Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

2:0 (0:0) Pokalsieg in der 3.ten Runde bei Temperaturen um die 0° + Schnee.
    Der Gegner hatte 2 Plätze, einer war voller Schnee und einfach nur ekelig mit Hubbeln und so.

Der andere, gut bespielbar , kaum schnee drauf und besser gepflegt.
    Da unser Gegner 2. Klassen unter uns ist, war es klar, dass wir auf den ekligen, schneevollen rasen spielen mussten ^^
    Der Platz war eine einzige Katastrophe und ein gepflegtes Fußballspielen war nicht möglich. Also war der Klassenunterschied eigentlich ausgeglischen ...
    Wir hatten mehr vom Spiel und in der zweiten Hälfte dann glücklich 2 Tore gemacht, mehr kann man zum Spiel nicht sagen, war einfach schlecht.
    Achja: Roter Teamgeist und Schnee am Ball ist echt das schlimmste, was man sich vorstellen kann.
    Jeder Ball ist haltbar !

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Hallo Leute,
    Hab vor einer Woche auswärts gegen den FC St.Pauli gespielt.Zu beginn hielten wir gut mit,fingen viele Pässe ab,leiteten schnell die Konter ein,doch plötzlich brachen wir ein,und ließen den "boys in brown" zu viel Platz.Die Folge davon waren einige gute Chancen,doch ohne wirklich gefährlich zu werden.Nach der ersten Angriffswelle kamen wir besser ins Spiel und kamen zu ersten Torchancen.Doch daraufhin fiel aus dem Nichts das 1:0 für St.Pauli.Wir standen nun tiefer,doch trotzdem entstanden Lücken in den Abwehrreihen,was dazu führte dass ein Pauli-Angreifer vollkomm frei auf mein Gehäuse zulief,und mir nur eine Notbremse,ca.0,1 cm vor der Strafaumgrenze,übrig blieb.Doppelt im Glück,kein Elfmeter,keine rote Karte.Der darauf folgende Freistoß von der Mauer zunächst abgewehrt,dann aus ca.10m der Volley-nachschuss,konnte mit Mühe und Not von mir pariert werden.Danach gab es einen unberechtigten Elfmeter für die Braunen,0:2 für die Kiez-Kicker.Nach der Halbzeitpause weitere Angriffe unserer seits und der verdiente Anschlusstreffer.Doch nach einem Blitzkonter traf Pauli zum 1:3,dennoch aus Abseitsposition.Nachdem einer unser Innenverteidiger verletzt raus musste folgten viele Angriffe der Paulianer,die zum Glück(von mir) abgewehrt werden konnten,was aber nur eine Blamage verhinderte.Endstand 1:3.Es war eines meiner besten Spiele diese Saison,was auch der St.Pauli-Coach anerkannte,doch im Endeffekt bleiben die Niederlage und null Punkte.
    Geändert von jdk (17.11.2007 um 21:05 Uhr)
    LEGENDARY

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Mein Spiel heute war ein richtiges Sch*** Spiel! Der Torwart von den Gegnern hatte Kreisklasse Niveau, aber wir haben es nicht fertig gebrahct mehr als 2 Tore zu schießen!

Aber von Anfang an: In den ersten 5 Minuten der Erste Schock für uns! Angriff vom Gegner, Fernschuss den ich gegen den rechten Pfosten lenkte, der dann an einem Mitspieler abprallte, und ihn unglücklicherweiße genau in die Füße des Gegners abfälschte. Der hat den Ball eingeschoben. 10 Minuten danach, haben wir uns nach zahlreichen Chancen das 1:1 erkämpft.

In der Halbzeit gab's 'ne schöne Halbzeitpauke von unserem Trainer. Und so spielten wir auch. Auf ein Tor, aber das Runde wollte einfach nicht ins eckige. Bis zu der entscheidenen Chance. Ein Stürmer von uns (Landesauswahlspieler), umspielt die ganze Abwehr, umspielt den Torwart, der ihn brutal zu fall bringt. Elfmeter!! Der wurde sicher verwandelt .. Ich kann mcih nicht dran erinnern so gejubelt zu haben. Habe mich richtig gefreut.

Die Uhr tickte runter .. 8 Minuten, 7, 6, 5. Doch dann passierte das, was ich keinem Torwart der Welt wünsche. Der Spieler dribbelt sich im 16er eigentlich schon fest, schießt das Ding mit der Picke aufs Tor. Ziemlich strammes Ding, aber ich hatte das Ding schon in den Händen, doch urplötzlich lasse ich den Ball fallen (warum weiß ich immer noch nicht), der Stürmer steht genau richtig, schiebt das Ding kurz vor Schluss ein.
    Am liebsten wäre ich an einem ganz anderen Ort gewesen zu diesem Zeitpunkt, aber das passiert nunmal denke ich ..

