Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

SV Worms-Horchheim - SG Blaubach-Diedelkopf 1:3 (1:3)

Wir haben heute unser Auswärtsspiel der B-Junioren Verbandsliga mit 3:1 gewonnen. Auf einem sehr guten Kunstrasen waren wir von anfang an spielbestimmend. Nach einer knappen viertel Stunde das 1:0 für uns. Freistoß halblinks vorm Tor, etwa 20m Entfernung. Unser Spieler schießt an der Mauer vorbei zentral flach aufs Tor, der Torwart geht zum Ball doch der flutscht ihm durch die Beine, Tor. Da sah er unglücklich aus. Dann 10 Minuten später das 2:0, unser Spieler setzt sich auf der rechten Seite durch, bringt den Ball flach scharf hinein. Der Abwehrspieler will vor unserem einschussbereiten Stürmer klären, doch das geht ganz schief: er schlägt den Ball ins einege Tor, 2:0 für uns :-) Danach weitere gute Chancen für uns, zwei Freistöße kommen gefährlich aufs Tor, der gegnerische Torwart hat Probleme mit den tückischen Aufsetzern. Noch eine Chance, aber unser Spielmacher schießt freistehend vom 16er knapp am Pfosten vorbei. Bis dahin ein ruhiger Tag für mich, hab zwei lange Pässe abgefangen, gut mitgespielt und vorm Stürmer geklärt. Noch einen hoch hineingeschlagenen Freistoß weggefaustet, keine echten Torschüsse. Dann nach einer halben Stunde der glückliche Anschluss. Unser Verteigider verschätzt sich, der Stürmer läuft über die rechte Seite frei durch, zieht in die Mitte und knallt das Ding ins kurze Eck, keine Chance für mich, Anschlusstreffer. Doch wir kamen direkt wieder zurück, wenige Minuten später Eckball für uns, klasse getreten, Kopfball, Tor. Danach nochmal eine kleine Druckphase vom Gegner kurz vor der Halbzeit, ich musste noch einen Kopfball halten.
    Nach der Pause verflachte das Spiel etwas. Die größte Chance 5 Minuten nach dem Wiederanpfiff für Horchheim, der Stürmer kommt auf mich zu, ich verkürze gut den Winkel und der Ball streift am langen Pfosten vorbei. Danach keine wirklichen Torszenen mehr vom Gegner, wir hatten nochmal Glück dass der schwache Schiedsrichter einen klaren Strafstoß für den Gegner nicht gab. Ich musste nurnoch zwei, drei Rückpässe verwerten und zwei Flanken abfangen. Nach vorne machten wir auch nichtmehr viel, nurnoch ein gefährlicher Schuss der flach vorbeiging.
    Am Ende ein hochverdienter 3:1 Auswärtserfolg, wir setzen unseren Aufwärtstrend nach miserablem Saisonstart fort (wo ich allerdings nicht im Tor stand ;-) ) und belegen nun weiterhin den 11. Tabellenplatz, Worms-Horchheim rutscht durch die Niederlage vom 7. auf den 8. Platz zurück. Mit meiner Leistung war ich zufrieden, nur die Abstöße kamen heute etwas kurz und zum Teil etwas krumm^^
    Geändert von Markus71 (09.12.2007 um 20:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer