Wieso mit 0:5?! Wird das nicht normalerweise mit 0:2 oder 0:3 gewertet?!Zitat von The Transporter
Ihr hättet auch mit 7 Mann antretten können, allerdings hattet ihr dazu bestimmt keine Lust...
Wieso mit 0:5?! Wird das nicht normalerweise mit 0:2 oder 0:3 gewertet?!Zitat von The Transporter
Ihr hättet auch mit 7 Mann antretten können, allerdings hattet ihr dazu bestimmt keine Lust...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Richtig.Zitat von Meister
Am 04.11. haben wir 1:13 verloren. Alle unsere Spieler haben eine lasche Vorstellung abgeliefert.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hatte heute mein erstes schwereres Spiel in der B-Jugend Verbandsliga, hatte ja zuvor nur zweimal gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion ausgeholfen, aber heute gings gegen den 2.
War erstmal ne Umstellung, denn die Verbandsliga ist vom Temo her nicht mit der Bezirkslga zu vergleichen, da geht alles schlag auf schlag, super fußball. Auf einem absolut geilen neuen Kunstrasen haben wir also unser Auswärtsspiel bestritten und 0:2 verloren. An den Gegentoren war ich machtlos, habe alles in allem wieder mal ein starkes Spiel gemacht.
Nun geht es nächste Woche gegen den Nachwuchs vom FK Pirmasens, die Tabellenführer sind.
Unser spiel ist ausgefallen ... leider !
Es hätte auf jeden Fall ne 3.te Halbzeit gegeben, weil es unser "Lieblingsgegner" war .. naja![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Unseres ist auch ausgefallen.Zitat von VisioN
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
meines auchZitat von VisioN
leider.......bei uns war ja en wintereinbruch
also dann iss es sowieso klar
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ham heute als Tabellenführer gegen den Sechsten 4:3 verloren... War so gut wie lange nicht mehr, viele starke aktionen gehabt. Dann meinte der Sportliche Leiter mich doch tatsächlich anmeckern zu müssen, weil ich nen Elfmeter nich gehalten hab... absolut lächerlich. das hat dazu geführt, dass ich mich mit ihm angelegt hab und jetz is meine stimmung ma echt im keller.. sachen gibts, da hälste fantastisch und irgendwem passts doch nich!
Unseres ist auch ausgefallen..., scheint zwar gerade die Sonne über AachenZitat von VisioN
, aber Platz -> unbespielbar, sieht im Moment mehr wien Schwimmbad aus
![]()
2:0 gewonnen! Heute auswärts auf Kunstrasen gespielt.
Musste mehrmals retten und konnte in der 90.Minute den Gegenangriff zum 2:0 einleiten, da der gegnerische Keeper auch vorne war.
Mein einzigster Fehler wurde zu meiner größten Szeen! Ein verunglückter Abwurf, führte zum Volleyschuß vom Gegner, den ich aber ausssen Winkel spitzelte,
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
4:1 gegen den ersten Platz gewoonnen hab das ganze Spiel gerettet
war sehr stürmisch![]()