1:6 verloren.
Endlich mal wieder eine gute Partie von mir.
Sind 1:0 in Führung gegangen, habe dann 3 1vs1-Duelle gewonnen, durch zielstrebigeres und aggressiveres Verhalten zum Ball hin. Dazu noch ein guter Reflex, wo ich einen Blal aus 4 Metern noch um den Pfosten lenken konnte.
Kurz vor der Pause dann das psychologisch schlechte 1:1 kassiert. Keine Chance für mich. Nach dem starken Druck von uns haben wir aber ab der Führung sehr stark nachgelassen und dann zuerecht den Ausgleich kassiert.
Nach der Pause haben wir dann so weitergemacht, kaum mehr Druck gemacht und der Gegner uns total ausgespielt. Die 3 Gegentore waren schön herausgespielt, unsere Abwehr war immer einen Schritt zu spät und ich konnte an den Toren nix machen.
Ein Freistoßtor zum 1:5 nehme ich dann zumindest teilweise auf meine Kappe. Der Ball wurde zwar direkt in den Winkel gehauen, aber es war eben die Torwartecke und ich habe einen kleinen Schritt in die Mauerecke gemacht.
Beim 1:6 trifft mich keine Schuld, der Stürmer marschiert durch 3 Verteidiger durch. Ich hätte dann vielleicht wieder etwas zielstrebiger herauskommen können, aber was solls. Wieder mal verloren.

.