Fühle mich aber trotz dem immer noch richtig mieß!!

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Wir haben heute unser Verbandsligaspiel der B-Junioren mit 0:1 gegen den FK Pirmasens verloren. Damit bleibt Pirmasens weiterhin Tabellenführer und wir bleiben auf Rang 11. Ein Punkt wäre verdient gewesen, aber es hätte nicht sollen sein, wir haben unsere Chancen zu fahrlässig vergeben. Ich hatte ein paar gute Aktionen, beim Gegentor unglücklich aber letztendlich machtlos.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

An diesem WE gabs nix neues, wieder mal verloren.

VfL Hannover - TuS Marathon 5:0 (1:0)

1:0 nach einem Kopfball
    2:0 nach einem schönen Schlenzer unter die Latte
    3:0 nach einer missglückten Fussabwehr meinerseits
    4:0 nach missglücktem Abschlag (keiner ging zum Ball, der Gegner dankte es)
    5:0 nach einer Fehlentscheidung meinerseits (wollte erst raus, dann bin ich wieder zurück und dann bin ich auch noch ausgerutscht)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Hallo Freunde,

nun wir haben gestern 2:7 gewonnen und unseren Anspruch auf einen Austiegsplatz gerechtfertigt.

Strahlend blauer Himmel und "warme" 7 Grad und ein neuer Kunstrasenplatz, liessen eigentlich keine Wuensche offen. Doch mann merkte mal wieder das in der ersten Viertelstunde nicht jeder auf dem Platz war, und der Gegner ging ein hohes Tempo.
    Nach einer wunderschoenen Reingaben des rechten Mittelfeldspieler konnte unser Stuermer , mit einem Flugkopfball, die Kugel ins Netz wuchten.Doch keine 5 min spaeter und mein Libero meinte mal er muesste probieren mal einen Pass mit seinem schwachen rechten Fuss zuspielen, der Gegner kommt an den Ball und schiesst - laufe noch zurueck und probiere das Ding ueber die Latte zulenken - hab es leider nicht geschafft - mal wieder nicht zu null, mann, mann, mann.

Im Gegenzug machen wir aber dann doch noch das 2 und 3:1. Halbzeit.
    Erstmal heisse Ansprache des Trainers - mir gluehen die Ohren immer noch .

In der zweiten Halbzeit- Kommt der Gegner wieder besser ins Spiel als wir und so kommt es wie es immer kommt - langer Ball an den 16er eine kurze Drehung und mein Manndecker laueft ins leere , kommt ziemlich schnell auf mich zu und schiesst , kann einmal klaeren , kann sogar ein weiteres mal klaeren doch , ein Mittelfeldspieler kann das Ding dann endgueltig reinschieben - SCH.........

Wir verlieren nachdem Anschlusstreffen einwenig die Ordnung - doch wir koennen, unseren Vorsprung noch einmal ausbauen und sogar erhoehen.

geht eigentlich recht schnell 4,5,6,7 : 2 - trotz des Rueckstandes laesst der Gegner sich nicht haengen und kommt zu weiteren Chancen - die ich aber auch entschaerfen kann.

mit meiner Leistung war ich zufrieden. Konnte einige brenzlige Situationen klaeren, schade war halt beim 2ten Gegentreffer das ich das Ding nicht besser hab klaeren koennen - war ne geile Aktion. Aber auch bei Eckbaellen und Flanken sehr praesent gewesen.

Nun naechste Woche steigt das Spitzenspiel und da bin ich mal gespannt, bin aber schon heiss drauf

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Wir ham gestern 0:0 gg den Tabellenführer und Lokalrivalen gespielt. Das Ergebnis geht für beide in Ordnung, so auch der Tenor in den Lokalzeitungen.
    Es war natürlich ein besonderes Spiel, weil es zum einen mein erstes Derby war und zum anderen weil mein Gegenüber ausgerechnet mein Vorgänger war. Wir beide leisteten uns jedoch keine Schwäche und so blie es beim verdienten 0:0.
    Ich kont mich einige male auszeichnen, einmal wurde ein Fallrückzieher von unserem Verteidger auf der Linie gerettet! War ein schönes, interessantes Spiel und danach setzten wir uns mit dem Gegner noch zum ein oder anderen Bier in der Vereinskneipe zusammen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    An diesem WE gabs nix neues, wieder mal verloren.

