Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Heute Sparkassen Cup gehabt (Halle), sind 3ter geworden.
    Vorrunde alles gewonnen, dann gegen Erzfeind (Landesliga) im Elfmeterschießen verloren, das hat turnier hat erst um 5 angefangen, deswegen wars so 9 Uhr biem Elfmeterschießen, das Elfmeterschießen hat ungefähr 25min gedauert, nach 20min wurd dann die Distanz auf 9m erhöht und dann gings noch 5 min weiter und dann hat einer von uns verschossen.
    Dann im Spiel um Platz 3 5:0 gewonnen.
    Das Turnier war gegen 10 Uhr zu Ende...

Blickfeld

Standard

also hatte heute hallentunier,...
    sind 1. geworden =)
    elfemterschießen 3 gehalten, und insgesamt auch ein sieberner rein gemacht

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sind heute bei der Quali für die Kreismeisterschaften in unserer Gruppe zweiter geworden. Haben von 6 Spielen 4 gewonnen, 1 unentschieden und 1 verloren. Allerdings kann man dieses Turnier nicht als Maßstab nehmen, da wir keinen Wert auf die Halle legen und heute die ganze Zeit nur gewechselt haben mit insgesamt 13 Leuten. An der Endrunde werden wir wahrscheinlich nicht teilnehem, da wir zur gleichen Zeit ein Meisterschaftsspiel haben.
    War mit meiner Leistung ganz zufrieden, konnte an den 5 Gegentreffern nichts machen und habe ansonsten gut mitgespielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Habe am Samstag das erste Mal mit meiner neuen Mannschaft zusammen gespielt, kleines Turnier in nem Soccerpark in Rinteln. Hab mich mit dem anderen Keeper abgewechselt, wir beide haben vier Spiele gemacht und jeweils drei Gegentore kassiert .
    Sind Erster geworden, aber mir war viel wichtiger, mal mit der Mannschaft zu spielen. Die Mädels haben spielerisch richtig was drauf, macht richtig Spaß, dabei zuzusehen. Habe aber gemerkt, das ich nach der fußballfreien Zeit etwas eingerostet war, merkt man auf so nem kleinen Soccercourt ja ganz schnell

Nationale Klasse

Standard

Wir hatten heute endlich ma wieder ein Turnier.Sind erster geworden.Haben alle Spiele gewonnen bis auf eins.In dem Spiel hab ich nen Bock geschossen.Naja TW sind auch nur Menschen.

Sina
    Gast

Standard

Geniale Sache, am Samstag beim Internen Hallenturnier meiner neuen Mannschaft unverhofft als Feldspieler mit dabei gewesen. Waren Mixed-Mannschaften und es hat einfach nur sauviel Fun gebracht! HAbe sogar ein Tor gemacht =)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Böse

Am Wochenende war ein stimmungslahmes Turnier, also die Vorrunde dazu und ich war total schlecht.
    Ich dachte erst ich krieg ne Psychose, weil wieder mein Lieblings-Libero mitgespielt ha und mich schon wieder vollgesülzt hat, aber dann hab ich drüber geschlafen und mit meiner Freundin (Handball-TW) drüber geschnackt und dann wars wieder OK...
    Man muss einfach mehr pöbeln...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer