Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Solala... Gestern ein schönes 4:0 zu Hause. Das Spiel war für mich so spannend, das ich ernsthaft überlegt habe bei Standarts mit nach vorn zu gehen und meinen Jungs mal zu zeigen, wie man Tore schießt. Davon hätten die nämlich gut und gerne mal 10 machen müssen...

So hatte ich nur 5 Ballkontakte, wovon einer noch 'ne nette Rückgabe war bei der ich den Gegner etwas düpieren durfte. Der Rest war nicht wirklich erwähnenswert. Der Gegner hat sage und schreibe ein einziges Mal auf mein Tor geschossen, und der Ball kam rel genau auf Mann, so das ich den locker Fangen konnte. Letztlich habe ich mich geärgert, das ich beim aufwärmen dreckig gemacht hatte. *lach*

Nächsten Sonntag wirds bedeutend schwerer... Gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg.

Freizeitkeeper

Standard

Moin auch,

endlich habe ich mal zu Null gespielt. Wir haben zu Hause gegen Hemslingen/Söhlingen 2 : 0 gewonnen.

1. Halbzeit:
    Da musste ich eigentlich nur einmal eingreifen. Dabei bin ich nur stehengeglieben und der Stürmer hat mich angeschossen.
    So gingen wir mit einem 0 : 0 in Halbzeit.

2. Halbzeit:
    Da musste ich auch nur 2 - 3 mal dazwischen gehen. Das Spiel fand wie in der 1. Halbzeit überwiegend nur im Mittelfeld ab.

Dann haben wir einen Elfmeter zum 1 : 0 bekommen. Glasklares Foul. Dann haben wir noch das 2 : 0 in der Nachspielzeit geschossen.

Obwohl es ein schlechtes Spiel war, wurde es zwischenzeitlich sehr hitzig mit einer Gelb-Roten-Karte für den Gegner.

Zweimal war ich ziemlich unsicher. Aber wenn man die ganze Zeit nichts zu tun hat, dann ist das mal so.

Gute Woche noch.

Freizeitkeeper

Standard

Habe gestern seit sechs Spielen das erste Mal wieder in der ersten Mannschaft gespielt, insgesamt mein 7. Saisonspiel. Der Wechsel zu mir kam etwas überraschend, aber ich denke ich habe das Vertrauen des Trainers gerechtfertigt. Zwei Schüsse aus kürzerer Distanz und einen Weitschuss pariert. Ansonsten die Flanken sicher abgefangen und die langen Bälle abgelaufen. Als Höhepunkt sicher das 2:0, ein Stürmer hat einen langen Abschlag von mir über den herausstürzenden Torwart des Gegners ins Tor gelupft. Sicher eines meiner besseren Spiele in der letzten Zeit. Haben dann etwas glücklich mit 2:0 gewonnen. Trotzdem bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden und überleg mir echt, ob ich den Verein mal wechsele.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Servus Zusammen,

nun haben 1:0 gewonnen ( schon das dritte mal in der Vorrunden zu null, mann bin ich gut )

Wie in meinem Letzten Beitrag schon geschrieben, haben wir halt gegen unseren Angstgegner gespielt ( haben halt immer gut gegen die gespielt aber immer durch irgendeinen Fehler verloren).

Nun verheisungsvoll, fing es ja nicht grad an - Ansprache vom Trainer:

" So Jungs brauch ja nicht allzuviel zu sagen , denn die MAnnschaft stellt sich ja heute von alleine auf" - beim Kader von 17 Mann, sind 3 Verletzt einer beruflich unterwegs.

Hatte auch einen anderen Libero - 35 Jahren alt - war dadurch mal nicht der Aelteste in der Mannschaft.

14.30h Spielbeginn: der Gegner brennt in der ersten viertelstunde ein Feuerwerk ab, muss einmal ausserhalb des 16er klaeren, ansonsten nur Flanke ablaufen oder runterpfluecken , denn mein Libero allein nur durch sein Stellungsspiel und sein Auge konnte den Rest klaeren , einfach Wahnsinn - hab mich sowas von Sicher gefuehlt - das war der Hammer.
    Kommen nach 20 min. besser ins Spiel, erarbeiten uns gute Chancen.

Halbzeit. Trainer haelt diesmal ne motivierendere Ansprache.
    2. Halbzeit - diesmal gehen beide Mannschaften ein hohes Tempo aber der Gegner kommt nicht durch unseres gut gestaffeltes Mittelfeld durch, erspielen uns wieder Chance um Chance aber entweder ist ein Gegner dazwischen oder der Schiri hatte was dagegen.
    Doch dann koennen wir uns den Ball im Mittelfeld erkaempfen und spielen uns mit jeweils fast einem Kontakt durch ( Gegner stand ziemlich schlecht)
    und mein Stuermer konnte dann aus 5 Meter einnetzen. Dann wie es halt in solchen Spielen kommen muss wenn alles auf's Messersschneide steht . viele Fouls im Mittelfeld ab und an ne kleine Rudelbildung .

Kurz vor schluss, Freistoss von Halbrechts , Ball zwischen 11er und 16er , Mitspieler verliert Kopfballduell , Ball faellt dem Stuermer am 5er vor die Fuesse , der zieht ab - doch mein Libero wirft sich mit allem Koerpereinsatz in den Ball und kann ihn abblocken, Eckball. Wieder hetik im 16er es waren alle Spieler anwesend bis auf den gegn. Torwart, Ball kommt rein aber ziemlich schlecht kann ihn fangen, Abschlag - aus.

----------Ungeschlagen durch die Vorunde und Platz 1----------

Zu meinem Spiel - hatte erste Halbzeit halt ein paar guter Aktionen, und in der Zweiten den ein oder anderen Ball, aber mit was ich gestern absolut nicht zufrieden war - waren meine Abschlaege - Flach und aus der Hand, weiss nicht wo dran es gestern gelegen hat.

Shame on you

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben gestern gegen Sprockhövel mit 1:2 verloren. Bin total enttäuscht und sauer wie man so ein Spiel verlieren kann. Deshalb möchte ich dazu auch nicht viel sagen.

Mit meiner persönlichen Leistung war ich ganz zufrieden, allerdings hatte ich auch nicht viel zu tun. 1-2 Bälle gut gehalten und bei den Gegentoren schuldlos.

Lest selber wie dumm man sein kann...:

B-Junioren vergessen Sack zu zumachen

Die B-Junioren des SV 20 Brilon verlieren ihr Heimspiel gegen die TSG Sprockhövel mit 1:2 (0:0) und müssen sich diese Niederlage selber zu zuschreiben, da sie nach der Führung vergessen haben, den Sack aufgrund einer Fülle von Konterchancen zu zumachen. Wer dann seine Chancen nicht nutzt, braucht sich nicht wundern, wenn das im eigenen Kasten klingelt.
    Im ersten Durchgang entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Möglichkeiten auf der Briloner Seite. Der SVB, der mit Marcel Jätzel und Andre Nunes Carreira gegenüber dem Siegener Spiel zwei neue Spieler in der Anfangsformation hatte, nahm sofort das Heft in die Hand. So hatte Jan Röleke schon in der zweiten Minute die Führung auf dem Fuß. Nach zehn Minuten verpasste Jan Röleke nach Eckbällen nur zweimal knapp die SVB-Führung, als beide Kopfbälle über das Tor gingen. In der 18.Minute verfehlte ein Freistoß von Alexander Flock nur knapp das Ziel. Ebenfalls ging ein Schuss von Jan Röleke in der 20. und von Emre Yilmaz in der 27. Minute nur knapp am Tor vorbei. Ab Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gäste besser in das Spiel und hatten in der 23. Minute ihre beste Chance, als sie einen Kopfball an die Latte setzten. Sprockhövel hatte danach mehr vom Spiel, ohne eine ganz klare Tormöglichkeit herauszuspielen. Nach der Pause hatten die Gäste den besseren Start und trafen in der 49. Minute wieder per Kopf die Lattenunterunterkante. Nur zwei Minuten später erzielte der SVB die Führung. Emre Yilmaz schickte Sascha Schröder auf die Reise und der lies den Gästekeeper keine Chance. Im Gegenzug entschärfte Christopher Diekmann einen gefährlichen Freistoß. Danach erspielte sich der SVB nach Kontern eine Fülle von klaren Tormöglichkeiten. So scheitete Emre Yilmaz in der 54. Minute nur knapp mit seinem Schuss. Nach einer herrlichen Kombination stand eine Minute später Sascha Schröder völlig frei vor dem Gästetor und schoss aus ganz kurzer Distanz knapp am Tor vorbei. Erst in der 60. Minute kamen die Gäste wieder gefährlich vor das SVB-Tor. Die nächste große Tormöglichkeit hatte dann wieder der SVB. Der eingewechselte Cüneyt Caglar eroberte sich in der 65. Minute den Ball und schoss von der 16m-Linie freistehend am Tor vorbei. Nach einem Alleingang konnte Jan Röleke in der 68. Minute nicht den hochverdienten zweiten Treffer erzielen. Wenig später ging ein Schuss von Lukas Brandenburg nur knapp am Ziel vorbei. So kam es wie es kommen musste. In der 72. Minute konnte Christopher Diekmann eine Freistoßhereingabe nur abwehren und im Zentrum standen zwei Gästespieler völlig frei und einer von ihnen schob den Ball zum eigentlich unverdienten Ausgleich in das Netz. Doch es kam noch schlimmer. Nach einen Konter und anschließenden Abwehrfehler der konsternierten SVB-Mannschaft erzielten die Gäste drei Minuten später in der 75. Minuten sogar die Führung. Der SVB warf noch einmal alles nach vorn. Eine scharfe Hereingabe von Alexander Flock verlängerte ein Abwehrspieler vor dem einschussbereiten Sascha Schröder in der 77. Minute an den eigenen Pfosten. So blieb es bei der für den SVB-Nachwuchs höchst unglücklichen 1:2 Heimniederlage. Nun sind die Abstiegsplätze gefährlich nahe gekommen, denn der SVB hat nur noch drei Punkte Vorsprung auf den vorletzten Platz, den der TuS Plettenberg mit einem 2:0 Auswärtserfolg beim neuen Tabellenvorletzten Niederschelden verlassen hat. Beim TuS Plettenberg muss der SVB am nächsten Sonntag antreten.

Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel (ab 79 min Johannes Junger), Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Marcel Jätzel- Lukas Brandenburg, Tobias Schörmann (ab 52 min Cüneyt Caglar), Emre Yilmaz (ab 75 min Koray Akin), Jan Röleke- Sascha Schröder, Andre Nunes Carreira
    Tore: 1:0 Sascha Schröder (51 min), 1:1 (72 min), 1:2 (75 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

[quote=Meister]Haben gestern gegen Sprockhövel mit 1:2 verloren. Bin total enttäuscht und sauer wie man so ein Spiel verlieren kann. Deshalb möchte ich dazu auch nicht viel sagen.

Mit meiner persönlichen Leistung war ich ganz zufrieden, allerdings hatte ich auch nicht viel zu tun. 1-2 Bälle gut gehalten und bei den Gegentoren schuldlos.

Lest selber wie dumm man sein kann...:

Gut hab mir mal deinen Spielbericht durchgelesen :

nun das kenn ich das so viele Chancen vergeben werden, zum Glueck, haben wir dadurch noch kein Spiel verloren - aber hoffentlich wird es auch nie dazu zu kommen.
    Geändert von zewenkeeper1 (06.11.2007 um 06:42 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Gestern gegen den ersten 3:1 gewonnen richtig geiles Spiel.
    Hatten Verletzungs Probleme 2 Spieler von den Alt Herren mussten uns aushelfen. Mussten auch umstellen stat Vorstopper Libero und Aussenverteidiger wie sonst mussten wir auf Libero Aussenverteidiger und 2 6ern spielen. Das Spiel fing gut an beide Mannschaft druckvoll und schnell. Erster Schuß nach nem Freistoß 20 meter ball kommt genau auf mich am 5er bekommt jemand den ball gegen den arsch und geht in die andere ecke konnt ich nix machen. Danach 2 Ecken abgefangen. Einmal schön gehalten von der grundlinie querpass auf den langen pfosten und den ball noch gehalten. Dann unser SPielmacher aus 25 Meter von der Strafraum ecke ins lange eck in de Winkel. Tor des Monats das 2:1 abschlag von mir unser Stürmer bekommt den Ball an derem 16er legt quer der Alt Herren Stürmer vernachst den Verteidiger ist am 5er und lupft den Ball über den rasustürmenden Torwart. richtig abgezockt der alte mann In der 2ten Halbzeit nur noch hinten rein und gekontern dann ein schöner konter torwart kommt raus haut den ball raus von der mittellinie zieht einer ab verteidiger klärt auf der linie und der stürmer schiebt rein. Danach nur noch hinten paar schüße noch gehalten und paar mal verkürzt letzte ecke ball weggeboxt und dann war auch ende. Sind jetzt 2ter mit 4 Punkten rückstand bei einem SPiel weniger. Mittwoch ist unser nächstes spiel
    www.sg-unterrath.com
    Fortuna Düsseldorf

Georg Koch

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Heute erstes Saisonspiel gehabt.

Haben leider und unnötig mit 1:2 verloren, konnte an den Gegentoren nichts mahen.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Heute 2:2 gespielt, hätten gewinnen müssen!! Aber unser Sturm hat versagt, und ein Elfmeter haben wir auch noch verschossen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer