Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

hatten heute Pokalspiel
    wir waren der totaler ausenseiter und haben 4-1 gewonnen
    war mein bestes spiel in meinem leben
    ich habe so gehalten wie noch nie
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    hatten heute Pokalspiel
    wir waren der totaler ausenseiter und haben 4-1 gewonnen
    war mein bestes spiel in meinem leben
    ich habe so gehalten wie noch nie
    freue mich sehr für dich.....ich kenne so spiele....das is ein hammergeiles gefühl!!
    naja habe am samstag wieder mein erstes spiel nach 2wöchiger verletztungspause...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meti
    freue mich sehr für dich.....ich kenne so spiele....das is ein hammergeiles gefühl!!
    naja habe am samstag wieder mein erstes spiel nach 2wöchiger verletztungspause...
    danke
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zum Spiel vom letzten Sonntag, hauptsache gewonnen.

Hatten von Anfang an mal wieder das Spiel unter Kontrolle und mal wieder wie in den letzten 3 Spielen - Torchance um Trochance :-(

Doch dann ein Stürmer umkurvt gleich zwei meiner Mitspieler und steht alleine vor mir , kann denn Ball mit dem Fuss noch abwehren doch nicht fest genug und der zweite Stürmer ist da mach mich noch lang und versuche den Ball zu blocken- komm mit den Händen noch hinter den Ball doch der Stürmer zieht voll durch und der Ball zappelt im Netz- war natürlich gut sauer.

Dann verletzt sich noch mein Libero, so schwer das er ausgwechselt wurde- super. Während sich der Ersatzmann draussen warm macht, verletzt sich auch noch ein Mittelfeldspieler, d.h. Doppelwechsel- aber damit kommt auch das Glück wieder zurück, der Eingewechselte nimmt sich den Ball in unserer Hälfte und lässt mal drei Leute austeigen und schiesst mal so aus 25 m einfach in den winkel - Ausgleich kurz vor der Halbzeit.

An der Ansprache des Trainers konnte wir schon merken das er nicht ganz zufrieden war.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann nach hartem Kampf endlich auf 2 zu 1 und dann auf 3 zu 1 erhöhen.

hatte paar gute Szenen - vor allem Eckbälle und Flanken die ich runterzupflücken hatte, auch zwei eins gegen eins Situationen konnte ich entschärfen, ansonsten gut mit gespielt und war andauernd in Bewegung, mal wieder zweiter Libero :-)

Am Sonntag kommt der Angstgegner und wir sind mal wieder Ersatzgeschwächt.

werde mich dann am Montag mit Spielbericht melden

Freizeitkeeper

Standard

Sonntag gegen den letzten nur 4:1 gewonnen, jedoch war unser Spielmacher angeschlagen (grippe) und unser Kaptäin ist verletzt. 1:0 nach ca 20 sec. Unser Trainer wollte das wir den gegner Spielerisch fertig machen Tore waren nebensache. Statt pässe in die Tiefe gabs schöne Kombinationen. Deren Torwart war sehr stark spielte in der jugend bei Fortuna Düsseldorf, will jedoch nur noch just for fun spielen. Dann 2 rote karten gegen uns eine wegen nen Faul was gerade mal gebwürdig war.die zweite weil einer bei ner fehlentscheidung "ohh" meinte schiri ziemlich schlecht. Das gegentor war ne ecke kommt ziemlich kurz und flach keiner geht hin kommt dann etwa 50cm hoch in den fünfer zu mir ich hau den ball nur mit einer hand weg schuss aus der weite dann drin. Naja egal Sonntag spitzenspiel gegen den Ersten Sportring Eller 4
    www.sg-unterrath.com
    Fortuna Düsseldorf

Georg Koch

Amateurtorwart

Standard

Eben gegen den (ex)Tabellenführer (Westwacht Aachen) mit unserer A1 gespielt.

Die Gegner waren nich wie erwartet stark überlegen,sind aber mit 1:0 in Führung gegangen.
    Kurze Zeit später 1:1
    Dann langer Freistoß für die Gegner von der Mitte, der Ball wird am 16er verlängert, aus 6m schießt ein Gegner frei ein .
    2. Halbzeit beginnen wir überlegen, schießen das 2:2.
    In der Folge muss ich öfters nen Ball ablaufen, weggrätschen,...
    Dann die 85. min langer Ball der Gegner, ich komme raus, ca. 17-18m vor dem Tor pressball mit dem Gegner, keiner zieht zurück, der Gegner springt mit dem Knie oder Fuß in mein Oberschenkel !!!!! Ein anderer Torwart, der aufgrund Spielermangel im Feld gespielt hat musste ins Tor. Ich musste (leider) vom Feld getragen werden.

Kann jetzt den Oberschenkel kaum bewegen, ist aber zum Glück nur ne starke Prellung, hat ich schon mal jetzt 1,5 - 2 Wochen pause...Da wir mit der A2 erst am 01.12. das nächste Spiel haben und der andere Torwart nach nem Bänderriss wieder da ist ist das kein Problem, auch wenns natürlich dumm ist, da ich gerade gut drauf war...

Aber 2:2 heute war echt super, auch kämpferisch haben wir super gespielt...
    Geändert von Jens92 (04.11.2007 um 09:39 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Hatten heute Topspiel ...
    Wir (2.ter) gegen den 3ten aus Roetgen, die ein Punkt und ein Spiel weniger hatten...
    Das Spiel fing schon nicht so doll an, da der Schiedsrichter nicht kam und so ein Trainer pfeiffen musste ..
    Wir fingen SEHR SEHR stark an und machten nach 5 Minuten verdient das 1:0 !
    Bis zur 20 Minute lief es noch richt gut, doch dann Freistß für die Gegner:
    Ball fliegt in den 16ener, Gegenspieler nimmt den Ball volley ... 4 Leute stehen genau vor mir, ich konnte nicht, auch rein gar nichts sehen und der ball schläft 1 Meter neben mir ein. Klar, der war nur nen Meter neben mir, konnte aber so gut wie nix sehen ...
    Ca. 30 Sekunden später, totaler Abwehrfehler ... 1 gegen 1 Situation, Gegenspieler lupft und schießt ( iso ne mischung ), ich komm mit den fingerspitzen dran, doch der ball im tor.
    ne Ganze Minute später .. Eckball, wieder durch den 16er durch, ganz hinten steht einer frei und muss nur noch einscheiben -> 3:1
    Sprich: Innerhalb von ca. 3 Minuten 3 Gegentreffer ...
    Dannach bekommen wir nen Elfer zugesprochen .. klares Foul.
    Torwart hält
    Dann konnte ich mich nochmal auszeichnen bei ner 1 gegen 1 Situation ... guter reflex von mir.
    Dann kurz vor der Pause, Ball wird eigentlich harmlos in den 16er gespielt, 4 Leute ( !!! ) verpassen den Ball und ein Gegenspieler taucht frei vor mir auf und muss das ding nur noch einschieben -> 4:1 zur Pause !
    Das ist schon deprimierend, wenn man innerhalb von 3 Minuten 3 Tore reinbekommt und nur 4 Torschüsse ...

Trainer hat uns RICHTIG heiß gemacht für die 2. Halbzeit.
    Kamen auch richtig gut ins Spiel, komplette 2.Hz verlief eigentlich in deren Hälfte. Naja konnten noch auf 4:3 verkürzen und konnte mich noch paar mal bei 1vs1 auszeichnen ... total mieses spiel !
    Jeder Ball ist haltbar !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer