kann wieder nich viel schreibn
usneres is wieder ausgefalln
kann wieder nich viel schreibn
usneres is wieder ausgefalln
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
1:3 Auswärtssieg im Derby. Haben auswärts mal wieder 1:0 hinten gelegen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
2:0 (0:0) Pokalsieg in der 3.ten Runde bei Temperaturen um die 0° + Schnee.
Der Gegner hatte 2 Plätze, einer war voller Schnee und einfach nur ekelig mit Hubbeln und so.
Der andere, gut bespielbar , kaum schnee drauf und besser gepflegt.
Da unser Gegner 2. Klassen unter uns ist, war es klar, dass wir auf den ekligen, schneevollen rasen spielen mussten ^^
Der Platz war eine einzige Katastrophe und ein gepflegtes Fußballspielen war nicht möglich. Also war der Klassenunterschied eigentlich ausgeglischen ...
Wir hatten mehr vom Spiel und in der zweiten Hälfte dann glücklich 2 Tore gemacht, mehr kann man zum Spiel nicht sagen, war einfach schlecht.
Achja: Roter Teamgeist und Schnee am Ball ist echt das schlimmste, was man sich vorstellen kann.
Jeder Ball ist haltbar !
Hallo Leute,
Hab vor einer Woche auswärts gegen den FC St.Pauli gespielt.Zu beginn hielten wir gut mit,fingen viele Pässe ab,leiteten schnell die Konter ein,doch plötzlich brachen wir ein,und ließen den "boys in brown" zu viel Platz.Die Folge davon waren einige gute Chancen,doch ohne wirklich gefährlich zu werden.Nach der ersten Angriffswelle kamen wir besser ins Spiel und kamen zu ersten Torchancen.Doch daraufhin fiel aus dem Nichts das 1:0 für St.Pauli.Wir standen nun tiefer,doch trotzdem entstanden Lücken in den Abwehrreihen,was dazu führte dass ein Pauli-Angreifer vollkomm frei auf mein Gehäuse zulief,und mir nur eine Notbremse,ca.0,1 cm vor der Strafaumgrenze,übrig blieb.Doppelt im Glück,kein Elfmeter,keine rote Karte.Der darauf folgende Freistoß von der Mauer zunächst abgewehrt,dann aus ca.10m der Volley-nachschuss,konnte mit Mühe und Not von mir pariert werden.Danach gab es einen unberechtigten Elfmeter für die Braunen,0:2 für die Kiez-Kicker.Nach der Halbzeitpause weitere Angriffe unserer seits und der verdiente Anschlusstreffer.Doch nach einem Blitzkonter traf Pauli zum 1:3,dennoch aus Abseitsposition.Nachdem einer unser Innenverteidiger verletzt raus musste folgten viele Angriffe der Paulianer,die zum Glück(von mir) abgewehrt werden konnten,was aber nur eine Blamage verhinderte.Endstand 1:3.Es war eines meiner besten Spiele diese Saison,was auch der St.Pauli-Coach anerkannte,doch im Endeffekt bleiben die Niederlage und null Punkte.
Geändert von jdk (17.11.2007 um 22:05 Uhr)
LEGENDARY
Mein Spiel heute war ein richtiges Sch*** Spiel! Der Torwart von den Gegnern hatte Kreisklasse Niveau, aber wir haben es nicht fertig gebrahct mehr als 2 Tore zu schießen!
Aber von Anfang an: In den ersten 5 Minuten der Erste Schock für uns! Angriff vom Gegner, Fernschuss den ich gegen den rechten Pfosten lenkte, der dann an einem Mitspieler abprallte, und ihn unglücklicherweiße genau in die Füße des Gegners abfälschte. Der hat den Ball eingeschoben. 10 Minuten danach, haben wir uns nach zahlreichen Chancen das 1:1 erkämpft.
In der Halbzeit gab's 'ne schöne Halbzeitpauke von unserem Trainer. Und so spielten wir auch. Auf ein Tor, aber das Runde wollte einfach nicht ins eckige. Bis zu der entscheidenen Chance. Ein Stürmer von uns (Landesauswahlspieler), umspielt die ganze Abwehr, umspielt den Torwart, der ihn brutal zu fall bringt. Elfmeter!! Der wurde sicher verwandelt .. Ich kann mcih nicht dran erinnern so gejubelt zu haben. Habe mich richtig gefreut.
Die Uhr tickte runter .. 8 Minuten, 7, 6, 5. Doch dann passierte das, was ich keinem Torwart der Welt wünsche. Der Spieler dribbelt sich im 16er eigentlich schon fest, schießt das Ding mit der Picke aufs Tor. Ziemlich strammes Ding, aber ich hatte das Ding schon in den Händen, doch urplötzlich lasse ich den Ball fallen (warum weiß ich immer noch nicht), der Stürmer steht genau richtig, schiebt das Ding kurz vor Schluss ein.
Am liebsten wäre ich an einem ganz anderen Ort gewesen zu diesem Zeitpunkt, aber das passiert nunmal denke ich ..
Fühle mich aber trotz dem immer noch richtig mieß!!
Wir haben heute unser Verbandsligaspiel der B-Junioren mit 0:1 gegen den FK Pirmasens verloren. Damit bleibt Pirmasens weiterhin Tabellenführer und wir bleiben auf Rang 11. Ein Punkt wäre verdient gewesen, aber es hätte nicht sollen sein, wir haben unsere Chancen zu fahrlässig vergeben. Ich hatte ein paar gute Aktionen, beim Gegentor unglücklich aber letztendlich machtlos.
An diesem WE gabs nix neues, wieder mal verloren.
VfL Hannover - TuS Marathon 5:0 (1:0)
1:0 nach einem Kopfball
2:0 nach einem schönen Schlenzer unter die Latte
3:0 nach einer missglückten Fussabwehr meinerseits
4:0 nach missglücktem Abschlag (keiner ging zum Ball, der Gegner dankte es)
5:0 nach einer Fehlentscheidung meinerseits (wollte erst raus, dann bin ich wieder zurück und dann bin ich auch noch ausgerutscht)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hatten heute ein Nachholspiel gegen Arminia Eilendorf. Da gibt es eine sehr lange Vorgeschichte zu, die ich kurz zusammenfassen werde.
Schon vor 2 Jahren haben wir gegen die gleiche Mannschaft gespielt. Auch schon in den jungen Jahren, war Eilendorf unser "Lieblingsmannschaft". Die Spieler sind zu 98% alles Ausländer ( Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Rassenfeindlich bin, wollte es nur erwähne ) und waren derart aggressiv ... Es gab halt auch schon früher schöne rangeleien und die ein oder andere Rote Karte. Einmal gab es sogar ganze 5 ( !!! ) Elfmeter in einem Spiel gegen uns ...
Vor 1 Jahr hatten wir sie dann wieder in der Gruppe und wußten natürlich, dass sie ziemlich brutal zu Werke gehen. Haben das Hinspiel dann auch gerecht mit 3:1 verloren. Im Rückspiel ist die Situation dann aber eskaliert. Es ging vor dem Pausenpfiff los, wir machen 1 minute vor Ende das 1:0. Dann kam der Pfiff, und die Spieler sind sowas von ausgerastet, dass habe ich noch nie erlebt. Haben uns erstmal " nur " mit Mord und Schlägen bedroht ... selbst die Eltern haben mitgemacht und uns stark beschimpft.
In der Kabine wurde unser Trainer dann von hinten in die Wade getreten ... Unser Trainer hat uns dann gesagt, dass wir sie mal richtig weghauen sollen. Um das ganze zu verkürzen:
Haben mit 2:0 gewonnen, unser Trainer wurde von einem Zuschauer geschlagen und ein Gegenspieler ist meinem Mitspieler über das ganze Feld hin hinterhergelaufen und wollte ihn schlagen. Naja nachm Spiel sind se dann auf uns los und wollten uns schlagen, Eltern haben es aber geschafft, sie zurückzuhalten.
