hey zsamm !
sonntag war es mal wieder zeit für das aljährige stadtderby des 91/92 jahrgangs in friedrichshafen....

SG SC/PSG - VFB FRIEDRICHSHAFEN 2 (1 spielt dementsprechend weiter oben)

Ja für mich war klar das des mal wider ein sau schweres spiel werden würde, weil der vfb eifnach um einiges besser ist ! Ich wollte einfach befreit aufspielen was mir zunächst auch sehr gut gelang....

in der 1. hälfte musste ich dann auch schon ein paar mal eingreifen 1 gegen 1 situationen schüsse ect...alles kein thme asoweit !
d

in der zweiten hälfte dann ein schuss eines freistehendesspieler *kagg abwehr* aus 25 m perfekt getrofen flatternt(aber derbst) auf mein tor ich verschätz mich etwas komm abe ran den ball kann ihn an die latte lenken von dort brallt er auf meinen kopf ins tor....0-1 eins hinten !

dann haben wir aufgeacht spiel überlegen gespielt aber ein tor wollte nicht mehr fallen so das wir kurz vor ende noch das 2-0 bekammen bei einem typischen konter...

naja ^^ ic hätte in dieser saison beim vfb 1 spielen können habs abe rgelassen eifnach weil ich meinen evrein überalles liebe ;-) so is das eben ein dummes rum gebolze ^^ egal ;-) es wird scho werden...
mfg
andy