Mein Spiel heute war ein richtiges Sch*** Spiel! Der Torwart von den Gegnern hatte Kreisklasse Niveau, aber wir haben es nicht fertig gebrahct mehr als 2 Tore zu schießen!
Aber von Anfang an: In den ersten 5 Minuten der Erste Schock für uns! Angriff vom Gegner, Fernschuss den ich gegen den rechten Pfosten lenkte, der dann an einem Mitspieler abprallte, und ihn unglücklicherweiße genau in die Füße des Gegners abfälschte. Der hat den Ball eingeschoben. 10 Minuten danach, haben wir uns nach zahlreichen Chancen das 1:1 erkämpft.
In der Halbzeit gab's 'ne schöne Halbzeitpauke von unserem Trainer. Und so spielten wir auch. Auf ein Tor, aber das Runde wollte einfach nicht ins eckige. Bis zu der entscheidenen Chance. Ein Stürmer von uns (Landesauswahlspieler), umspielt die ganze Abwehr, umspielt den Torwart, der ihn brutal zu fall bringt. Elfmeter!! Der wurde sicher verwandelt .. Ich kann mcih nicht dran erinnern so gejubelt zu haben. Habe mich richtig gefreut.
Die Uhr tickte runter .. 8 Minuten, 7, 6, 5. Doch dann passierte das, was ich keinem Torwart der Welt wünsche. Der Spieler dribbelt sich im 16er eigentlich schon fest, schießt das Ding mit der Picke aufs Tor. Ziemlich strammes Ding, aber ich hatte das Ding schon in den Händen, doch urplötzlich lasse ich den Ball fallen (warum weiß ich immer noch nicht), der Stürmer steht genau richtig, schiebt das Ding kurz vor Schluss ein.
Am liebsten wäre ich an einem ganz anderen Ort gewesen zu diesem Zeitpunkt, aber das passiert nunmal denke ich ..
Fühle mich aber trotz dem immer noch richtig mieß!!

.
und ist Technisch noch soooooo stark, macht richtig Spaß dem zuzuschauen...)