Hallo Leute,
Hab vor einer Woche auswärts gegen den FC St.Pauli gespielt.Zu beginn hielten wir gut mit,fingen viele Pässe ab,leiteten schnell die Konter ein,doch plötzlich brachen wir ein,und ließen den "boys in brown" zu viel Platz.Die Folge davon waren einige gute Chancen,doch ohne wirklich gefährlich zu werden.Nach der ersten Angriffswelle kamen wir besser ins Spiel und kamen zu ersten Torchancen.Doch daraufhin fiel aus dem Nichts das 1:0 für St.Pauli.Wir standen nun tiefer,doch trotzdem entstanden Lücken in den Abwehrreihen,was dazu führte dass ein Pauli-Angreifer vollkomm frei auf mein Gehäuse zulief,und mir nur eine Notbremse,ca.0,1 cm vor der Strafaumgrenze,übrig blieb.Doppelt im Glück,kein Elfmeter,keine rote Karte.Der darauf folgende Freistoß von der Mauer zunächst abgewehrt,dann aus ca.10m der Volley-nachschuss,konnte mit Mühe und Not von mir pariert werden.Danach gab es einen unberechtigten Elfmeter für die Braunen,0:2 für die Kiez-Kicker.Nach der Halbzeitpause weitere Angriffe unserer seits und der verdiente Anschlusstreffer.Doch nach einem Blitzkonter traf Pauli zum 1:3,dennoch aus Abseitsposition.Nachdem einer unser Innenverteidiger verletzt raus musste folgten viele Angriffe der Paulianer,die zum Glück(von mir) abgewehrt werden konnten,was aber nur eine Blamage verhinderte.Endstand 1:3.Es war eines meiner besten Spiele diese Saison,was auch der St.Pauli-Coach anerkannte,doch im Endeffekt bleiben die Niederlage und null Punkte.