3:1 in Konzen mit der A1 verloren nun auf Platz 6 in der Sonderliga, hab aber heute leider nicht gespielt da ich ja 92er Jahrgang bin und somit in der A2 (fast ne B-Jugend) spiele. Völlig unnötige Niederlage, 5 hundertprozentige Chancen vergeben. Einmal war einer schon um den Torwart rum der Ball rollt etwas raus und der schießt gegen den vorderen Innenpfosten, dann raus. Und sonst war z.B. nochmal jemand frei vorm Torwart, knallt voll drauf Unterkante Latte-drin oder nicht=???, und dann raus.
Von den Chancen her hätten wir 8:1 gewinnen MÜSSEN. Jetzt waren wir in JEDEM Saisonspiel die spielerisch beste Mannschaft, als Aufsteiger, aber 6. ist somit auch noch gut.
Zwischenfazit Saison:
Ich persönlich hab in der A1 und A2 etwa gleichviele Spiele gemacht. Mit der A1 stehen wir super und haben in den verbleibenden 3 Spielen und dann in der Rückrunde im Frühjahr ne super Ausgangsposition um in der Liga zu bleiben. Spielerisch ist die Mannschaft, auch da wir nur nen kleinen Ascheplatz haben, mit die Stärkste.
Mit der A2 haben wir im letzten Spiel am Samstag in Brand die Chance doch noch vom letzten Platz wegzukommen. Auch die A2 ist technisch richtig stark, nutzt aber nur ca. 0,001 % der Tormöglichkeiten.
Da wir ab Sommer nen wahrscheinlich nen Kunstrasenplatz haben werden, wäre es schön in der Sonderliga zu bleiben, da ich dann auch mein 2. B-Jugend Jahr in der A-Jugend verbringen kann und dann wahrscheinlich auch als 1. Torwart...
Jens

. Und sonst war z.B. nochmal jemand frei vorm Torwart, knallt voll drauf Unterkante Latte-drin oder nicht=???, und dann raus.
.