Gestern gegen den ersten 3:1 gewonnen richtig geiles Spiel.
Hatten Verletzungs Probleme 2 Spieler von den Alt Herren mussten uns aushelfen. Mussten auch umstellen stat Vorstopper Libero und Aussenverteidiger wie sonst mussten wir auf Libero Aussenverteidiger und 2 6ern spielen. Das Spiel fing gut an beide Mannschaft druckvoll und schnell. Erster Schuß nach nem Freistoß 20 meter ball kommt genau auf mich am 5er bekommt jemand den ball gegen den arsch und geht in die andere ecke konnt ich nix machen. Danach 2 Ecken abgefangen. Einmal schön gehalten von der grundlinie querpass auf den langen pfosten und den ball noch gehalten. Dann unser SPielmacher aus 25 Meter von der Strafraum ecke ins lange eck in de Winkel. Tor des Monats das 2:1 abschlag von mir unser Stürmer bekommt den Ball an derem 16er legt quer der Alt Herren Stürmer vernachst den Verteidiger ist am 5er und lupft den Ball über den rasustürmenden Torwart. richtig abgezockt der alte mann In der 2ten Halbzeit nur noch hinten rein und gekontern dann ein schöner konter torwart kommt raus haut den ball raus von der mittellinie zieht einer ab verteidiger klärt auf der linie und der stürmer schiebt rein. Danach nur noch hinten paar schüße noch gehalten und paar mal verkürzt letzte ecke ball weggeboxt und dann war auch ende. Sind jetzt 2ter mit 4 Punkten rückstand bei einem SPiel weniger. Mittwoch ist unser nächstes spiel