VfL Hannover - TuS Marathon 5:0 (1:0)

1:0 nach einem Kopfball
    2:0 nach einem schönen Schlenzer unter die Latte
    3:0 nach einer missglückten Fussabwehr meinerseits
    4:0 nach missglücktem Abschlag (keiner ging zum Ball, der Gegner dankte es)
    5:0 nach einer Fehlentscheidung meinerseits (wollte erst raus, dann bin ich wieder zurück und dann bin ich auch noch ausgerutscht)
    Wie einige bestimmt mitbekommen haben, bin ich ja beim TuS Marathon ausgestiegen.
    Nach dem ich am MO die Neue Presse gelesen habe, bereue ich meine Entscheidung kein Stück.

Beim HSC wurde ein neuer Saisonrekord aufgestellt - 0:17.
    Selbst mit ner Flasche wie mir im Tor hat man net so hoch verloren.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Sina
    Gast

Standard

Haben gestern ein Testspiel auf Kunstrasen bestritten, Gegner war ein Bezirksoberligist mit Ambitionen nach oben (Tabellenzweiter).
    War mein erstes Spiel mit der neuen Mannschaft draussen und hat ganz gut geklappt. Hatte in der ersten Halbzeit nicht viel zu tun, einige Rückpässe verarbeiten und das Spiel eröffnen. War mir ganz recht, so konnte ich mich ein wenig mehr mit der Spielweise vertraut machen und die Abwehr (diesmal nur mit drei Leuten hinten) beobachten. In der zweiten Hälfte kam etwas mehr, aber wirklich gefährlich wars für mich nicht. Ein Torschuss aus dem Gewühl, direkt auf mich, und noch ein, zwei Bälle an der Strafraumgrenze.
    War für mich ein sehr entspannter Einstand vom Einsatz her, es waren mehr fußballerische Qualitäten gefragt und ich hatte zu Beginn auch noch sehr mit meiner Nervosität zu kämpfen.
    Die Partie endete 4:0 für uns.
    Jetzt muss man mal schauen, was das andere Spiel am Wochenende draussen bringt.

Amateurtorwart

Standard

Hatten heute ein Nachholspiel gegen Arminia Eilendorf. Da gibt es eine sehr lange Vorgeschichte zu, die ich kurz zusammenfassen werde.

Schon vor 2 Jahren haben wir gegen die gleiche Mannschaft gespielt. Auch schon in den jungen Jahren, war Eilendorf unser "Lieblingsmannschaft". Die Spieler sind zu 98% alles Ausländer ( Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Rassenfeindlich bin, wollte es nur erwähne ) und waren derart aggressiv ... Es gab halt auch schon früher schöne rangeleien und die ein oder andere Rote Karte. Einmal gab es sogar ganze 5 ( !!! ) Elfmeter in einem Spiel gegen uns ...
    Vor 1 Jahr hatten wir sie dann wieder in der Gruppe und wußten natürlich, dass sie ziemlich brutal zu Werke gehen. Haben das Hinspiel dann auch gerecht mit 3:1 verloren. Im Rückspiel ist die Situation dann aber eskaliert. Es ging vor dem Pausenpfiff los, wir machen 1 minute vor Ende das 1:0. Dann kam der Pfiff, und die Spieler sind sowas von ausgerastet, dass habe ich noch nie erlebt. Haben uns erstmal " nur " mit Mord und Schlägen bedroht ... selbst die Eltern haben mitgemacht und uns stark beschimpft.
    In der Kabine wurde unser Trainer dann von hinten in die Wade getreten ... Unser Trainer hat uns dann gesagt, dass wir sie mal richtig weghauen sollen. Um das ganze zu verkürzen:
    Haben mit 2:0 gewonnen, unser Trainer wurde von einem Zuschauer geschlagen und ein Gegenspieler ist meinem Mitspieler über das ganze Feld hin hinterhergelaufen und wollte ihn schlagen. Naja nachm Spiel sind se dann auf uns los und wollten uns schlagen, Eltern haben es aber geschafft, sie zurückzuhalten.

