Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Ich kann Paulianer voll verstehen. Bei mir ist das genau das selbe. Ich machen in der Halle kaum gute Spiele. Und die Torhüter die es am wenigsten können, spilen groß auf. Ich kann das nicht verstehen. Ich verzweifel regelrecht daran. Gleichzeitig brenne ich darauf wieder im Freien zu spielen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von -P-S-P-
    Ich kann Paulianer voll verstehen. Bei mir ist das genau das selbe. Ich machen in der Halle kaum gute Spiele. Und die Torhüter die es am wenigsten können, spilen groß auf. Ich kann das nicht verstehen. Ich verzweifel regelrecht daran. Gleichzeitig brenne ich darauf wieder im Freien zu spielen.
    Ich kann beides.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich kann beides.
    Schön für dich, ich kann es auch. Aber damit hilfst du den beiden jetzt nicht so richtig.

Ich denke, ihr solltet Halle nicht zu eng sehen. Bei Paulianer kann ich es schon verstehen, dass er in seinen ersten Auftritten mit der neuen Mannschaft einen positiven Eindruck hinterlassen will, aber grundsätzlich ist Halle doch gerade im Herrenbereich nicht so wichtig und Hallenfußball sollte in erster Linie als Spaß gesehen werden. Und wenn der Spaß bei euch nicht aufkommen mag, dann lasst es besser sein.
    Bringt eure Leistung draußen in den Testspielen und vor allem in den Punktspielen, DAS ist wichtig.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Schön für dich, ich kann es auch. Aber damit hilfst du den beiden jetzt nicht so richtig.

Ich denke, ihr solltet Halle nicht zu eng sehen. Bei Paulianer kann ich es schon verstehen, dass er in seinen ersten Auftritten mit der neuen Mannschaft einen positiven Eindruck hinterlassen will, aber grundsätzlich ist Halle doch gerade im Herrenbereich nicht so wichtig und Hallenfußball sollte in erster Linie als Spaß gesehen werden. Und wenn der Spaß bei euch nicht aufkommen mag, dann lasst es besser sein.
    Bringt eure Leistung draußen in den Testspielen und vor allem in den Punktspielen, DAS ist wichtig.
    Es ist ja nicht so das mir Fußball in der Halle keinen Spaß macht. Im Gegenteil, ich finde diese Abwechslung sogar sehr spaßig. Jedoch ärgert mich es, dass ich meine Leistungen, die ich draußen bringe, in der Halle einfach nicht darbringen kann. Ich versetife mich nicht, nur weil ich schlecht spiele. Im Hallenfußball sehe ich das ganze sogar etwas lockerer, aber ich kann dieses "Phänomen" einfach nicht verstehen...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Dann lass dir den Spaß dadurch nicht vermiesen, dass es in der Halle mal nicht so klappt. Es locker zu sehen ist da schon der richtige Ansatz.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich kann beides.
    ich hoffe du meinst es lustig, wenn du es ernst meinst dann geh in die ecke und freu dich einen keks... ich glaube kein torwart sollte sich krampfhaft in der Halle ins Tor stellen.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ja, man sollte den Hallenfußball wirklich nur als Spaß ansehen, wenn man sich jedoch den Bericht, der im Link meines obigen Posts drin ist anschaut, fragt man sich was manche Vereine sich einbilden, bzw sich denken!
    auf ner anderen Seite habsch jetzt schon Proteste erhalten ... so ungefähr, dass es meine eigene Schuld war dass ich mir die Schulter ausgekugelt hab. Ich erklär euch mal die Situation wies passiert ist, dann könnt ihr mir ja mal eure Meinung mitteilen!
    Langer Pass in unsere Hälfte, ich renn aus dem Tor und komm KLAR vor dem Angreifer an den Ball und kann ihn mit dem Fuß wegschlagen, der Angreifer rennt voll in mich rein, weil er wahrscheinlich nur auf den Ball geschaut hat (ich unterstell dem Kerl ja auch nix), wir krachen aneinader bzw übernander, dabei fliegt meine Schulter raus ... als ich dann nach nem "Salto" unsanft auf dem Boden gelandet bin, war die Schulter wieder drin! Wir lagen beide am Boden und machtern keinen Muckser ... danach wurde das Spiele wg ner halben Schlägerei, die der Gegner verursacht hat (weil ich ja angeblich an dem Crash Schuld war) abgebrochen ...
    Ich hab ein Paar Torhüter der anderen teilnehmenden Mannschaften gefragt, die ware alle der Meinung, dass der Stürmer mir hätt ausweichen sollen bzw. ich auf keinen Fall Schuld hab!
    was sagt ihr dazu ... auch wenn ihr es aus der Ferne nur schlecht beurteilen könnt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper
    ich hoffe du meinst es lustig, wenn du es ernst meinst dann geh in die ecke und freu dich einen keks... ich glaube kein torwart sollte sich krampfhaft in der Halle ins Tor stellen.
    Was glaubst du denn, warum ich einen Smile gemacht habe???

Freizeitkeeper

Standard

Wir hatten heute Nachmittag ein Testspiel gegen Viktoria Birkedorf.Haben zwar 4:0 verloren,aber wir hatten gestern 2 ein halb Std.training in der Halle,dass steckt dann doch noch in den Knochen.Abgesehen davon waren 5 Stammspieler nich da.Unser Gegner ist 1.in ihrer Gruppe.Wir sind leider abgeutscht auf den 3.letzen Rang,haben aber die Qualität unter die Top 3 zu kommen,wo ich im übrigen auch überzeugt von bin.
    Zum Spiel:
    Erste Halbzeit waren wir viel zu hektisch.Zu oft den Ball ohne Kontrolle nach vorne geboltz,so nach dem Motto "hauptsache weg".
    Da es ein Testspiel war wurde ich heute als Kapitän ausgesucht.Ich denke,wenn wir nicht 3 1993er in unserer Mannschaft hätten,wäre ich auch Kapitän.Jedenfalls hatte unser RA wohl keinen Bock,anstatt auf dden Ball zu zukommen,hat er immer nur auf den perfekten Ball gewartet.Ist immer an Außenlinie rauf und runter gelaufen,ohne wirklich den Ball zu fordern.Da hab ich ihm rübergerufen,er aoll doch mal auf den Ball zukommen.Da brüllt er mir zurück:Halt doch die F******,du bist am wenigsten gelaufen.
    Darüber hab ich mich dann sowas von aufgeregt,da wurde ich automatisch um 2 Klassen besser.Habe demnach alles gehalten,was auf mein Tor kam.
    Ich hab 4 Flanken abgefangen,einen Ball vom rechten 16er aus(in die lnke Ecke)aus dem Winkel geholt.
    Alles in allem war das Spiel ganz gut.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich habe am Sonntag seit dem 28.8. als ich zur Nummer 2 degradiert wurde endlich mal wieder gespielt. Wir haben 4:1 gwonnen, das Gegentor war ein Elfer wo ich sogar in der richtigen Ecke war. Während des Spiels war ich sehr souverän, hatte nicht wie sonst starke Konzentrationsprolbeme, kA woran es lag. Jedenfalls habe ich ein sehr gutes Siel gemacht und mit einer guten Ruhe gespielt =)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hatten am Freitag Stadtmeisterschaften und sind verdient Stadtmeister geworden. Haben unsere 3 Spiele mit 1:0, 4:0 und 3:2 gewonnen und können ganz zufrieden sein. Schade ist allerdings, dass nur 4 Mannschaften daran teilgenommen haben.

Hier der Bericht:
    Doppelsieg der B-Junioren bei der Hallenstadtmeisterschaft

Die B1-Junioren gewannen die Hallenstadtmeisterschaft, die vom TuS Madfeld ausgerichtet und mit dem ungeliebten Filzball ausgetragen wurde. Die B-Junioren konnten alle drei Spiele für sich entscheiden. Überraschender Zweiter wurden die B2-Junioren. Die Mannschaft von Rudi Laußmann gewann gegen den Titelverteidiger Union Scharfenberg 1:0 und trennte sich vom Ausrichter Madfeld 1:1. Im Vereinsduell setzten sich die B1-Junioren mit 1:0 durch. Die Mannschaft von Rüdiger Strenger gewann anschließend mit 4:0 gegen Madfeld. Das Abschlussspiel gewann der SVB mit 3:2 gegen Scharfenberg. In der Abschlusstabelle hatte der SVB 9 Punkte auf dem Konto. Es folgt SVB 2 (4 P.) vor Scharfenberg (3 P.) und Madfeld (1 P.).

Folgende Spieler gewannen die Stadtmeisterschaft: Christopher Diekmann, Lukas Brandenburg, Cüneyt Caglar, Kjell Engels Christian Hülsenbeck, Tugrul Öztürk, Jan Röleke, Patrick Rummel,Tobias Schörmann und Sascha Schröder

Am Samstag Nachmittag haben wir ein Freundschaftsspiel beim Hörder SC absolviert. Auf einem eigentlich unbespielbaren Platz haben wir mit 1:2 (0:1) verloren. Obwohl wir knapp verloren konnte man mit der Leistung ganz zufrieden sein. Leider konnten wir wie so oft unsere Chancen nicht nutzen.
    Mit meiner persönlichen Leistung war ich ganz zufrieden, allerdings hatte ich auch nicht sonderlich viel zu tun. Kurz vor der Halbzeit konnte ich einen Elfmeter abwehren, aber leider wurde der Nachschuss verwandelt.

Hier der Spielbericht:
    Knappe Niederlage im Testspiel

Eine 1:2 (0:1) Niederlage in einem Testspiel gegen den Tabellenzweiten Hoerder SC der Kreisliga A Dortmund mussten die B-Junioren am Wochenende hinnehmen. Bei unwirtlichen Bedingungen und schlechten Platzverhältnissen aufgrund des Dauerregens zeigte der SVB im ersten Testspiel nach der kurzen Winterpause eine ansprechende Leistung. Wie schon während der Meisterschaft haperte es wieder bei der Chancenauswertung. Der SVB musste in diesem Spiel auf die Stammkräfte Alexander Flock und Patrick Rummel verzichten. Mit Leisten- bzw Knieproblemen schieden zur Halbzeit noch Sascha Schröder und Tobias Schörmann aus. Nach Verletzungspausen waren erstmals wieder Andre Nunes Carreira, Emre Yilmaz und Johannes Junger im Einsatz, die alle allerdings noch Trainingsrückstand aufweisen.
    Hoerde, die derzeit auf einen Aufstiegsplatz zur Bezirksliga stehen (der Kreis Dortmund stellt in dieser Saison zwei direkte Aufsteiger zur Bezirksliga), spielte mit einer Viererkette. Hieraus ergaben sich für den SVB mehrere Torchancen. Jan Röleke (2) und Sascha Schröder tauchten völlig frei vor dem gegnerischen Keeper auf, vergaben allerdings diese Möglichkeiten. Mit der zweiten Torchance ging die Heimmannschaft acht Minuten vor der Pause in Führung. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, wurde der Stürmer im Strafraum in die Zange genommen. Den Elfmeter konnte Hoerde im Nachschuss verwandeln. Dem SVB gelang eine Viertelstunde nach der Pause der verdiente Ausgleich. Nach einem Konter konnte Andre Nunes Carreira eine Hereingabe von Johannes Junger in das Tor drücken. Wenig später vergab der SVB durch Tugrul Öztürk eine sogenannte „Hundertprozentige“ Chance zur Führung. Danach hatte auch Hoerde zwei gute Tormöglichkeiten. Fünf Minuten vor Schluss erzielten dann die Dortmunder den Siegtreffer.
    Am nächsten Wochenende ist der SVB gleich zweimal im Einsatz. Am Samstag bestreitet er beim Bezirksligisten Hammer SpVg II ein weiteres Testspiel. Am Sonntag trifft er um 11 Uhr in Brilon auf die niederländische Mannschaft FC Magraten, die ein Vorbereitungswochenende in Brilon verbringt.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Christopher Diekmann, Lukas Brandenburg, Cüneyt Caglar, Kjell Engels, Christian Hülsenbeck, Marcel Jätzel, Johannes Junger, Andre Nunes Carreira, Tugrul Öztürk, Jan Röleke, Tobias Schörmann, Sascha Schröder und Emre Yilmaz
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer