3:1 Auswärts bei einem Team gewonnen welches einen Platz über uns rangierte und 2 Punkte mehr hatte.

Absolut wichtiger Sieg, mit dem wir fürs erste ein "wiederreinrutschen" in die Abstiegszone vorerst verhindert haben sollten, zumal die nächsten beiden Spiele Zuhause gegen Letzten und Vorletzten zu bestreiten sind.

Zum Spiel: Wir gingen schon nach 5 Minuten, auf einem extrem kleinen Platz, 1:0 in Führung, der Gegner selten gefährlich, musste nur 1-2 Mal rauskommen und den Ball abfangen sowie 2 Freistösse- einen davon gut, parieren.
Kurz vor Halbzeit dann aber wie so oft gepennt, Flanke kommt rein, noch abgefälscht, hab mich gestreckt aber bin nich mehr drangekommen und ein Stürmer köpft das 1:1.

Im 2. Durchgang dann relativ schnell unsere 2:1 Führung, haben uns dann reindrücken lassen und musste viele relativ leichte Bälle parieren und 1-2 mal strecken. Dann machen wir das 3:1 Spiel gelaufen, aber kurz vor Schluss strammer Aufsetzer von halbrechts, kann ihn nurnoch wegfausten, quasi dem Gegner vor die Füsse, schmeisse mich rein und halte nochmal, bin leicht desorientiert und merke nur wie ich nochmal den Ball an den Arm kriege .
Wieder mehr Glück als Verstand, der Stürmer war dann auch ziemlich am Boden, aber war natürlich echt spektakulär.

Naja, bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, hab mitgespielt, 2 Ecken abgefangen und gut gehalten. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.