Erst im April???Zitat von FrankRost
Was macht ihr denn dann so lange?!
Erst im April???Zitat von FrankRost
Was macht ihr denn dann so lange?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist echt ein irgendwie seltsam anmutendes Spielsystem. ^^ Kickt ihr ein Drittel des Jahres nur in der Halle?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Vllt hat er sihc ja auhc nur vertan oder verguckt...Zitat von Spideratze
PS. Ich hab von mehreren Usern bei g o o g l e die Bilder gefunden.. das von bw90g oder das bild von esht und noch von andern...
Hab gerade nochmal auf den Spielplan geguckt, es ist wirklich so, wir haben dann bis zum April keine Spiele mehr draußen. Jetzt hab ich leider nur noch 2 Spiele draußen zu spielen das letzte bin ich denn in Bremen und dort sehe ich den Hamburger SiegZitat von Spideratze
![]()
Also unseres ist ausgefallen weil unser ganzer Platz unter Wasser stand.
Olli Kahn for ever number one!
Unser Pokalspiel, heute, fällt aus. Auf dem Platz liegen 40cm Schnee, da kann man wirklich kein Fußball drauf spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Unser Platz ist soweit noch ganz gut, konnten Sonntag spielen und ansonsten trainieren geht auch! Guter Rasen & Boden halt :P