Jetzt zu Heute:

Natürlich wußten wir, dass heute die gleiche Mannschaft kommt. Die Ansprache vom Trainer war nichts besonderes:" Wir wissen, dass das eine asoziale Truppe ist, dass sie schlagen und spucken ... Das was ich von euch will ist, dass ihr den .....................n einfachmal eine auf die Fresse gibt" (Natürlich fußballerisch gedacht, nicht handgreiflich).
    Hatten einen relativ erfahrenden Schiedsrichter, der normalerweise Landesliga pfeifft ...
    Und schon nach der 1. Minute kam der Schiri zum Mitspieler:" Noch einmal und du kriegst rot".
    Das Spiel verlief so, wie mann es vorhersehen konnte ... Viele Fouls, oft Rudelbildungen und Kommentare von außerhalb.
    Konnten dann das 1:0 machen, kurz dannach das 1:1 ( abgefälschter Schuss), dannach durch eine super einzelleistung vom Kapitän auf 2:1 erhöhen, im Gegenzug das 2:2 .... War ein sehr schnelles und kampfbetontes spiel.
    In der 2 Halbzeit eskalierte das Spiel total. Die Gegner gingen immer mit gestrecktem Bein vor und traten, wo sie nur konnten. Der Schiri hätte da schon viel öfters die gelbe oder rote Karte zeigen MÜSSEN.
    Wieder ein sehr brutales und unnötiges Foul an unseren Spieler ... unser Trainer flippt ( verständlich ) total aus und musste dannach die Anlage verlassen. Super ... 2.HZ komplett ohne Trainer.

Und hier möchte ich mich nochmal an die komplette Mannschaft und den Eltern von draußen bedanken, dass sie weiter gekämpft haben und uns angefeuert haben.

Es wurde immer heftiger und nun begannen die Spieler an uns zu drohen und uns umzubringen .. traurig aber wahr ..

Dann bekam der Gegenspieler wegen brutalem Einstieg 5 Minuten.
    Nach den 5 Minuten betrat er unerlaubt das Feld.. Der Schiri hats gesehen und ihm sofort die Rote Karte gezeigt ... Sie wurden immer aggressiver und haben in jeder Situation nachgetragen .. dann die nächsten 5 Minuten gegen den Gegner ...
    Nach 5 Minuten kam er wieder rein und stieg wieder übertriebenst brutal ein, und wurde dann vom Platz verwiesen.
    Der Trainer hat sich dermaßen aufgeregt und wurde dann ebenfalls vom Platz verwiesen. Insgesamt gab es 4 Platzverweise ( 2 x gegnerischer Spieler + beide Trainer) und um die 5 Zeitstrafen!
    Nun 11 gegen 9 und kein Trainer mehr aufm Platz, und es stand immernoch 2:2 ...
    Dann kurz vor Ende, langer Ball, der Stürmer läuft hinterher schießt dem Torwart den sichergeglaubten Ball aus der Hand und macht das 3:2.
    Noch 2 Minuten zu spielen. Es war aber nicht sonderbar schwer das zu halten, das sie ab jetzt an NUR NOCH gefoult haben ... selbst die schon gelb verwarnt waren, haben sich keineswegs zurückgehalten.
    Der Schiri hätte eigentlich noch 2-3 Spieler von denen runterstellen müssen, hat es aber seingelassen und dann abgepfiffen.
    Sofort wollten die Spieler vom Gegner ( wie wir es schon gewohnt sind) auf uns drauf ... sie waren uns nur am beleidigen und der Schiri hat direkt das Feld geräumt hat nicht mehr zur Mitte gebeten, da er wohl wußte, dass das keinen sinn mehr hat ...
    Naja, wir haben dann gewartet bis sie sich endlich abreagiert haben und sind dann hinterher ... Vor der Kabine fingen sie wieder an uns zu beleidigen und versuchten auch diesmal wieder handgreiflich zu werden ... Haben dann einen Vater vom Spieler "dumm angemuckt", doch der konnte sich gerade noch zurückhalten ...
    Als wir dann in der Kabine waren, kamen sie immer mal wieder rein und drohten uns Schläge und riefen sowas wie:" EY JUNGÄÄ ALTA, ich weiß wo du wohnst wa, ich schwör alter, ich komm morgen zu dir und töte dich"

Haben uns dann nur noch einen abgelacht und freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel ...

Ich weiß, der Text ist lange aber ich musste das einfach mal schreiben. So eine Mannschaft sollte man vom kompletten Spielbetrieb ausschließen ...

PS: Am Wochenende haben die sich erst wieder geklöppt ... -> Spielabbruch ...
    Jeder Ball ist haltbar !

Blickfeld

Standard

sowas kenne ich leider nur zu gut.

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Unverstaendlich für mich und auch wahrscheinlich für euch, dass gegen soetwas nix unternommen wird.

Amateurtorwart

Standard

Jo, Arminia Eilendorf, kenn ich auch äußerst gut...

Waren erst eine Woche vor den Sommerferien auf einem Turnier von denen (B-Jugend), ist aber alles ruhig geblieben...zum Glück.

Aber in der Liga hatten wir die auch schon mal... Hartes Spiel, was auch sonstag

p.s.: mir fällt gerade ein, dass wir mit der A1 am ersten Spielttag der Saison gegen die gespielt haben, 5:1 gewonnen, Spiel war ganz ok, am Ende war das Spiel von Eilendorfer Seite sehr sehr hart...
    Geändert von Jens92 (29.11.2007 um 20:36 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

2:1 verloren

1:0 war ein abgefälschter Freistoß war schon auf dem Weg in die falsche ecke.

Das 2:0 ein doofes Tor.

Der ball kam eigentlich flach in die Ecke, ich hechtete hin, aber dann tupfte der Ball doof in einer kuhle setzt auf und ging hoch, ich konnte ihn nur noch wegklatschhen dann Abstauber Tor.

Noch anschluß geschafft aber mehr auch nicht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Heute 7:1 verloren.

Saß auf der Bank.

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

SG Blaubach - Diedelkopf - BFV Hassia Bingen 3:1 (1:0)

Ein zerfahrenes und hart umkämpftes Verbandsligaspiel der B-Junioren fand einen glücklichen Sieger. Nach einer viertel Stunde gingen wir durch einen schönen Spielzug völlig überraschend durch unsere erste Torannäherung mit 1:0 in Führung. Bingen machte das Spiel, ich musste vorher schon einmal gegen den frei auf mich zu laufenden Stürmer retten, musste ein, zwei lange Bälle abfangen. Nach dem Tor weiter Druck, aber keine echte Torchance mehr vom Gegner. Mit dem schmeichelhaften 1:0 gingen wir in die Kabine. Nach dem Wechsel unverändertes Bild, ich halte einen Flachschuss von halb links stark mit dem Fuß, der Ball rollt ca. 2 Meter vor der Torlinie durch den Strafraum, der Stürmer rauscht heran, aber ich komme rechtzeitig hoch und werfe mich in die Schussbahn, kein Tor. Dann nach ca. einer Stunde der überfällige Ausgleich: Eckball für den Gegner, schnell ausgeführt und hineingeschlagen, die Abwehr nochnicht formiert, Kopfball aus 8 Metern unhaltbar unter die Latte gesetzt. Nun wanken wir hintendrin. Allerdings 3 Minuten später der überraschende Ausgleich: Freistoß an der Mittellinie für uns, lang hineingeschlagen, Kopfball, Tor. 2:1. Danach nochmehr Druck auf unser Tor, ich halte nochmal gegen den frei durchlaufenden Stürmer, lenke einen Schuss mit geilem Reflex übers Tor. Dann ein Konter 5min vor Schluss und das erlösende 3:1 mit unserer 3. Chance. Am Ende glücklicher Sieg, ich hab ein riesen Spiel gemacht und nur Lob eingefangen, sogar der gegnerische Trainer, Torwart und der Rest der gegnerischen Mannschaft kamen nach dem Spiel zu mir und gratulierten zu dieser klasse Leistung :-)
    Wir belegen nun den 11. Tabellenplatz, Bingen bleibt weiterhin auf Rang 5.
    Geändert von Markus71 (01.12.2007 um 20:49 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

2:1 verloren. Hab zwar kein Gegentor verschuldet, aber hab echt .....................e gespielt.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart

Standard

Mussten heute zum Tabellenschlusslicht und haben mit einer soliden leistung 4:0 (2:0) gewonnen.
    War ein sehr guter Kunstrasen, wie ich finde perfekt für einen Torwart. Sehr weich und nicht zu viel Granulat.
    Uns war klar, dass wir gewinnen mussten und das wir klarer Favourit sind. Leider hatten wir das Glück gegen eine komplett neuformatierte Mannschaft zu spielen, die sich viele Leute aus der A-Jugend ( 91er ) geholt haben, um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Deswegen konnten wir den Gegner nur schwer einschätzen.
    Ich war super drauf, wie immer, wenn ich auf einem top Kunstrasenplatz spielen darf. Das einzige was mich gestört hat, war der doch sehr nervige Wind ... und dazu hatten wir einen eher leichten Ball ...
    Schon bei der ersten Ecke musste ich einen sicher geglaubten Ball durchlassen , zum Glück nichts weiteres passiert, war aber trotzdem ziemlich kacke ... ab da an wußte ich, dass ich mich noch mehr auf den Ball konzentrieren muss, was nachher auch sehr gut geklappt hat.
    War ein offener Schlagabtausch mit paar guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Haben dann durch eine Einzelleistung das 1:0 gemacht und gingen in Führung.
    Das 2:0 ging dann klar auf die Kappe des gegnerischen Torhüters .. eine schwache, flache Flanke konnte der Torwart, der bis dahin sehr gut gehalten hat, nicht festhalten und so konnte der Stürmer locker zum 2:0 einschieben.
    Hatten ab dem 2:0 das Spiel weitgehend im Griff, dann war Pause.

In der zweiten Halbzeit kam der Gegner überraschend aggressiv aus der Kabine. Musste paar Flanken abfangen, die ich zum Glück trotz des starken Windes gut einschätzen konnte. Der Kommentar vom Trainer der gegnerischen Mannschaft hat mich dann ein bisschen zum schmunzeln gebracht:" Bringt die Flanken nicht zu nah zum Torwart, der ist einfach zu groß"
    Dann haben wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen und machten das 3:0. Das Spiel schien entschieden.
    Doch kurze Zeit später bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen. Die letzten 3 Elfmeter gegen uns waren allesamt nicht drinne. 2 x gehalten und 1 mal drüber. Eine sehr gute Bilanz, wenn man bedenkt, dass ich vorher fast nie einen gehalten habe. Der Gegner legt sich den Ball zurecht und schaut beim Anlaufen bestimmt 2 Sekunden lang in die rechte Ecke. Ich also mit einem Schritt in die reche Ecke und dann blitzschnell runter in die linke Ecke -> Gehalten. Der Nachuss ging dann weit ins Aus.
    Sofort kamen alle Spieler auf mich drauf. Nach diesem gehalten Elfer hab ich mich richtig stark gefühlt. Bei der nächsten Ecke vom Gegner war ich dann sowas von "sicher", dass ich einen weiten Ball im Rückwärtslaufen sicher runterpflücken konnte.
    Musste dann noch eine 1vs1 Situation entschärfen. Hab ne solide Partie gespielt ... hatte aber auch nicht wirklich viel zu tun.
    Nach dem Spiel hat uns unser Trainer gesagt, dass er am Mittwoch nach dem Pokalspiel eine Überraschung für uns hat. Außerdem meinte er, dass besonders ICH mich freuen werde ...
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1) Ich bekomme einen eigenen Torwart-Training der mich immer dann trainieren wird, wenn meine Mannschaft Training hat. Ist ein Torwart aus der 1.Mannschaft, die unser Trainer ebenfalls trainiert.
    2) Wir bekommen einen Kunstrasen, worüber ich mich hammermäßig freuen würde, weil ich einfach immer mehr motiviert bin, wenn ich auf kunstrasen spielen darf.

Bilanz der Rückrunde:

11 Spiele, davon 7 gewonnen, 2 unendschieden, 2 verloren

21 aus 33 möglichen, ganz in Ordnung, da der 1. nur 2 Punkte mehr hat.

35:15 Tore, man mag es nicht glauben, aber wir haben die beste Abwehr der Liga ... mit durchschnittlichen 1,36 Toren / Spiel ^^
    Jeder Ball ist haltbar !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

1:6 verloren.

Endlich mal wieder eine gute Partie von mir.

Sind 1:0 in Führung gegangen, habe dann 3 1vs1-Duelle gewonnen, durch zielstrebigeres und aggressiveres Verhalten zum Ball hin. Dazu noch ein guter Reflex, wo ich einen Blal aus 4 Metern noch um den Pfosten lenken konnte.
    Kurz vor der Pause dann das psychologisch schlechte 1:1 kassiert. Keine Chance für mich. Nach dem starken Druck von uns haben wir aber ab der Führung sehr stark nachgelassen und dann zuerecht den Ausgleich kassiert.

Nach der Pause haben wir dann so weitergemacht, kaum mehr Druck gemacht und der Gegner uns total ausgespielt. Die 3 Gegentore waren schön herausgespielt, unsere Abwehr war immer einen Schritt zu spät und ich konnte an den Toren nix machen.

