Zum Spiel vom letzten Sonntag, hauptsache gewonnen.

Hatten von Anfang an mal wieder das Spiel unter Kontrolle und mal wieder wie in den letzten 3 Spielen - Torchance um Trochance :-(

Doch dann ein Stürmer umkurvt gleich zwei meiner Mitspieler und steht alleine vor mir , kann denn Ball mit dem Fuss noch abwehren doch nicht fest genug und der zweite Stürmer ist da mach mich noch lang und versuche den Ball zu blocken- komm mit den Händen noch hinter den Ball doch der Stürmer zieht voll durch und der Ball zappelt im Netz- war natürlich gut sauer.

Dann verletzt sich noch mein Libero, so schwer das er ausgwechselt wurde- super. Während sich der Ersatzmann draussen warm macht, verletzt sich auch noch ein Mittelfeldspieler, d.h. Doppelwechsel- aber damit kommt auch das Glück wieder zurück, der Eingewechselte nimmt sich den Ball in unserer Hälfte und lässt mal drei Leute austeigen und schiesst mal so aus 25 m einfach in den winkel - Ausgleich kurz vor der Halbzeit.

An der Ansprache des Trainers konnte wir schon merken das er nicht ganz zufrieden war.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann nach hartem Kampf endlich auf 2 zu 1 und dann auf 3 zu 1 erhöhen.

hatte paar gute Szenen - vor allem Eckbälle und Flanken die ich runterzupflücken hatte, auch zwei eins gegen eins Situationen konnte ich entschärfen, ansonsten gut mit gespielt und war andauernd in Bewegung, mal wieder zweiter Libero :-)

Am Sonntag kommt der Angstgegner und wir sind mal wieder Ersatzgeschwächt.

werde mich dann am Montag mit Spielbericht melden