Jetzt zu Heute:
Natürlich wußten wir, dass heute die gleiche Mannschaft kommt. Die Ansprache vom Trainer war nichts besonderes:" Wir wissen, dass das eine asoziale Truppe ist, dass sie schlagen und spucken ... Das was ich von euch will ist, dass ihr den .....................n einfachmal eine auf die Fresse gibt" (Natürlich fußballerisch gedacht, nicht handgreiflich).
Hatten einen relativ erfahrenden Schiedsrichter, der normalerweise Landesliga pfeifft ...
Und schon nach der 1. Minute kam der Schiri zum Mitspieler:" Noch einmal und du kriegst rot".
Das Spiel verlief so, wie mann es vorhersehen konnte ... Viele Fouls, oft Rudelbildungen und Kommentare von außerhalb.
Konnten dann das 1:0 machen, kurz dannach das 1:1 ( abgefälschter Schuss), dannach durch eine super einzelleistung vom Kapitän auf 2:1 erhöhen, im Gegenzug das 2:2 .... War ein sehr schnelles und kampfbetontes spiel.
In der 2 Halbzeit eskalierte das Spiel total. Die Gegner gingen immer mit gestrecktem Bein vor und traten, wo sie nur konnten. Der Schiri hätte da schon viel öfters die gelbe oder rote Karte zeigen MÜSSEN.
Wieder ein sehr brutales und unnötiges Foul an unseren Spieler ... unser Trainer flippt ( verständlich ) total aus und musste dannach die Anlage verlassen. Super ... 2.HZ komplett ohne Trainer.
Und hier möchte ich mich nochmal an die komplette Mannschaft und den Eltern von draußen bedanken, dass sie weiter gekämpft haben und uns angefeuert haben.
Es wurde immer heftiger und nun begannen die Spieler an uns zu drohen und uns umzubringen .. traurig aber wahr ..
Dann bekam der Gegenspieler wegen brutalem Einstieg 5 Minuten.
Nach den 5 Minuten betrat er unerlaubt das Feld.. Der Schiri hats gesehen und ihm sofort die Rote Karte gezeigt ... Sie wurden immer aggressiver und haben in jeder Situation nachgetragen .. dann die nächsten 5 Minuten gegen den Gegner ...
Nach 5 Minuten kam er wieder rein und stieg wieder übertriebenst brutal ein, und wurde dann vom Platz verwiesen.
Der Trainer hat sich dermaßen aufgeregt und wurde dann ebenfalls vom Platz verwiesen. Insgesamt gab es 4 Platzverweise ( 2 x gegnerischer Spieler + beide Trainer) und um die 5 Zeitstrafen!
Nun 11 gegen 9 und kein Trainer mehr aufm Platz, und es stand immernoch 2:2 ...
Dann kurz vor Ende, langer Ball, der Stürmer läuft hinterher schießt dem Torwart den sichergeglaubten Ball aus der Hand und macht das 3:2.
Noch 2 Minuten zu spielen. Es war aber nicht sonderbar schwer das zu halten, das sie ab jetzt an NUR NOCH gefoult haben ... selbst die schon gelb verwarnt waren, haben sich keineswegs zurückgehalten.
Der Schiri hätte eigentlich noch 2-3 Spieler von denen runterstellen müssen, hat es aber seingelassen und dann abgepfiffen.
Sofort wollten die Spieler vom Gegner ( wie wir es schon gewohnt sind) auf uns drauf ... sie waren uns nur am beleidigen und der Schiri hat direkt das Feld geräumt hat nicht mehr zur Mitte gebeten, da er wohl wußte, dass das keinen sinn mehr hat ...
Naja, wir haben dann gewartet bis sie sich endlich abreagiert haben und sind dann hinterher ... Vor der Kabine fingen sie wieder an uns zu beleidigen und versuchten auch diesmal wieder handgreiflich zu werden ... Haben dann einen Vater vom Spieler "dumm angemuckt", doch der konnte sich gerade noch zurückhalten ...
Als wir dann in der Kabine waren, kamen sie immer mal wieder rein und drohten uns Schläge und riefen sowas wie:" EY JUNGÄÄ ALTA, ich weiß wo du wohnst wa, ich schwör alter, ich komm morgen zu dir und töte dich"
Haben uns dann nur noch einen abgelacht und freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel ...
Ich weiß, der Text ist lange aber ich musste das einfach mal schreiben. So eine Mannschaft sollte man vom kompletten Spielbetrieb ausschließen ...
PS: Am Wochenende haben die sich erst wieder geklöppt ... -> Spielabbruch ...
Jeder Ball ist haltbar !
sowas kenne ich leider nur zu gut.
Unverstaendlich für mich und auch wahrscheinlich für euch, dass gegen soetwas nix unternommen wird.
Heute 7:1 verloren.
Saß auf der Bank.
SG Blaubach - Diedelkopf - BFV Hassia Bingen 3:1 (1:0)
Ein zerfahrenes und hart umkämpftes Verbandsligaspiel der B-Junioren fand einen glücklichen Sieger. Nach einer viertel Stunde gingen wir durch einen schönen Spielzug völlig überraschend durch unsere erste Torannäherung mit 1:0 in Führung. Bingen machte das Spiel, ich musste vorher schon einmal gegen den frei auf mich zu laufenden Stürmer retten, musste ein, zwei lange Bälle abfangen. Nach dem Tor weiter Druck, aber keine echte Torchance mehr vom Gegner. Mit dem schmeichelhaften 1:0 gingen wir in die Kabine. Nach dem Wechsel unverändertes Bild, ich halte einen Flachschuss von halb links stark mit dem Fuß, der Ball rollt ca. 2 Meter vor der Torlinie durch den Strafraum, der Stürmer rauscht heran, aber ich komme rechtzeitig hoch und werfe mich in die Schussbahn, kein Tor. Dann nach ca. einer Stunde der überfällige Ausgleich: Eckball für den Gegner, schnell ausgeführt und hineingeschlagen, die Abwehr nochnicht formiert, Kopfball aus 8 Metern unhaltbar unter die Latte gesetzt. Nun wanken wir hintendrin. Allerdings 3 Minuten später der überraschende Ausgleich: Freistoß an der Mittellinie für uns, lang hineingeschlagen, Kopfball, Tor. 2:1. Danach nochmehr Druck auf unser Tor, ich halte nochmal gegen den frei durchlaufenden Stürmer, lenke einen Schuss mit geilem Reflex übers Tor. Dann ein Konter 5min vor Schluss und das erlösende 3:1 mit unserer 3. Chance. Am Ende glücklicher Sieg, ich hab ein riesen Spiel gemacht und nur Lob eingefangen, sogar der gegnerische Trainer, Torwart und der Rest der gegnerischen Mannschaft kamen nach dem Spiel zu mir und gratulierten zu dieser klasse Leistung :-)
Wir belegen nun den 11. Tabellenplatz, Bingen bleibt weiterhin auf Rang 5.
Geändert von Markus71 (01.12.2007 um 21:49 Uhr)
2:1 verloren. Hab zwar kein Gegentor verschuldet, aber hab echt .....................e gespielt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mussten heute zum Tabellenschlusslicht und haben mit einer soliden leistung 4:0 (2:0) gewonnen.
War ein sehr guter Kunstrasen, wie ich finde perfekt für einen Torwart. Sehr weich und nicht zu viel Granulat.
Uns war klar, dass wir gewinnen mussten und das wir klarer Favourit sind. Leider hatten wir das Glück gegen eine komplett neuformatierte Mannschaft zu spielen, die sich viele Leute aus der A-Jugend ( 91er ) geholt haben, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Deswegen konnten wir den Gegner nur schwer einschätzen.