Ein Freistoßtor zum 1:5 nehme ich dann zumindest teilweise auf meine Kappe. Der Ball wurde zwar direkt in den Winkel gehauen, aber es war eben die Torwartecke und ich habe einen kleinen Schritt in die Mauerecke gemacht.
    Beim 1:6 trifft mich keine Schuld, der Stürmer marschiert durch 3 Verteidiger durch. Ich hätte dann vielleicht wieder etwas zielstrebiger herauskommen können, aber was solls. Wieder mal verloren.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Nicht viel los hier. Hat niemand sonst von euch gespielt? Wir haben ein weiteres Pokalspiel gewonnen mit 3:1. Erst als unser Spielmacher mit einer gelb roten Karte des Feldes verwiesen wurde lief es plötzlich rund und wir besorgten mit einem Doppelschlag die Entscheidung. Weiß der Teufel, warum.
    Mein größtes Übel war heut der kalte Wind, der mit ständig den einsetzenden und nicht mehr aufhörenden Regen ins Geisicht blies. Aber alles in allem brannte eigentlich nichts an, wenn ich gebraucht wurde war ich auf dem Posten.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Also bei mir ist nicht viel los da unser "geliebter" Platzwart schon seit 3 Wochen den Platz nicht freigibt weil ein "sehr feuchtes Wetter herrscht"...so ein schmarn. Haben jetzt schon 3 Spiele absagen müssen

Amateurtorwart

Standard

Wir haben gestern bei furchtbaren Verhältnissen mit 1:4 gewonnen. War aber ein hartes Stück Arbeit. In der ersten Halbzeit kamen wir gar nicht richtig ins Spiel haben dank zweier Einzelaktionen nach 30 min schon 0:2 vorne gelegen. Kein leichtes Spiel für mich. Ich musste bis dahin nur 2 Mal ernsthaft eingreifen und war schon naß bis auf die Haut, gut matschig und schwer... Zudem hatten die Handschuhe aufgrund des Wetters absolut null Grip mehr. Das bekam ich dann auch in der 35ten zu spüren als ich einen halbhohen Fernschuß nicht richtig erwischt habe. Der Ball rutschte mir leider über die Faust und prallte nach vorn ab. Meine Vorderleute haben ein wenig gepennt und der Gegner hat sich bedankt... Shit Wetter... Jetzt hatte uns der Gegner ganz schön am Wickel und ich konnte 3 Min später gerade noch den Ausgleich verhindern. Der Gegner kommt aus 16m völlig frei zum Schuß, flach und hart unten link. Konnte gerade noch die Finger dranbekommen und das Dingen um den Pfosten lenken. Hab meinen Patzer wenigstens wieder wett gemacht...
    In der zweiten Halbzeit wurd's dann etwas besser für uns und ich fror mir den ... ab. Habe nur noch einen halbherzigen Ball auf's Tor bekommen. Danach dezimierte dich der Gegner freundlicherweise um 2 Spieler (rot für den Keeper wegen Notbremse und gelb-rot für einen weiteren wegen Meckerns) und wir konnten noch 2 Tore nachlegen. Ich war allerdings froh als ich völlig durchgefroren unter die Dusche durfte.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

13:3 verloren. Das Spiel bestand 90 Minuten lang aus 1 gegen 1 Situationen. Ich konnte paar mal gut reagieren, aber was bringts, wenn die Nachschüsse drin sind.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Blickfeld Avatar von Bushido

Standard

Seit 4 Wochen jedes Spiel ausgefallen. Auch wenn ich nur Nummer 2 bin, aber wofür rennt man dann ins Tarining? Sollen die Klassenleiter die Saison einfach 4 Wochen früher anfangen lassen, dann ist man Ende Oktober fertig und erspart sich Absagen und das Sauwetter und kann sich gescheit auf die Hallenrunde vorbereiten...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Seit 4 Wochen jedes Spiel ausgefallen. Auch wenn ich nur Nummer 2 bin, aber wofür rennt man dann ins Tarining? Sollen die Klassenleiter die Saison einfach 4 Wochen früher anfangen lassen, dann ist man Ende Oktober fertig und erspart sich Absagen und das Sauwetter und kann sich gescheit auf die Hallenrunde vorbereiten...
    jo früher anfangen oder zur Not mal Mittwochspiele aber nicht immer alles ausfallen lassen...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    stimme ich dir absolut zu....des is der größte mist wo ich je erlebt hab
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Wir haben am WE unser letztes Spiel für diese Jahr gehabt. Ein 0:0 zu Hause gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Eigentlich nicht genug, aber letztlich müssen wir damit zufrieden sein. Mit meiner Leistung bin ich diesmal mehr als zufrieden. Die ersten 10 Minuten war ich noch recht unsicher weil mir die Sonne im Gesicht stand und der Gegner lange hohe Bälle in den 16er geschlagen hat die ich kaum gesehen hab. Danach kamen endlich die Wolken und ich hatte keine Probleme mehr mit den Bällen. Musste meiner (sehr konfusen) Vordermannschaft dafür 2 Mal den A... retten. Ein sehr strammer Flachschuß in die rechte Ecke den ich parieren und im Nachfassen sichern konnte und einen Kopfball aus 3m Entfernung. Wie der so frei zum Ball kommen konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Wie ich den dann aus der Ecke gefischt habe allerdings auch! Das ging definitiv zu schnell... Dummerweise hat in solchen Momenten natürlich keiner ne Videokamera...

2te Halbzeit war dann rel ruhig. 2-3 Flanken die ich gefischt habe und ein strammer Schuß auf's kurze Eck. Kein wirkliches Problem. Aber in Halbzeit 1 hätte das schon böse enden können. Dafür ist unser Coach zum 3ten Mal vom Platz geflogen *lol*. Ist aber auch wirklich schon komisch, wenn der Schiri sich fröhlich lachend auf türkisch mit dem Gegner unterhält...

Blickfeld

Standard

also haben am wochenende wie fast alle kein spiel mehr,..
    dafür hatten wir heute hallentunier,...
    war mein erstes hallentunier, das ich für meine mannschaft gespielt habe.
    wir haben die ersten vier spiele alle gewonnen haben 9 tore geschossen, und ich hab keinen reingelassen,...ich hab sogar ein 7 meter im spiel gehalten =)
    so dann standen wir im finale gegen willich, haben dort nach regulärer spielzeit 0-0 gespielt, also kams zum elfmeterschießen,...
    von jeder mannschaft mussten 3 spieler schießen und wenns dann noch unentscheiden steht, kommt ein weiterer spieler dazu.
    den ersten elfer hat mein mannschaftskollege eiskalt reingemacht,...
    dann war ich anj der reihe gegen den kapitän von willich,..
    und??? ich hab ihn gehalten =) , doch leider hat der zweite schütze aus unserem team das tor knapp verfehlt...=(
    dann war ich wieder an der reieh und konnte den ball leider nicht halten,..
    danahc hielt der torwart von willich den 3. schuss, und schießte danach selber den letzten und entscheidenden elfer,..
    leider konnt ich ihn nicht halten und so hat willich das tunier vor uns gewonnen schon doof aber was will man machen =(

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Heute Hallenkreismeisterschaften gehabt, sind 3 geworden! Haben 2 Spiele gewonnen und 2 verloren. Aber ehrlich gesagt sind mir diese Hallentuniere auch ziemlich egal. Nächste Woche wieder ein Hallentunier, aber eins was nicht wichtig st. Hab meinen Trainier gesagt das ich nicht spielen will, aber er will das nicht, also muss ich da wohl auch noch 4 Stunden in derHalle gammeln.

Blickfeld

Standard

Heute meine erste schlechte Halbzeit diese Saison.
    Totaler Acker 2 Aufsetzer nicht festgehalten zwar zur Seite abgewehrt aber trotzdem 2 Gegentore kassiert.

Amateurtorwart

Standard

Sollten heute eigentlich unser letztes Spiel vor Weihnachten haben ... (mal vom Nachholspiel am Mittwoch abgesehen), aber das wurde leider aus platzgründen auch abgesagt ... Sind dann mit paar Leuten aus der Mannschaft zum Konkurrenten gucken geganden, haben 7:1 gewonnen .. aber der Erste hat 2:1 verloren, somit haben wir die chance, wenn wir beide Nachholspiele gewinnen, 1ter zu werden ...
    Jeder Ball ist haltbar !

Amateurtorwart

Standard

Heute Sparkassen Cup gehabt (Halle), sind 3ter geworden.
    Vorrunde alles gewonnen, dann gegen Erzfeind (Landesliga) im Elfmeterschießen verloren, das hat turnier hat erst um 5 angefangen, deswegen wars so 9 Uhr biem Elfmeterschießen, das Elfmeterschießen hat ungefähr 25min gedauert, nach 20min wurd dann die Distanz auf 9m erhöht und dann gings noch 5 min weiter und dann hat einer von uns verschossen.
    Dann im Spiel um Platz 3 5:0 gewonnen.
    Das Turnier war gegen 10 Uhr zu Ende...

Blickfeld

Standard

also hatte heute hallentunier,...
    sind 1. geworden =)
    elfemterschießen 3 gehalten, und insgesamt auch ein sieberner rein gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer