Tja durch einiges an Verletzungspech kam ich diese Saison schon zu mehr Einsätzen im Tor als gedacht. Immerhin 3 1/2 Spiele jetzt schon wieder im Tor gemacht, davon waren auch 1 1/2 ok, 1 Spiel schwach und 1 Spiel sehr gut. Das sehr gute Spiel war gestern, musst kurzfristig ins Tor. Naja auch wenn das Spiel 0:4 verloren ging, lag dies nicht an mir. Konnte viele Bälle ablaufen und einiges rausfischen. Beim 0:1 machtlos, Stürmer ist frei durch, ich komme raus und er legt quer. Beim 0:2 Pech gehabt, langer Ball und ich muss raus. Komme außerhalb des 16ers an den Ball und will ihn wegschlagen, der Stürmer hält drauf und der Ball prallt zu einem weiteren Gegenspieler der einschiebt. Einfach Pech gehabt, hätte man aber durchaus abpfeifen dürfen. In Halbzeit zwei konnte ich dann zunächst über mich hinauswachsen und vor allem bei Ecken/hohen Bällen Sicherheit zeigen, wobei ich immer wieder hart angegangen wurde. Zwar nie wirklich unfair, aber dennoch merke ich es heute, vor allem den Treffer mit dem Knie an der Hüfte. Naja aber halb so wild, konnte immerhin einen ("selbstverschuldeten") Elfer halten. Der Ball wird steil in der 16er gespielt und ich komme ne hundertstel zu spät, naja das ein weiterer Stürmer frei einschob war dem Schiri egal. Theoretisch wäre es denke ich auch Rot wegen Notbremse gewesen. Naja das 0:3 war dann nen Sonntagsschuß aus 20 Metern, verdeckt und rechts oben in den Winkel, ich habe mich gepflegt um den Pfosten gewickelt und im Netz abgefangen. Gut das 0:4 ging dann auf meine Kappe, aber das war in der 88. Minute und alles war entschieden und ich geistig net mehr bei der Sache. War einfach platt, da es eine recht anstrengende, vor allem mental, Partie war. Aber ich kann es noch, hoffe aber dennoch das ich erstmal mehr Spielzeit im Feld bekomme.