Haben 6:0 gewonnen. Da der 2. gegen den 1 2:1 gewonnen hat sind wir nun wieder gut dabei und habens wieder selbst in der Hand da wir 3 Pts auf den 1. und 2 Pts auf den 2. Rückstand haben und noch gegen beide spielen müssen.
Zum Spielgeschehen:
Da es gegen das Tabellenschlusslicht war hatten wir wie zu erwarten den Faden von Anfang an selbst in der Hand. In der 1. Halbzeit konnten wir verdient mit 2:0 in Führung gehen (4:0 wär nach Chancen Pflicht gewesen) und ich hatte eigentlich nur eine Flanke zum wegboxen und nen harmlosen Ball zum Fangen.
In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel, wobei wir beim Spielstand von 4:0 offener wurden und dem Gegner ein paar Kontermöglichkeiten ließen die aber meist kurz vorm 16er wieder abgefangen wurden.
Eine einzige Situation gabs für mich noch in der 2. Hälfte als ich dem Rechtsaußen des Gegners beim 1 gegen 1 den Ball vom Fuß weggegrätscht habe. War ne gute Aktion bei der es eigentlich nur noch drum ging die 0 stehen zu lassen was mir ja auch gelungen ist
Ansonsten gabs nix zu tun. 3 Bälle im Spiel zu halten. Außerdem hab ich was gemacht was ich alle 5 Jahre mal mache: Nen Einwurf als Torwart, ich denke das sagt alles über den Spielverlauf
Locker den Sieg heimgeschaukelt sozusagen.