Hatten heute ein Nachholspiel gegen Arminia Eilendorf. Da gibt es eine sehr lange Vorgeschichte zu, die ich kurz zusammenfassen werde.

Schon vor 2 Jahren haben wir gegen die gleiche Mannschaft gespielt. Auch schon in den jungen Jahren, war Eilendorf unser "Lieblingsmannschaft". Die Spieler sind zu 98% alles Ausländer ( Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Rassenfeindlich bin, wollte es nur erwähne ) und waren derart aggressiv ... Es gab halt auch schon früher schöne rangeleien und die ein oder andere Rote Karte. Einmal gab es sogar ganze 5 ( !!! ) Elfmeter in einem Spiel gegen uns ...
Vor 1 Jahr hatten wir sie dann wieder in der Gruppe und wußten natürlich, dass sie ziemlich brutal zu Werke gehen. Haben das Hinspiel dann auch gerecht mit 3:1 verloren. Im Rückspiel ist die Situation dann aber eskaliert. Es ging vor dem Pausenpfiff los, wir machen 1 minute vor Ende das 1:0. Dann kam der Pfiff, und die Spieler sind sowas von ausgerastet, dass habe ich noch nie erlebt. Haben uns erstmal " nur " mit Mord und Schlägen bedroht ... selbst die Eltern haben mitgemacht und uns stark beschimpft.
In der Kabine wurde unser Trainer dann von hinten in die Wade getreten ... Unser Trainer hat uns dann gesagt, dass wir sie mal richtig weghauen sollen. Um das ganze zu verkürzen:
Haben mit 2:0 gewonnen, unser Trainer wurde von einem Zuschauer geschlagen und ein Gegenspieler ist meinem Mitspieler über das ganze Feld hin hinterhergelaufen und wollte ihn schlagen. Naja nachm Spiel sind se dann auf uns los und wollten uns schlagen, Eltern haben es aber geschafft, sie zurückzuhalten.

Jetzt zu Heute:

Natürlich wußten wir, dass heute die gleiche Mannschaft kommt. Die Ansprache vom Trainer war nichts besonderes:" Wir wissen, dass das eine asoziale Truppe ist, dass sie schlagen und spucken ... Das was ich von euch will ist, dass ihr den .....................n einfachmal eine auf die Fresse gibt" (Natürlich fußballerisch gedacht, nicht handgreiflich).
Hatten einen relativ erfahrenden Schiedsrichter, der normalerweise Landesliga pfeifft ...
Und schon nach der 1. Minute kam der Schiri zum Mitspieler:" Noch einmal und du kriegst rot".
Das Spiel verlief so, wie mann es vorhersehen konnte ... Viele Fouls, oft Rudelbildungen und Kommentare von außerhalb.
Konnten dann das 1:0 machen, kurz dannach das 1:1 ( abgefälschter Schuss), dannach durch eine super einzelleistung vom Kapitän auf 2:1 erhöhen, im Gegenzug das 2:2 .... War ein sehr schnelles und kampfbetontes spiel.
In der 2 Halbzeit eskalierte das Spiel total. Die Gegner gingen immer mit gestrecktem Bein vor und traten, wo sie nur konnten. Der Schiri hätte da schon viel öfters die gelbe oder rote Karte zeigen MÜSSEN.
Wieder ein sehr brutales und unnötiges Foul an unseren Spieler ... unser Trainer flippt ( verständlich ) total aus und musste dannach die Anlage verlassen. Super ... 2.HZ komplett ohne Trainer.

Und hier möchte ich mich nochmal an die komplette Mannschaft und den Eltern von draußen bedanken, dass sie weiter gekämpft haben und uns angefeuert haben.

Es wurde immer heftiger und nun begannen die Spieler an uns zu drohen und uns umzubringen .. traurig aber wahr ..

Dann bekam der Gegenspieler wegen brutalem Einstieg 5 Minuten.
Nach den 5 Minuten betrat er unerlaubt das Feld.. Der Schiri hats gesehen und ihm sofort die Rote Karte gezeigt ... Sie wurden immer aggressiver und haben in jeder Situation nachgetragen .. dann die nächsten 5 Minuten gegen den Gegner ...
Nach 5 Minuten kam er wieder rein und stieg wieder übertriebenst brutal ein, und wurde dann vom Platz verwiesen.
Der Trainer hat sich dermaßen aufgeregt und wurde dann ebenfalls vom Platz verwiesen. Insgesamt gab es 4 Platzverweise ( 2 x gegnerischer Spieler + beide Trainer) und um die 5 Zeitstrafen!
Nun 11 gegen 9 und kein Trainer mehr aufm Platz, und es stand immernoch 2:2 ...
Dann kurz vor Ende, langer Ball, der Stürmer läuft hinterher schießt dem Torwart den sichergeglaubten Ball aus der Hand und macht das 3:2.
Noch 2 Minuten zu spielen. Es war aber nicht sonderbar schwer das zu halten, das sie ab jetzt an NUR NOCH gefoult haben ... selbst die schon gelb verwarnt waren, haben sich keineswegs zurückgehalten.
Der Schiri hätte eigentlich noch 2-3 Spieler von denen runterstellen müssen, hat es aber seingelassen und dann abgepfiffen.
Sofort wollten die Spieler vom Gegner ( wie wir es schon gewohnt sind) auf uns drauf ... sie waren uns nur am beleidigen und der Schiri hat direkt das Feld geräumt hat nicht mehr zur Mitte gebeten, da er wohl wußte, dass das keinen sinn mehr hat ...
Naja, wir haben dann gewartet bis sie sich endlich abreagiert haben und sind dann hinterher ... Vor der Kabine fingen sie wieder an uns zu beleidigen und versuchten auch diesmal wieder handgreiflich zu werden ... Haben dann einen Vater vom Spieler "dumm angemuckt", doch der konnte sich gerade noch zurückhalten ...
Als wir dann in der Kabine waren, kamen sie immer mal wieder rein und drohten uns Schläge und riefen sowas wie:" EY JUNGÄÄ ALTA, ich weiß wo du wohnst wa, ich schwör alter, ich komm morgen zu dir und töte dich"

Haben uns dann nur noch einen abgelacht und freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel ...

Ich weiß, der Text ist lange aber ich musste das einfach mal schreiben. So eine Mannschaft sollte man vom kompletten Spielbetrieb ausschließen ...

PS: Am Wochenende haben die sich erst wieder geklöppt ... -> Spielabbruch ...