Servus Zusammen,

nun haben 1:0 gewonnen ( schon das dritte mal in der Vorrunden zu null, mann bin ich gut )

Wie in meinem Letzten Beitrag schon geschrieben, haben wir halt gegen unseren Angstgegner gespielt ( haben halt immer gut gegen die gespielt aber immer durch irgendeinen Fehler verloren).

Nun verheisungsvoll, fing es ja nicht grad an - Ansprache vom Trainer:

" So Jungs brauch ja nicht allzuviel zu sagen , denn die MAnnschaft stellt sich ja heute von alleine auf" - beim Kader von 17 Mann, sind 3 Verletzt einer beruflich unterwegs.

Hatte auch einen anderen Libero - 35 Jahren alt - war dadurch mal nicht der Aelteste in der Mannschaft.

14.30h Spielbeginn: der Gegner brennt in der ersten viertelstunde ein Feuerwerk ab, muss einmal ausserhalb des 16er klaeren, ansonsten nur Flanke ablaufen oder runterpfluecken , denn mein Libero allein nur durch sein Stellungsspiel und sein Auge konnte den Rest klaeren , einfach Wahnsinn - hab mich sowas von Sicher gefuehlt - das war der Hammer.
Kommen nach 20 min. besser ins Spiel, erarbeiten uns gute Chancen.

Halbzeit. Trainer haelt diesmal ne motivierendere Ansprache.
2. Halbzeit - diesmal gehen beide Mannschaften ein hohes Tempo aber der Gegner kommt nicht durch unseres gut gestaffeltes Mittelfeld durch, erspielen uns wieder Chance um Chance aber entweder ist ein Gegner dazwischen oder der Schiri hatte was dagegen.
Doch dann koennen wir uns den Ball im Mittelfeld erkaempfen und spielen uns mit jeweils fast einem Kontakt durch ( Gegner stand ziemlich schlecht)
und mein Stuermer konnte dann aus 5 Meter einnetzen. Dann wie es halt in solchen Spielen kommen muss wenn alles auf's Messersschneide steht . viele Fouls im Mittelfeld ab und an ne kleine Rudelbildung .

Kurz vor schluss, Freistoss von Halbrechts , Ball zwischen 11er und 16er , Mitspieler verliert Kopfballduell , Ball faellt dem Stuermer am 5er vor die Fuesse , der zieht ab - doch mein Libero wirft sich mit allem Koerpereinsatz in den Ball und kann ihn abblocken, Eckball. Wieder hetik im 16er es waren alle Spieler anwesend bis auf den gegn. Torwart, Ball kommt rein aber ziemlich schlecht kann ihn fangen, Abschlag - aus.

----------Ungeschlagen durch die Vorunde und Platz 1----------

Zu meinem Spiel - hatte erste Halbzeit halt ein paar guter Aktionen, und in der Zweiten den ein oder anderen Ball, aber mit was ich gestern absolut nicht zufrieden war - waren meine Abschlaege - Flach und aus der Hand, weiss nicht wo dran es gestern gelegen hat.

Shame on you