrgänge war das letztes Jahr nicht möglich.

Nun also war es das erste mal, das wir auf einen gleichwertigen Gegner trafen. In den ersten 10 Minuten hatten die Gegner ein paar Halb-Chancen und wir hatten Probleme gegen sie zu bestehen. Am Anfang stimmte auch die Abstimmung nicht und wir waren alle (inkl. mir) unsicher. Wir hatten dann auch eine Hundertprozentige und fanden besser ins Spiel. Das Spiel war ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für Neckarelz (Gegner).

Dann eine 1 gegen 1 Situation, die ich gut hielt. Danach noch ein Schuss, der einfach war und ein Freistoß aus ca. 17 Metern, den ich mit einer Glanztat (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber manchmal stimmts halt) zur Ecke geklärt habe. Dann kam es aber zu einer strittigen Szene. Langer Pass und Abseits, aber der Schiri sah es nicht (er hat seeeehr schlecht gepfiffen), Tor.

Danach gingen wir in die Pause und lagen zurück. In der Halbzeitpause haben uns die Trainer motiviert und wir gingen erhobenen Hauptes aufs Feld.

Wir haben uns sofort ins Spiel zurückgekämpft und waren nun spielbestimmend. Wir kontrollierten das Spiel weitestgehend, auch wenn wir durch eine Schiri-Fehlentscheidung 5 min. nur 10 waren. Wir spielten totales Pressing und ließen den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen. Sie mauerten nur noch und schlugen den Ball nach vorne. Manchmal wurden sie gefährlich, da sie kontern können. Einmal hatten sie einen Schuss, der an die Latte ging. Es glaubt mir zwar niemand, aber ich war mit den Fingerspietzen dran. Endlich, nach ca. 20 Minuten haben wir absolut verdient und überfällig (das sagen auch die Neckarelzer Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer) den Ausgleich erzielt.

Aber, wie der Fußball ist... auf jeden Fall nicht gerecht.
    Durch einen Konter mit anschließendem Traumschuss kamen sie wieder in Führung. Der Ball kam aus ca. 14 Metern Volley in den Winkel. Ich war zwar noch dran, konnte den Ball aber nicht entscheidend ablenken.

Dann spielten wir alles oder nichts. Weiter waren wir dominierend, aber wir machten unsere Chancen nicht. Der Schir ließ dann ca. 5 Minuten nachspielen und in der letzten Sekunde erzielten sie wieder ein Tor, das aber wieder Abseits war und der Gegner deshalb frei vor mir stand.

Endstand: 3:1 (1:0)

Nach Abpfiff ging ich sofort wutentbrannt in die Kabine und fluchte wie ein Rohrspatz, ob der Ungerechtigkeit. Hätte das der Schiedsrichter alles gehört, wäre ich wohl bis ans Saisonende gesperrt.

Ich weiß, dass es sich nicht gut anhört, wenn man die Schuld auf den Schiri schiebt, aber wer das Spiel gesehen hat, kann das verstehen. Natürlich waren wir auch ein Stück weit selbst Schuld, da wir unsere Chancen nicht reinmachten, aber der Schiri war maßlos überfordert.

Ich war am Anfang unsicher, aber sicherte vor allem durch das Rauskommen das ein oder andere mal das Tor. Desweiteren haben sich meine Abschläge und vor allem die Abstöße sehr verbessert. Unsere ganze Mannschaft hat gefightet bis zum umfallen. Umso ärgerlicher, dass die Gegner dann trotzdem gewannen. Jetzt sind wir nicht einmal im badischen Pokal.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich noch nie in einem so emotionsgeladenen Spiel gespielt habe, da auch die Zuschauer ihr übriges dazutaten. Es war aber auch (ohne Übertreibung) eine Wahnsinnskulisse. So etwas habe ich noch nie bei einem Amateaurspiel (auch nicht bei den Herren) gesehen, bzw. gehört.
    Das Spiel war sehr sehr gut und vom Tempo her mit einer Spitzenpartie der Landesliga mindestens ebenbürtig.

