Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

wir haben am sonntag ein hallentunier gehabt......
    meine mannschaft war wahrschenlich beeindruckt von den zuschauern...
    die haben mich hinten im stich gelassen un ich sollte die dinger ddann noch halten meistens haben die gegenspieler ping pong mit mir gespielt.....
    naja nützt nichts sind vorletzter geworden und bei den zuschauern wurde gesagt das ich einer der besten hüter wäre.....
    aber naja das bringt nicht viel wenn ich 17 tore in 6 spielen fange....

Nationale Klasse

Standard

Wir hatten heute Saisonstart. Ich musste wegen Spielermangel ins Feld.
    Erste Halbzeit war sehr schlecht.Wir fangen 2 Dinger. 2. Halbzeit war viel besser. Ich schieß das 2:1. Dann mein Mitspieler das 2:2 und 2 min vor dem Ende schießt der eine fast von der Eckfahne einfach mal rauf und das Ding ist drin!

Haben 1. Halbzeit verschlafen, 2. besser gespielt und verdient gewonnen.

Internationale Klasse

Standard

Im ersten Rückrundenspiel hab ich gleich mal zu Null gespielt. 3:0 gegen unseren Tabellennachbarn gewonnen. Die Tore fielen alle in den ersten 20 Minuten.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Matti 1

Standard

hben heute den 1.platz als kreisklasse team gegen landes und bezirksteams
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Blickfeld

Standard

Bei uns geht im Moment alles schief. Die Hinrunde haben wir auf Platz 4 beendet und stehen nun nach einem verlorenem Spiel auf Platz 5 - auch wenn es gegen den Tabellenführer war, im Hinspiel 1:1 nun 0:5 und ich steh ganz alleine hinten gegen 2 Stürmer und kassier die Dinger, wobei ich eigentlich recht viel gehalten habe. Na gut, kann ja mal passieren, denkt ihr euch vielleicht: Aber auch in den Testspielen, wir haben gegen einen C-Kreisligist knapp mit 2:0 gewonnen, und das als Bezirksligist. Ich hoffe, es geht demnächst bergauf, denn sonst sehe ich schwarz für unser Team.

Amateurtorwart

Standard

Getsern mit der Altherren mannschaft Lokalderby gehabt. Sparta Bilk gegen Tusa Bilk. Zur Halbzeit 0:1 zurück gelegen. Viel hab ich nicht auf den Kasten bekommen, der Gegentreffer war nicht haltbar. 2.Halbzeit hat die Mannschaft dann richtig Gas gegeben und ausser 2-3 Flanken und einen leichten Kopfball hatte ich nix zu halten. war ganz schön kalt so bei -2 Grad.m Das Ding haben wir noch locker 4:1 gewonnen und es war der 5. Sieg in Folge von uns im Derby. Gigantische 45 Zuschauer verfolgten die Begegnung.
    Danach noch ein bisschen gegen Tusa gestichelt was die aber, wie immer, mit sehr viel Humor genommen haben. Den Abend noch bei dem ein oder anderen Bierchen ausklingen lasse. Nett wars.

Heute steht eigentlich ein Vorbereitungsspiel von der Reserve an aber diesmal ohne mich. Es steht der 2.Torwart der 1.Mannschaft im Tor der mal Spielpraxis bekommen soll. Von mir aus kann er das öfters machen. Es geht ganz schön auf die alten 40 Jährigen Knochen Samstag und Sonntags zu spielen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Unser Westfalenpokalspiel ist erneut ausgefallen, da es in der Nacht bis zu -9 °C kalt war und der Platz völlig gefroren war. Beim Erstenmal, vor 2 Wochen, konnte nicht gespielt werden, da zu viel Schnee lag.

Nachholtermin ist der 27.2..
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

2:1 verloren im letzten Spiel....Und das war auch das allerletzte Spiel überhaupt.Denn meine Jugend hat sich vor 30 Minuten aufgelöst.

Freizeitkeeper

Standard

Heute haben wir 7:2 verloren gegen den Tabellenführer.Wir sind Tabellen 6. von 8 Mannschaften.
    Vorweg:Heute gab unser Trainer bekannt,dass er nächstes Jahjr nicht mehr unser Trainer ist.Das gab dem Spiel schonmal einen blöden Beigeschmack.Außerdem musste ich mir eine kräftige Standpauke von meinem Trainer anhören,da meine Trainingsleistungen zuletz nicht gut waren.
    1.Halbzeit:
    Nach 2 Minuten musste ich bereits das erste mal hinter mich greifen.Nach einem flachen Schuss aus kurzer Distanz war ich ziemlich chancenlos.Zur Halbzeit lagen wir dann 6:0 zurück.
    2.Halbzeit:
    Unser Trainer meinte,wir sollen nochmal bei 0:0 anfangen.Und so spielten wir dann auch.Die 2 Halbzeit konnten wir zwar mit 2:1 für uns entscheiden,doch verloren haben wir trotzdem.Ich konnte auch einige Bällle entschärfen.Und ich habe mich leider auch ein bsschen verletzt.Habe nämlich meinen Mittelfinger verstaucht.Da hat das Fingersave leider nichts gebracht.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Zitat Zitat von VfRBorusse
    2:1 verloren im letzten Spiel....Und das war auch das allerletzte Spiel überhaupt.Denn meine Jugend hat sich vor 30 Minuten aufgelöst.
    wieso denn ????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer