gestern hart umkämpftes unentschieden gegen den 3. / 1:1 Endergebnis. nun sind wir immernoch 2. konnten aber auswärts wirklich damit zufrieden sein.war ein hartes stück arbeit
gestern hart umkämpftes unentschieden gegen den 3. / 1:1 Endergebnis. nun sind wir immernoch 2. konnten aber auswärts wirklich damit zufrieden sein.war ein hartes stück arbeit
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Debakel am Freitag Abend.
Was für ein blöder Abend, 4 Stammspieler sind nicht gekommen, 2 Spieler ohne sich abzumelden. Wir waren völlig überfordert mit gut Spielenden Gegner.
Am Ende waren wir noch mit dem 7:0 gut bedient.
Für mich das letzte Spiel in dieser Saison, werde nächste Wochenende in Bremen sein.
0:8 verloren. Wohl mein vorletztes Spiel.
Hab im Feld gespielt. Bemüht aber letztlich glücklos, wie die ganze Mannschaft.
Zur Halbzeit stands übigens nur 0:2, was durchaus als Erfolg zu bewerten ist bei uns...
Hab erst um 16 Uhr Spielchen, mal schauen wie's läuft. Sind wohl wieder unterbesetzt ey, nur weil viele gestern ja in den Geburtstag reinfeiern mussten -..-
Wir haben mal wieder verloren - 0:9.
Ich habe nicht gespielt, da ich am letzten Wochenende meine Handschuhe an den Nagel gehängt habe.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
warum denn das????Zitat von The Transporter
BTT: haben 8-0 gewonnen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke