hey! wie kommt denn das, dass du auf einmal ein "ö" schreiben kannst?Zitat von zewenkeeper1
![]()
hey! wie kommt denn das, dass du auf einmal ein "ö" schreiben kannst?Zitat von zewenkeeper1
![]()
nun zuhause hab ich eine deutsche Tastatur und auf der Arbeit hab ich halt ne Englische . Un dann ich auf der Arbeit mehr zeit am Computer verbringen als zuhause , hab ich halt die angewohnheit oe oder ae , ue zuschreiben,Zitat von axel
0:21 verloren.
- ohne Worte -
4:0 gewonnen ...
haben endlich nochmal bei uns auf rasen gespielt, dazu konnte ich endlich meine world cup und meine neuen hs anziehen. War super Gefühl, und war total super drauf !
naja, im spiel hatte ich nicht wirklich viel zu tun gehabt, nur 1 flanke und 1 Ecke weggeboxt :P
Vorm Spiel habsch 5 abstöße gemacht, 4 davon waren gut und gingen zur mittellinie ( für meine verhältnisse war das super ^^ ), doch im Spile den ersten wieda leicht verkackt, ab da an hat der libero die gemacht.
Jeder Ball ist haltbar !
@ Stetti Sp S U N Torverh. Diff P
10. VfL 05 Aachen 7 1 0 6 4:88 -84 3
Nur mal so ne Frage:Hast du eig noch Spaß,wenn ihr (fast) jedes Spiel im zweistelligen Bereich verliert?
Nein.Zitat von Bigkeeper
1:2 auswärts beim Vorletzten gewonnen (waren Drittletzter), also quasi ein 6 Punkte Spiel gewesen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
hmm das ist natürlich etwas bitter. Jedoch ist das bestimmt gute Übung für dich jede 1min. ne schuß halten zu müsseZitat von Stetti
hatte auch mal so ein Spiel jedoch haben wir nur 1:9 verloren. Hab ein bomben Spiel gemacht^^.
Momentan hab ich 2 wöchige Spielpause.
Heute 2:2 gespielt (zumindest bis ich ausgewechselt wurde). Habe heute für den 91er Bereich gespielt (bin 93er). In der 60. wurde ich ausgewechselt, bin dann duschen, und gefahren, mit absprache vom Trainer. Weiß allerdings nicht wie es nun ausgegangen ist.(War ein Freundschaftsspiel, wegen Ferien)
Joa, also dafür das die 2 Jahre älter waren, ging das Spiel, am 1. Tor machtlos, und beim 2. den bald zu spät gesehen. Hab 3-4 mal bei 1 gegen 1 Situationen geklärt, nur meine Abstöße waren heute meine Katastrophe, was aber auch am Ball liegen kann.
Bin ganz zufrieden, so, und jetzt wird sich vorbereitet für Samstag .. (Freunschaftsspiel mit 93ern)