Ich war super drauf, wie immer, wenn ich auf einem top Kunstrasenplatz spielen darf. Das einzige was mich gestört hat, war der doch sehr nervige Wind ... und dazu hatten wir einen eher leichten Ball ...
Schon bei der ersten Ecke musste ich einen sicher geglaubten Ball durchlassen , zum Glück nichts weiteres passiert, war aber trotzdem ziemlich kacke ... ab da an wußte ich, dass ich mich noch mehr auf den Ball konzentrieren muss, was nachher auch sehr gut geklappt hat.
War ein offener Schlagabtausch mit paar guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Haben dann durch eine Einzelleistung das 1:0 gemacht und gingen in Führung.
Das 2:0 ging dann klar auf die Kappe des gegnerischen Torhüters .. eine schwache, flache Flanke konnte der Torwart, der bis dahin sehr gut gehalten hat, nicht festhalten und so konnte der Stürmer locker zum 2:0 einschieben.
Hatten ab dem 2:0 das Spiel weitgehend im Griff, dann war Pause.
In der zweiten Halbzeit kam der Gegner überraschend aggressiv aus der Kabine. Musste paar Flanken abfangen, die ich zum Glück trotz des starken Windes gut einschätzen konnte. Der Kommentar vom Trainer der gegnerischen Mannschaft hat mich dann ein bisschen zum schmunzeln gebracht:" Bringt die Flanken nicht zu nah zum Torwart, der ist einfach zu groß"
Dann haben wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen und machten das 3:0. Das Spiel schien entschieden.
Doch kurze Zeit später bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen. Die letzten 3 Elfmeter gegen uns waren allesamt nicht drinne. 2 x gehalten und 1 mal drüber. Eine sehr gute Bilanz, wenn man bedenkt, dass ich vorher fast nie einen gehalten habe. Der Gegner legt sich den Ball zurecht und schaut beim Anlaufen bestimmt 2 Sekunden lang in die rechte Ecke. Ich also mit einem Schritt in die reche Ecke und dann blitzschnell runter in die linke Ecke -> Gehalten. Der Nachuss ging dann weit ins Aus.
Sofort kamen alle Spieler auf mich drauf. Nach diesem gehalten Elfer hab ich mich richtig stark gefühlt. Bei der nächsten Ecke vom Gegner war ich dann sowas von "sicher", dass ich einen weiten Ball im Rückwärtslaufen sicher runterpflücken konnte.
Musste dann noch eine 1vs1 Situation entschärfen. Hab ne solide Partie gespielt ... hatte aber auch nicht wirklich viel zu tun.
Nach dem Spiel hat uns unser Trainer gesagt, dass er am Mittwoch nach dem Pokalspiel eine Überraschung für uns hat. Außerdem meinte er, dass besonders ICH mich freuen werde ...
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1) Ich bekomme einen eigenen Torwart-Training der mich immer dann trainieren wird, wenn meine Mannschaft Training hat. Ist ein Torwart aus der 1.Mannschaft, die unser Trainer ebenfalls trainiert.
2) Wir bekommen einen Kunstrasen, worüber ich mich hammermäßig freuen würde, weil ich einfach immer mehr motiviert bin, wenn ich auf kunstrasen spielen darf.
Bilanz der Rückrunde:
11 Spiele, davon 7 gewonnen, 2 unendschieden, 2 verloren
21 aus 33 möglichen, ganz in Ordnung, da der 1. nur 2 Punkte mehr hat.
35:15 Tore, man mag es nicht glauben, aber wir haben die beste Abwehr der Liga ... mit durchschnittlichen 1,36 Toren / Spiel ^^
Jeder Ball ist haltbar !
1:6 verloren.
Endlich mal wieder eine gute Partie von mir.
