Gestern gab's nur ein mageres 0:0. War nicht wirklich prikelnd das Spiel und ich hatte auch nicht wirklich viel zu tun. Lediglich eine - na ja nennen wir's mal verünglückte Flanke - in der ersten Halbzeit. Der Ball wurde immer länger und ich war froh, das ich den dann doch noch irgendwie erreicht habe. Der hätte gut gepasst...Sonst, waren Chancen Mangelware. Das einzige Highlight war der Schiri. Der hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff, zerpfiff das letzte bischen Spiel noch und liebte seine Karten über alles. Ich glaub von den Gegnern hatte nur der Keeper keine Karte gesehen. Unseren Trainer schickte er auf die "Tribüne" - also hinter den Zaun - und 5 min vor Schluß schmiss er noch eine Gegner vom Platz... Sein Meisterstück war ein Freistoß für uns in Halbzeit 1. Den ließ er mal eben 5x wiederholen und zeigte dem Gegner dabei 4 gelbe Karten weil die wohl immer zu früh aus der Mauer gelaufen wären. Ich liebe diese Kreisliga C Pfeifen. Bisher waren die ja ganz passabel, aber der war 'ne Granate!
![]()