@ Stetti Sp S U N Torverh. Diff P
10. VfL 05 Aachen 7 1 0 6 4:88 -84 3
Nur mal so ne Frage:Hast du eig noch Spaß,wenn ihr (fast) jedes Spiel im zweistelligen Bereich verliert?
@ Stetti Sp S U N Torverh. Diff P
10. VfL 05 Aachen 7 1 0 6 4:88 -84 3
Nur mal so ne Frage:Hast du eig noch Spaß,wenn ihr (fast) jedes Spiel im zweistelligen Bereich verliert?
Nein.Zitat von Bigkeeper
1:2 auswärts beim Vorletzten gewonnen (waren Drittletzter), also quasi ein 6 Punkte Spiel gewesen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
haben wieder 5-0 gewonnen
ich glaube jetzt ist der knoten geplatzt
hatte im ganzen spiel 6 ballkontakte 3 mal abschlag und 3 mal musste ich klären
war wieder langweilig für mich
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
2:1 gewonnen ABER
In ca. der 80 min. grätscht ein Abwehrspieler des Gegners so brutal in unseren Spielertrainer, dass er sich das Bein bricht. Eben hat sich herraus gestellt, dass es 3 mal gebrochen ist. OP etc .. das war wohl seine Karriere.
Bis dahin stand es 1:0 gegen uns. Dann haben wir in ca. 2 Minuten die 2 Treffer erzielt und doch noch gewonnen. Sehr bitter. Der Schiedsrichter hatte mal wieder 0 Durchblick. Selbst der Gegner beklagte mangelndes Durchgreifen und ahnden von Fouls mit z.B. Gelb. Ja, dadurch wurde das Spiel super unruhig und meiner Meinung nach darf (muss) er dieses brutale Foul auf seine Kappe nehmen.
Das ist ja echt uebel was mit deinem TRainer passiert ist. Ich halte es auch fuer sehr gefaehrlich Schiedsrichter einzusetzen die absolut keine Ahnung haben wobei man sagen muss dass es auch schwierig ist fuer den Verband gute Schiedsrichter einzusetzen wenn es eh schon wenige gibt. Bei uns im Verein ist ein ehemaliger Bundesliga Schiedsrichter (Robert Walz wenn den jemand kennt) als er mahl unser Freundschaftsspiel gepfiffen hat habe ich gemerkt wo der Hammer haengt. Der hat konsquent und dominant gepfiffen und bei mekern sofort die Gelbe Karte gezeigt. Ich habe auch von seiten der Zuschauer nach 10 Minuten kein einziges mal noch was gegen den Schiedsrichter gehoert. DAs war echt beeindruckend...
Ja, is leider Kreisliga. Da werden halt zu 70% Pfeifen eingesetzt, weil einfach nichts "besseres" da ist. In höhren Liga haben die Schiri's halt einfach eine gewisse Qualität und stehen auch unter Druck. Druck weil bei schlechten Leistungen seitens des Schiris, der Verband bzw. die Leute, die die Schiris ausssuchen und einsetzen sowas (schlechte Leistungen) ja auch mitbekommen.