Jetzt geht es am Samstag nochmal gegen die, aber diesmal in der Liga. Und diesmal gehört der Sieg uns.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

also 2:2 gegen eine mannschaft die ganz klar unterlegen war und deren spieler bis auf einer in der offensive und einer in der defesive komplett zu knicken war beim 1:1 war es vllt ein fehler von mir der ball geht ins kurze eck wo er nich hingehört andererseits war bei der wuch auf dem meter eintfernung meiner meinungt nichts zu holen das 2:1 durch sie war ganz klar eine entscheidung die der schiri wohl nicht mal selber begriff
    eckball kopfballaufsetzer ich lenk den ball an die latte geh hinter her pack den ball vor der linie mit dem rückenzum feld un führ in zur brust und so einer von den frustirieten abwehrspielern der gegner (die wir teilweise blossgestellt haben jedoch die chnacen nicht nutzten) sprang mir ins kreuz
    und der schiri gibt das tor ohne zu sagen ob er den ball vorher drin sah oder die berührung als nicht schlimm sah aber auf jedenfall war das merkwürdige das genau der schiri uns in 2 saison zum 5 ten mal pfeift und sowas immer passiert aber das war wohl nur zufall trotzdem respekt an den gegner der sich aufgebäümt hat gegen uns und letztenendens waren wir halt auch nicht kalt genug

also 2 punkte verloren

__________________________________________________ ___
    FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

[quote=Beck]Wir haben gestern auch im Pokal gespielt, aber leider nicht gewonnen.

Das Spiel fing erst nach 50 min. an, da kein Schiri eingeteilt wurde und dann erstmal gewartet wurde.

Dann ging's los. Vor ca 50 oder 100 Zuschauern (ich kann nicht schätzen ) war von der ersten Minute an Volldampf. Man muss dazu mal was erklären:
    Wir spielen Kreisliga, aber wir und unsere Gegner sind die einzigen Mannschaften, die auch wirklich spielen können. Wir gewinnen beide unsere Spiele immer mit mind. 4 oder 5 Toren Unterschied und dominieren die Liga. Eigentlich sollten wir in der Landesliga oben mitspielen, aber durch die unterschiedlich starken Jahrgänge war das letztes Jahr nicht möglich.

Nun also war es das erste mal, das wir auf einen gleichwertigen Gegner trafen. In den ersten 10 Minuten hatten die Gegner ein paar Halb-Chancen und wir hatten Probleme gegen sie zu bestehen. Am Anfang stimmte auch die Abstimmung nicht und wir waren alle (inkl. mir) unsicher. Wir hatten dann auch eine Hundertprozentige und fanden besser ins Spiel. Das Spiel war ausgeglichen, mit leichtem Vorteil für Neckarelz (Gegner).

Dann eine 1 gegen 1 Situation, die ich gut hielt. Danach noch ein Schuss, der einfach war und ein Freistoß aus ca. 17 Metern, den ich mit einer Glanztat (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber manchmal stimmts halt) zur Ecke geklärt habe. Dann kam es aber zu einer strittigen Szene. Langer Pass und Abseits, aber der Schiri sah es nicht (er hat seeeehr schlecht gepfiffen), Tor.

Danach gingen wir in die Pause und lagen zurück. In der Halbzeitpause haben uns die Trainer motiviert und wir gingen erhobenen Hauptes aufs Feld.

Wir haben uns sofort ins Spiel zurückgekämpft und waren nun spielbestimmend. Wir kontrollierten das Spiel weitestgehend, auch wenn wir durch eine Schiri-Fehlentscheidung 5 min. nur 10 waren. Wir spielten totales Pressing und ließen den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen. Sie mauerten nur noch und schlugen den Ball nach vorne. Manchmal wurden sie gefährlich, da sie kontern können. Einmal hatten sie einen Schuss, der an die Latte ging. Es glaubt mir zwar niemand, aber ich war mit den Fingerspietzen dran. Endlich, nach ca. 20 Minuten haben wir absolut verdient und überfällig (das sagen auch die Neckarelzer Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer) den Ausgleich erzielt.

Aber, wie der Fußball ist... auf jeden Fall nicht gerecht.
    Durch einen Konter mit anschließendem Traumschuss kamen sie wieder in Führung. Der Ball kam aus ca. 14 Metern Volley in den Winkel. Ich war zwar noch dran, konnte den Ball aber nicht entscheidend ablenken.

Dann spielten wir alles oder nichts. Weiter waren wir dominierend, aber wir machten unsere Chancen nicht. Der Schir ließ dann ca. 5 Minuten nachspielen und in der letzten Sekunde erzielten sie wieder ein Tor, das aber wieder Abseits war und der Gegner deshalb frei vor mir stand.

Endstand: 3:1 (1:0)

Nach Abpfiff ging ich sofort wutentbrannt in die Kabine und fluchte wie ein Rohrspatz, ob der Ungerechtigkeit. Hätte das der Schiedsrichter alles gehört, wäre ich wohl bis ans Saisonende gesperrt.

Ich weiß, dass es sich nicht gut anhört, wenn man die Schuld auf den Schiri schiebt, aber wer das Spiel gesehen hat, kann das verstehen. Natürlich waren wir auch ein Stück weit selbst Schuld, da wir unsere Chancen nicht reinmachten, aber der Schiri war maßlos überfordert.

Ich war am Anfang unsicher, aber sicherte vor allem durch das Rauskommen das ein oder andere mal das Tor. Desweiteren haben sich meine Abschläge und vor allem die Abstöße sehr verbessert. Unsere ganze Mannschaft hat gefightet bis zum umfallen. Umso ärgerlicher, dass die Gegner dann trotzdem gewannen. Jetzt sind wir nicht einmal im badischen Pokal.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich noch nie in einem so emotionsgeladenen Spiel gespielt habe, da auch die Zuschauer ihr übriges dazutaten. Es war aber auch (ohne Übertreibung) eine Wahnsinnskulisse. So etwas habe ich noch nie bei einem Amateaurspiel (auch nicht bei den Herren) gesehen, bzw. gehört.
    Das Spiel war sehr sehr gut und vom Tempo her mit einer Spitzenpartie der Landesliga mindestens ebenbürtig.

ich sag mal so, trotzdem koennt ihr erhobenen Hauptes vom Platz gehen, gegen einen guten Gegner und einen schlechten Schiri hat mann manchmal keine Chance.
    Gruss

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Unser Spiel wurde am vergangenen SO mit 0:5 gewertet, da nur 7 Mann zum Spiel erschienen sind.
    Wieso mit 0:5?! Wird das nicht normalerweise mit 0:2 oder 0:3 gewertet?!
    Ihr hättet auch mit 7 Mann antretten können, allerdings hattet ihr dazu bestimmt keine Lust...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Wieso mit 0:5?! Wird das nicht normalerweise mit 0:2 oder 0:3 gewertet?!
    Ihr hättet auch mit 7 Mann antretten können, allerdings hattet ihr dazu bestimmt keine Lust...
    Richtig.

Am 04.11. haben wir 1:13 verloren. Alle unsere Spieler haben eine lasche Vorstellung abgeliefert.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Ich hatte heute mein erstes schwereres Spiel in der B-Jugend Verbandsliga, hatte ja zuvor nur zweimal gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion ausgeholfen, aber heute gings gegen den 2.
    War erstmal ne Umstellung, denn die Verbandsliga ist vom Temo her nicht mit der Bezirkslga zu vergleichen, da geht alles schlag auf schlag, super fußball. Auf einem absolut geilen neuen Kunstrasen haben wir also unser Auswärtsspiel bestritten und 0:2 verloren. An den Gegentoren war ich machtlos, habe alles in allem wieder mal ein starkes Spiel gemacht.
    Nun geht es nächste Woche gegen den Nachwuchs vom FK Pirmasens, die Tabellenführer sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer