also 2:2 gegen eine mannschaft die ganz klar unterlegen war und deren spieler bis auf einer in der offensive und einer in der defesive komplett zu knicken war beim 1:1 war es vllt ein fehler von mir der ball geht ins kurze eck wo er nich hingehört andererseits war bei der wuch auf dem meter eintfernung meiner meinungt nichts zu holen das 2:1 durch sie war ganz klar eine entscheidung die der schiri wohl nicht mal selber begriff
eckball kopfballaufsetzer ich lenk den ball an die latte geh hinter her pack den ball vor der linie mit dem rückenzum feld un führ in zur brust und so einer von den frustirieten abwehrspielern der gegner (die wir teilweise blossgestellt haben jedoch die chnacen nicht nutzten) sprang mir ins kreuz
und der schiri gibt das tor ohne zu sagen ob er den ball vorher drin sah oder die berührung als nicht schlimm sah aber auf jedenfall war das merkwürdige das genau der schiri uns in 2 saison zum 5 ten mal pfeift und sowas immer passiert aber das war wohl nur zufall trotzdem respekt an den gegner der sich aufgebäümt hat gegen uns und letztenendens waren wir halt auch nicht kalt genug

also 2 punkte verloren

__________________________________________________ ___
FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!