Wir haben gestern bei furchtbaren Verhältnissen mit 1:4 gewonnen. War aber ein hartes Stück Arbeit. In der ersten Halbzeit kamen wir gar nicht richtig ins Spiel haben dank zweier Einzelaktionen nach 30 min schon 0:2 vorne gelegen. Kein leichtes Spiel für mich. Ich musste bis dahin nur 2 Mal ernsthaft eingreifen und war schon naß bis auf die Haut, gut matschig und schwer... Zudem hatten die Handschuhe aufgrund des Wetters absolut null Grip mehr. Das bekam ich dann auch in der 35ten zu spüren als ich einen halbhohen Fernschuß nicht richtig erwischt habe. Der Ball rutschte mir leider über die Faust und prallte nach vorn ab. Meine Vorderleute haben ein wenig gepennt und der Gegner hat sich bedankt... Shit Wetter... Jetzt hatte uns der Gegner ganz schön am Wickel und ich konnte 3 Min später gerade noch den Ausgleich verhindern. Der Gegner kommt aus 16m völlig frei zum Schuß, flach und hart unten link. Konnte gerade noch die Finger dranbekommen und das Dingen um den Pfosten lenken. Hab meinen Patzer wenigstens wieder wett gemacht...
In der zweiten Halbzeit wurd's dann etwas besser für uns und ich fror mir den ... ab. Habe nur noch einen halbherzigen Ball auf's Tor bekommen. Danach dezimierte dich der Gegner freundlicherweise um 2 Spieler (rot für den Keeper wegen Notbremse und gelb-rot für einen weiteren wegen Meckerns) und wir konnten noch 2 Tore nachlegen. Ich war allerdings froh als ich völlig durchgefroren unter die Dusche durfte.