wir haben gestern auf einem fast unbespielbaren Platz nach 95 min 3:1 gewonnen.
haben gestern gegen eine 2te Mannschaft gespielt und mussten so um 12.45h beginnen. Was bei uns eine Ausnahme ist - und so haben wir auch angefangen - Grottenschlecht.
In der ersten halben Stunde hatte ich nichts zutun ausser zu zittern weil es unheimlich kalt und nass war. Wir hatte einige Grosschance ( davon 2x Latte) haben aber mal wieder die Kiste nicht getroffen. Kurz vor der Halbzeit musste ich eine gefaehrliche Situation entschaerfen - schuss von der linken seite mein Abwehrspieler faelscht ab und ich kann das Ding noch grad ueber die Latte lenken. Halbzeit - durchatmen.
Obwohl wir schlecht spielten war der Kamfgeist da und mann merkte das wir wieder was gut machen wollten.
Keine 10 min in der 2ten Halbzeit und unser Kapitaen holte ungefaehr 20 m vor dem Tor eine Flanke Volley und das Ding zappelte im Netz - mann war ich da froh.
wir verteidigten unseren Vorsprung mit allem was wir hatten - konnte auch den ein oder andere entschaerfen.
Doch dann es war die 88 min. - Freistoss ungefaehr 25 m zentral vor unserem Tor, riesige Getuemmel vor dem 16 er ( soll keine entschuldigung sein) der Typ zieht Vollspann durch, alles laueft in den 16er , ich komm raus und tauche ganz klassisch unter dem Ball durch, und das Ding haut bei mir in den Linke winkel 1 zu 1- das Ding gehoert eigentlich auch in den duemmstes Gegentor Thread.![]()
![]()
.
Ich war am Boden, doch meine Spieler bauten mich wieder auf, Anstoss langer ball nach vorne Schuss abgewehrt Eckball - Schiri zeigt 5min Nachspielzeit an . Ecke von rechts geht an Freund und Feind vorbei auf links , von da nochmal reingeflankt zu lang einer unserer Spieler kann das ding nur noch mit dem kopf grad so in die mitte legen. Schuss auf den Kurzen Pfosten- drinn - ich dreh fast durch.
Anstoss langer Ball nach vorne , mein Libero spielt mir den Ball mit dem Kopf zurueck- hau das ding nach vorne - der Ball wird verlaengert , mein Stuermer nimmt den Ball auf und laueft - der Torwart kommt aus dem Tor und versucht gar nicht mehr an den Ball sondern nur den Mann wegzumachen - doch mein Stuermer legt sich den Ball an Ihm vorbei und schiebt den Ball rein - und dann erstmal ab in eine riesige Pfuetze mit alle Mann baden. Der Schiri pfeiffft erst gar nicht mehr an.
Fazit: erste Halbzeit es versucht und ging nicht - zweite Halbzeit - Moral bewiesen und es einfach gemacht.
Zu meinem Spiel - bis auf dieses dumme Gegentor ganz passabel - doch die Kiste Bier musste ich trotzdem geben- hab es aber auch gern getan.
Haben den dritten Tabellenplatz ausgebaut und warten nur noch auf einen Ausrutscher vom Zweiten.