Hatten heute Topspiel ...
Wir (2.ter) gegen den 3ten aus Roetgen, die ein Punkt und ein Spiel weniger hatten...
Das Spiel fing schon nicht so doll an, da der Schiedsrichter nicht kam und so ein Trainer pfeiffen musste ..
Wir fingen SEHR SEHR stark an und machten nach 5 Minuten verdient das 1:0 !
Bis zur 20 Minute lief es noch richt gut, doch dann Freistß für die Gegner:
Ball fliegt in den 16ener, Gegenspieler nimmt den Ball volley ... 4 Leute stehen genau vor mir, ich konnte nicht, auch rein gar nichts sehen und der ball schläft 1 Meter neben mir ein. Klar, der war nur nen Meter neben mir, konnte aber so gut wie nix sehen ...
Ca. 30 Sekunden später, totaler Abwehrfehler ... 1 gegen 1 Situation, Gegenspieler lupft und schießt ( iso ne mischung ), ich komm mit den fingerspitzen dran, doch der ball im tor.
ne Ganze Minute später .. Eckball, wieder durch den 16er durch, ganz hinten steht einer frei und muss nur noch einscheiben -> 3:1
Sprich: Innerhalb von ca. 3 Minuten 3 Gegentreffer ...
Dannach bekommen wir nen Elfer zugesprochen .. klares Foul.
Torwart hält
Dann konnte ich mich nochmal auszeichnen bei ner 1 gegen 1 Situation ... guter reflex von mir.
Dann kurz vor der Pause, Ball wird eigentlich harmlos in den 16er gespielt, 4 Leute ( !!! ) verpassen den Ball und ein Gegenspieler taucht frei vor mir auf und muss das ding nur noch einschieben -> 4:1 zur Pause !
Das ist schon deprimierend, wenn man innerhalb von 3 Minuten 3 Tore reinbekommt und nur 4 Torschüsse ...

Trainer hat uns RICHTIG heiß gemacht für die 2. Halbzeit.
Kamen auch richtig gut ins Spiel, komplette 2.Hz verlief eigentlich in deren Hälfte. Naja konnten noch auf 4:3 verkürzen und konnte mich noch paar mal bei 1vs1 auszeichnen ... total mieses spiel !