Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bushido
    Seit 4 Wochen jedes Spiel ausgefallen. Auch wenn ich nur Nummer 2 bin, aber wofür rennt man dann ins Tarining? Sollen die Klassenleiter die Saison einfach 4 Wochen früher anfangen lassen, dann ist man Ende Oktober fertig und erspart sich Absagen und das Sauwetter und kann sich gescheit auf die Hallenrunde vorbereiten...
    stimme ich dir absolut zu....des is der größte mist wo ich je erlebt hab
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Wir haben am WE unser letztes Spiel für diese Jahr gehabt. Ein 0:0 zu Hause gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Eigentlich nicht genug, aber letztlich müssen wir damit zufrieden sein. Mit meiner Leistung bin ich diesmal mehr als zufrieden. Die ersten 10 Minuten war ich noch recht unsicher weil mir die Sonne im Gesicht stand und der Gegner lange hohe Bälle in den 16er geschlagen hat die ich kaum gesehen hab. Danach kamen endlich die Wolken und ich hatte keine Probleme mehr mit den Bällen. Musste meiner (sehr konfusen) Vordermannschaft dafür 2 Mal den A... retten. Ein sehr strammer Flachschuß in die rechte Ecke den ich parieren und im Nachfassen sichern konnte und einen Kopfball aus 3m Entfernung. Wie der so frei zum Ball kommen konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Wie ich den dann aus der Ecke gefischt habe allerdings auch! Das ging definitiv zu schnell... Dummerweise hat in solchen Momenten natürlich keiner ne Videokamera...

2te Halbzeit war dann rel ruhig. 2-3 Flanken die ich gefischt habe und ein strammer Schuß auf's kurze Eck. Kein wirkliches Problem. Aber in Halbzeit 1 hätte das schon böse enden können. Dafür ist unser Coach zum 3ten Mal vom Platz geflogen *lol*. Ist aber auch wirklich schon komisch, wenn der Schiri sich fröhlich lachend auf türkisch mit dem Gegner unterhält...

Blickfeld

Standard

also haben am wochenende wie fast alle kein spiel mehr,..
    dafür hatten wir heute hallentunier,...
    war mein erstes hallentunier, das ich für meine mannschaft gespielt habe.
    wir haben die ersten vier spiele alle gewonnen haben 9 tore geschossen, und ich hab keinen reingelassen,...ich hab sogar ein 7 meter im spiel gehalten =)
    so dann standen wir im finale gegen willich, haben dort nach regulärer spielzeit 0-0 gespielt, also kams zum elfmeterschießen,...
    von jeder mannschaft mussten 3 spieler schießen und wenns dann noch unentscheiden steht, kommt ein weiterer spieler dazu.
    den ersten elfer hat mein mannschaftskollege eiskalt reingemacht,...
    dann war ich anj der reihe gegen den kapitän von willich,..
    und??? ich hab ihn gehalten =) , doch leider hat der zweite schütze aus unserem team das tor knapp verfehlt...=(
    dann war ich wieder an der reieh und konnte den ball leider nicht halten,..
    danahc hielt der torwart von willich den 3. schuss, und schießte danach selber den letzten und entscheidenden elfer,..
    leider konnt ich ihn nicht halten und so hat willich das tunier vor uns gewonnen schon doof aber was will man machen =(

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

Hatten heute das letzte Spiel der Rückrunde...Wir haben eigentlich nur die letzten 15-20 Minuten Druck gemacht. Dazu kamen endlose Ballverluste, die vollkommen überflüssig waren. Ich hab eine gute Leistung gezeigt. Ich hab in einem 1 gegen 1 Duell mit einem gegnerischen Stürmer den Ball gehalten und so den Punkt auch...am Ende also nur ein dummes 0:0... Jetzt sind es Zwei Punkte Rückstand auf den Ersten wobei wir noch 2 Spiele mehr haben.( erster Rang ist die Qualifikation für die neue Schleswig-Holstein Liga)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer