Wir hatten heute Nachmittag ein Testspiel gegen Viktoria Birkedorf.Haben zwar 4:0 verloren,aber wir hatten gestern 2 ein halb Std.training in der Halle,dass steckt dann doch noch in den Knochen.Abgesehen davon waren 5 Stammspieler nich da.Unser Gegner ist 1.in ihrer Gruppe.Wir sind leider abgeutscht auf den 3.letzen Rang,haben aber die Qualität unter die Top 3 zu kommen,wo ich im übrigen auch überzeugt von bin.
Zum Spiel:
Erste Halbzeit waren wir viel zu hektisch.Zu oft den Ball ohne Kontrolle nach vorne geboltz,so nach dem Motto "hauptsache weg".
Da es ein Testspiel war wurde ich heute als Kapitän ausgesucht.Ich denke,wenn wir nicht 3 1993er in unserer Mannschaft hätten,wäre ich auch Kapitän.Jedenfalls hatte unser RA wohl keinen Bock,anstatt auf dden Ball zu zukommen,hat er immer nur auf den perfekten Ball gewartet.Ist immer an Außenlinie rauf und runter gelaufen,ohne wirklich den Ball zu fordern.Da hab ich ihm rübergerufen,er aoll doch mal auf den Ball zukommen.Da brüllt er mir zurück:Halt doch die F******,du bist am wenigsten gelaufen.
Darüber hab ich mich dann sowas von aufgeregt,da wurde ich automatisch um 2 Klassen besser.Habe demnach alles gehalten,was auf mein Tor kam.
Ich hab 4 Flanken abgefangen,einen Ball vom rechten 16er aus(in die lnke Ecke)aus dem Winkel geholt.
Alles in allem war das Spiel ganz gut.