Hallo,
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Ich spiel mittlerweile A2, Gründe will ich jetzt nicht nennen, weil ich die ehrlich gesagt nicht weiß und wenn ich sie wüsste nicht nachvollziehen könnte. So letzte 4 Spiele mit mir haben wir nicht verloren, haben jetzt 2 Siege und 2 Unentschieden eingefahren. Was mich am meisten freut, dass ich an allen Punkten ausschlagebend beteiligt war. Der 2. Sieg war heut abend. Wir haben 2:1 gewonnen, obwohl wir 90 min zu 10 waren. Wir hatten sozusagen eine 100%ige Torausbeute. Der Gegner war meistens am Ball und wir waren damit beschäftigt unser Tor sauber zu halten. Da die Abwehr streckenweise sehr desulat war, hat ich einiges zu tun in allen Bereichen des Torwarts dasein. Beim gegentor hat mir der gegner in ner 1 zu 1 situation den Ball an den Innenpfosten genagelt. Aber sonst schönes spannendes Spiel für mich auf einem schönen Rasen in einem kleinen Stadion. Ich hab leider mit Hartplatzhandschuhen spielen müssen, da ich davon ausging, dass wir nicht in diesem schönen Stadion spieln. Was ich gelernt hat: Leistung hängt nicht unbedingt von Handschuhwahl aber, sondern von der Leistung, die in einem steckt.

Mfg dennis