Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Habe am Samstag das erste Mal mit meiner neuen Mannschaft zusammen gespielt, kleines Turnier in nem Soccerpark in Rinteln. Hab mich mit dem anderen Keeper abgewechselt, wir beide haben vier Spiele gemacht und jeweils drei Gegentore kassiert .
    Sind Erster geworden, aber mir war viel wichtiger, mal mit der Mannschaft zu spielen. Die Mädels haben spielerisch richtig was drauf, macht richtig Spaß, dabei zuzusehen. Habe aber gemerkt, das ich nach der fußballfreien Zeit etwas eingerostet war, merkt man auf so nem kleinen Soccercourt ja ganz schnell

Nationale Klasse

Standard

Wir hatten heute endlich ma wieder ein Turnier.Sind erster geworden.Haben alle Spiele gewonnen bis auf eins.In dem Spiel hab ich nen Bock geschossen.Naja TW sind auch nur Menschen.

Sina
    Gast

Standard

Geniale Sache, am Samstag beim Internen Hallenturnier meiner neuen Mannschaft unverhofft als Feldspieler mit dabei gewesen. Waren Mixed-Mannschaften und es hat einfach nur sauviel Fun gebracht! HAbe sogar ein Tor gemacht =)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Böse

Am Wochenende war ein stimmungslahmes Turnier, also die Vorrunde dazu und ich war total schlecht.
    Ich dachte erst ich krieg ne Psychose, weil wieder mein Lieblings-Libero mitgespielt ha und mich schon wieder vollgesülzt hat, aber dann hab ich drüber geschlafen und mit meiner Freundin (Handball-TW) drüber geschnackt und dann wars wieder OK...
    Man muss einfach mehr pöbeln...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Wir waren beim Hallenturnier von meinem Ex-Verein eingeladen!
    wir waren dritter platz, nur blöd, dass ich mir im letzten Spiel die Schulter ausgekugelt hab
    Hier kann man den Bericht zum Turnier lesen ...
    http://www.sv-triebel.de/Highlights/svt_hi_23.tht.html

mfg
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin so froh, dass für uns die Hallenturniere nun vorbei sind. Ich kann es mir nicht erklären, aber in der Halle mache ich Jahr für Jahr eine sehr schlechte Figur, die meinen Leistungen in der regulären Saison nicht im entferntesten entspricht.
    Ich beobachte auch, dass Torhüter die normalerweise totale Nieten sind auf einmal in der Halle jeden Ball halten. Natürlich geht es in der Halle nicht um Punkte, sondern nur um "etwas" Preisgeld, dennoch gefällt es mir nicht, dass ich dort nie wirklich überzeugen kann. Gerade jetzt, wo ich neu im Team bin ich einige Leute nach den Hallenturnieren sicherlich schon meine Verpflichtung bereuen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ich hatte gestern ein Hallenspiel gegen einen Gegener gegen den wir auf dem Feld 8:2 verl haben.
    Das spiel ging echt sch... los ich bekomm enen Rückpass aber weit rechts neben mich gespielt ich renn hin und will ihn hoch weghauen doch ich schieß flach und genau den Gegner vor dir Füße und der macht ihn und alles schon nach 22 sek.
    Der Ball geht klar auf mich. Dann konnten wir zum Glück ausglecihen doch kurz danch lagen wir wieder mit 2:1 hinten an dem ich aber nichts machen konnte. Von der Seite quer nach hinten gespielt und dirkt flach in die Ecke. Zum Glück war der gegenüberliegende Tw nicht so gut aus und so konnte er einen ganz normalen lockeren Rückpass nicht stoppen und der Ball kullerte ins Tor. 2:2 war dann auch das Halbzeitergebnis. Nach der Halbzeit spielte wir viel aggresiver machten aber leider kein Tor. Und so kamen sie zu ihren Chancen. Die ich 3 mal gut zunichte machte. Dann aber machten wir ein Tor und spielten uns in einen Rausch indem wir noch weitere 3 Tore machten.

Das Endergebnis lautete so 6:2 ucnd ich war mit meiner Leistung zufrieden.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich bin so froh, dass für uns die Hallenturniere nun vorbei sind. Ich kann es mir nicht erklären, aber in der Halle mache ich Jahr für Jahr eine sehr schlechte Figur, die meinen Leistungen in der regulären Saison nicht im entferntesten entspricht.
    Ich beobachte auch, dass Torhüter die normalerweise totale Nieten sind auf einmal in der Halle jeden Ball halten. Natürlich geht es in der Halle nicht um Punkte, sondern nur um "etwas" Preisgeld, dennoch gefällt es mir nicht, dass ich dort nie wirklich überzeugen kann. Gerade jetzt, wo ich neu im Team bin ich einige Leute nach den Hallenturnieren sicherlich schon meine Verpflichtung bereuen
    Bist du ein schwerfälliger Torwart?
    In der Halle sind schnelle Bewegungen und eine gute Beinarbeit sehr wichtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer