Jaja, die Schiris. Wer kennt das nicht. Ist halt in den niederen Ligen ziemlich verfahren die Situation. Aber im Moment ist ein immer größer werdender Trend bemerkbar, dass neue, junge Schiedsrichter eingesetzt werden. Was ich sehr gut finde, da ich denke, dass ein junger Schiri, der evtl. nochselbst Fußball spielt besser pfeiffen kann, als ein ziemlich alter Schiri, ohne Durchblick und mit Bierbauch (nicht despektierlich gemeint).
Gute Besserung noch an euren Trainer.
Naja, jetzt zu unserem Spiel:
Wer sich meinen letzten Bericht durchgelesen hat, weiß, wie heiß dieses Duel wurde.
In der 1. Halbzeit haben wir da weitergemacht, wo wir am Dienstag aufgehört haben. Das Spiel wurde von uns bestimmt. Ich musste nur Bälle ablaufen und nur manchmal wurde es brenzlig, aber da hatten wir auch ein, zweimal Glück.
Halbzeit dann 0:0
Wir machten weiter Druck und hatten viel mehr Chancen als am Dienstag, deshalb war es auch logisch, dass wir das 1:0 machten. In der selben Minute bekamen wir einen Elfmeter und unser Spielführer verschoss.![]()
Danach war die Partie mehr oder weniger offen. Wir hatten noh die optische Kontrolle, aber jetzt wurden sie gefährlich. Nach einem individuellen Fehler und einer gaaanz knappen Abseitsentscheidung gegen uns machten die Gegner den Ausgleich. Weiter gings für uns und unsere Chancen. Aber wieder keine genutzt und so machten die Gegner 5 Minuten vor Schluss noch das 2:1, nach einem Fehler desselben Spielers, der auch beim 1:1 schlecht ausgesehen hatte. Aus 3 Metern konnte mein Gegner einschieben.
So bliebs dann beim 2:1.
Zu meiner Leistung:
Abstösse gut, Abschläge auch, einmal super und bei den Gegntoren glaube ich, dass ich sie auch hätte haben können.
In letzter Zeit haben sich meine Stärken verschoben. Bei Abstössen und Schlägen bin ich viel stärker, aber bei 1 gegen 1 werde ich immer schlechter, obwohl das mal meine größte Stärke war.![]()
Ich habe jetzt aber irgendwie keinen Bock mehr auf Fußball, da wir einfach jedesmla, wenn es darauf ankommt um die Früchte unserer Arbeit gebracht werden. Wir kämpfen und kämpfen und nichts passiert. Langsam kotzt es an. Der Aufstieg ist nur noch möglich, wenn wir jetzt jedes Spiel gewinnen (bei der Liga objektiv gesehen kein Problem) und in der Rückrunde Neckarelz schlagen, so dass es ein Entscheidungsspiel gibt.
Wir sind einfach mal wieder an unserer eigenen Dummheit gescheitert. Jedesmal haben wir das Heft in der Hand und machen den Sack nicht zu.
Bei Unvermögen kommt auch noch Pech dazu und fertig ist die Sche*ße.![]()
![]()




Zitieren