Sind 1:0 in Führung gegangen, habe dann 3 1vs1-Duelle gewonnen, durch zielstrebigeres und aggressiveres Verhalten zum Ball hin. Dazu noch ein guter Reflex, wo ich einen Blal aus 4 Metern noch um den Pfosten lenken konnte.
Kurz vor der Pause dann das psychologisch schlechte 1:1 kassiert. Keine Chance für mich. Nach dem starken Druck von uns haben wir aber ab der Führung sehr stark nachgelassen und dann zuerecht den Ausgleich kassiert.
Nach der Pause haben wir dann so weitergemacht, kaum mehr Druck gemacht und der Gegner uns total ausgespielt. Die 3 Gegentore waren schön herausgespielt, unsere Abwehr war immer einen Schritt zu spät und ich konnte an den Toren nix machen.
Ein Freistoßtor zum 1:5 nehme ich dann zumindest teilweise auf meine Kappe. Der Ball wurde zwar direkt in den Winkel gehauen, aber es war eben die Torwartecke und ich habe einen kleinen Schritt in die Mauerecke gemacht.
Beim 1:6 trifft mich keine Schuld, der Stürmer marschiert durch 3 Verteidiger durch. Ich hätte dann vielleicht wieder etwas zielstrebiger herauskommen können, aber was solls. Wieder mal verloren.
Nicht viel los hier. Hat niemand sonst von euch gespielt? Wir haben ein weiteres Pokalspiel gewonnen mit 3:1. Erst als unser Spielmacher mit einer gelb roten Karte des Feldes verwiesen wurde lief es plötzlich rund und wir besorgten mit einem Doppelschlag die Entscheidung. Weiß der Teufel, warum.
Mein größtes Übel war heut der kalte Wind, der mit ständig den einsetzenden und nicht mehr aufhörenden Regen ins Geisicht blies. Aber alles in allem brannte eigentlich nichts an, wenn ich gebraucht wurde war ich auf dem Posten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
13:3 verloren. Das Spiel bestand 90 Minuten lang aus 1 gegen 1 Situationen. Ich konnte paar mal gut reagieren, aber was bringts, wenn die Nachschüsse drin sind.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Seit 4 Wochen jedes Spiel ausgefallen. Auch wenn ich nur Nummer 2 bin, aber wofür rennt man dann ins Tarining? Sollen die Klassenleiter die Saison einfach 4 Wochen früher anfangen lassen, dann ist man Ende Oktober fertig und erspart sich Absagen und das Sauwetter und kann sich gescheit auf die Hallenrunde vorbereiten...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
jo früher anfangen oder zur Not mal Mittwochspiele aber nicht immer alles ausfallen lassen...Zitat von Bushido
stimme ich dir absolut zu....des is der größte mist wo ich je erlebt habZitat von Bushido
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Heute Hallenkreismeisterschaften gehabt, sind 3 geworden! Haben 2 Spiele gewonnen und 2 verloren. Aber ehrlich gesagt sind mir diese Hallentuniere auch ziemlich egal. Nächste Woche wieder ein Hallentunier, aber eins was nicht wichtig st. Hab meinen Trainier gesagt das ich nicht spielen will, aber er will das nicht, also muss ich da wohl auch noch 4 Stunden in derHalle gammeln.
Heute meine erste schlechte Halbzeit diese Saison.
Totaler Acker 2 Aufsetzer nicht festgehalten zwar zur Seite abgewehrt aber trotzdem 2 Gegentore kassiert.
Sollten heute eigentlich unser letztes Spiel vor Weihnachten haben ... (mal vom Nachholspiel am Mittwoch abgesehen), aber das wurde leider aus platzgründen auch abgesagt ... Sind dann mit paar Leuten aus der Mannschaft zum Konkurrenten gucken geganden, haben 7:1 gewonnen .. aber der Erste hat 2:1 verloren, somit haben wir die chance, wenn wir beide Nachholspiele gewinnen, 1ter zu werden ...
Jeder Ball ist haltbar !