Hehe, mein Spiel war anstrengend, kurios und erfolgreich. Wir haben gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten mit 5:2 gewonnen. Hört sich aber klarer an als es war...
Nach 10 Minuten lagen wir schon wieder mit 0:1 hinten: Handelfmeter. Da war für mich nichts dran zu machen. Kurze Zeit später hatten wir dann Glück, das der Schiri nach einem Foul nicht wieder auf den Punkt gezeigt hatte. Nach 30 min haben wir dann den Ausgleich gemacht und kurze Zeit später durfte ich dann auch gleich mal ordentlich eingreifen: Ein guter Schuß aus 16m auf's linke Eck. Ich war auch schon fast unten als mein Mitspieler natürlich wieder sein Bein dazwischen halten und den Ball nach rechts abfälschen musste. Also wieder verrenken und ab in die andere Ecke. Glück gehabt, den konnte ich gerade noch festhalten. Resultat: geprellter Ellenbogen... Egal...
Direkt nach dem Wiederanpfiff war der Gegner dann so freundlich uns da 2:1 zu schenken. *gg* Dummerweise hatte ich jetzt die schlechtere Platzseite. Eine riesige ca. 5cm tiefe Pfütze im Tor und zudem auch noch die tiefstehende Sonne im Gesicht. Ich habe zwischenzeitlich absolut gar nix gesehen. Und genau in dem Moment wie ich fast blind bin muß natürlich einer aus 20m abziehen... Eigentlich bin ich ja mehr auf "gut Glück" gesprungen, hab den Ball aber doch noch an den Pfosten lenken können. Danach ging es munter hin und her. Wir machen das 3:1, das 4:1 und tadaaaa, der Schiri zeigt schon wieder auf den Punkt! *grrrr* Toll... Der Spieler läuft an und ich natürlich wieder in die falsche Ecke. Aber da hat der Gegner die Rechnung ohne meine Geheimwaffe gemacht!Er setzt den Schuß fest, aber flach in die Tormitte. Genau in die Riesenpfütze. Die bremst den Ball herrlich ab, so das ich wieder hochschnellen und einen Hechtsprung in die Pfütze machen kann. SO kann man seine Elferquote auch aufbessern *lach*. Leider hat das keinen geknipst. Mein Kader will mir nun ein Seepferdchen auf's Trikot nähen lassen...
![]()
Der Rest war unspektakulär. Beim 4:2 hilft mein Abwehrspieler schön mit, dann machen wir das 5:2 und in der letzten Minute darf ich noch mal baden, als ich einen Kopfball aus 6m Distanz pariere.
Mein Fazit nach dem Spiel: Ich werde bei Flanken langsam wieder sicherer, hab endlich mal wieder einen Elfer gehalten und nehme in Zukunft immer meine Schwimmflügel mit...))