Im ersten Rückrundenspiel hab ich gleich mal zu Null gespielt. 3:0 gegen unseren Tabellennachbarn gewonnen. Die Tore fielen alle in den ersten 20 Minuten.
Im ersten Rückrundenspiel hab ich gleich mal zu Null gespielt. 3:0 gegen unseren Tabellennachbarn gewonnen. Die Tore fielen alle in den ersten 20 Minuten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
hben heute den 1.platz als kreisklasse team gegen landes und bezirksteams
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Bei uns geht im Moment alles schief. Die Hinrunde haben wir auf Platz 4 beendet und stehen nun nach einem verlorenem Spiel auf Platz 5 - auch wenn es gegen den Tabellenführer war, im Hinspiel 1:1 nun 0:5 und ich steh ganz alleine hinten gegen 2 Stürmer und kassier die Dinger, wobei ich eigentlich recht viel gehalten habe. Na gut, kann ja mal passieren, denkt ihr euch vielleicht: Aber auch in den Testspielen, wir haben gegen einen C-Kreisligist knapp mit 2:0 gewonnen, und das als Bezirksligist. Ich hoffe, es geht demnächst bergauf, denn sonst sehe ich schwarz für unser Team.
Getsern mit der Altherren mannschaft Lokalderby gehabt. Sparta Bilk gegen Tusa Bilk. Zur Halbzeit 0:1 zurück gelegen. Viel hab ich nicht auf den Kasten bekommen, der Gegentreffer war nicht haltbar. 2.Halbzeit hat die Mannschaft dann richtig Gas gegeben und ausser 2-3 Flanken und einen leichten Kopfball hatte ich nix zu halten. war ganz schön kalt so bei -2 Grad.m Das Ding haben wir noch locker 4:1 gewonnen und es war der 5. Sieg in Folge von uns im Derby. Gigantische 45 Zuschauer verfolgten die Begegnung.
Danach noch ein bisschen gegen Tusa gestichelt was die aber, wie immer, mit sehr viel Humor genommen haben. Den Abend noch bei dem ein oder anderen Bierchen ausklingen lasse. Nett wars.
Heute steht eigentlich ein Vorbereitungsspiel von der Reserve an aber diesmal ohne mich. Es steht der 2.Torwart der 1.Mannschaft im Tor der mal Spielpraxis bekommen soll. Von mir aus kann er das öfters machen. Es geht ganz schön auf die alten 40 Jährigen Knochen Samstag und Sonntags zu spielen.
Unser Westfalenpokalspiel ist erneut ausgefallen, da es in der Nacht bis zu -9 °C kalt war und der Platz völlig gefroren war. Beim Erstenmal, vor 2 Wochen, konnte nicht gespielt werden, da zu viel Schnee lag.
Nachholtermin ist der 27.2..
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir haben ein Vorbereitungsspiel 7:2 gewonnen. Ich hab mal eine Frage, weiß aber nicht ob ihr die Situation versteht, schwer zu beschreiben:
Erste Halbzeit: Es steht 1:1 (für uns) Eckball für die Gegner: (vom Torwart aus links gesehen die Ecke, beide Pfosten sind durch Abwehrspieler besetzt. Die Ecke kommt herein, keiner in der Mitte kann sie verwerten am langen Pfosten steht ziemlich allein ein gegnerischer Spieler, welcher den Ball, nachdem er einmal aufgehüpft ist aufs Tor schießt. Ich stehe in seiner Richtung also bin nach rechts gelaufen. Beide Abwehrspieler stehen nicht mehr an ihren Pfosten.
Der Ball kommt hoch, seeehr hoch und ich muss (es scheint mir eine Ewigkeit) rückwärtslaufen der Ball ist immer noch sehr hoch und senkt sich dann langsam hinter mir. Ich springe ab, erreiche den Ball allerdings nicht mehr.
Ich hoffe ihr versteht das???
Mein Trainer meinte es ist absolut meine Schuld, aber was soll ich denn da machen???
Zweite Halbzeit: Ich muss nur Rückpässe verarbeiten, ansonsten ist nix passiert.
Hatten am Wochenende Hallenzwisachenrunde.. Das Turnier war schön organisiert, leckeres Essen, Tombola, kaum Spielverzögerung, das einzige Manko waren die schlechten, missgelaunten, unmotivierten Schiedsrichter.
Meine Mädels waren gut gelaunt, obwohl um 7.30h treffen war. Unser erstes Spiel verlief sehr gut für mich 3:0, nicht wirklich was zu tun, das zweite spiel war dann schon ein wenig mehr wurde aber auch klar zu null gewonnen, euphorisch saßen wir und warteten auf unser drittes spiel.. Wir haben ein wenig zuviel geflackst und waren total unkonzentriert bei der sache, nach 2 Eigentoren meiner Abwehr bekam ich dann noch 3 aus kürzester Distanz und war mit 5:0 zeimlich deprimiert, zum Glück schoß eine Spielerin noch ein Traumtor, somit war es für die Mannschaft nur noch halb so schlimm.. Ärger gab es trotzdem vom Trainer, das Spiel danach ging es zum Gastgeber, eine kampfstarke truppe.. Wir gewannen knapp 3:2, der Schiedsrichter war nicht ganz unbeteildigt an unserem Sieg, aber da können wir ja nix für, ein zwei schöne Paraden von mir und einen Neuner für uns.. Nach 1 Std Pause ging es dann nach ner Tüte Schlaf um einen Gegener um den wir uns keine Sorgen machten und gewannen wieder zu null, hatte zwar etwas zu tun, aber eher durch patzer meiner Abwehr (schlechte Rückpässe) als durch Schüsse der Gegner.. Erfolgreich schlossen wir das Turnier als 2. ab und dürfen nächsten Sonntag unser letztes Hallenturnier spielen. Die Endrunde.. Ich werde berichten..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Wohin kam der Ball den bei der Ecke?Zitat von Luke123
Eher Richtung 5m-Raum oder 11m-Punkt?
Und dann müsste man noch wissen wie weit du ungefähr vor der Linie standest.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was mir auf Anhieb einfällt ist folgendes: Es ist immer einfacher vorwärts zu laufen als rückwärts. D.h. stell dich am besten 2-3 Schritte ,von der Mitte aus, näher zum langen Pfosten. Das hat mir mein TW-Trainer letzte Saison eingeprügelt.Zitat von Luke123
![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
2:1 verloren im letzten Spiel....Und das war auch das allerletzte Spiel überhaupt.Denn meine Jugend hat sich vor 30 Minuten aufgelöst.
Heute haben wir 7:2 verloren gegen den Tabellenführer.Wir sind Tabellen 6. von 8 Mannschaften.
Vorweg:Heute gab unser Trainer bekannt,dass er nächstes Jahjr nicht mehr unser Trainer ist.Das gab dem Spiel schonmal einen blöden Beigeschmack.Außerdem musste ich mir eine kräftige Standpauke von meinem Trainer anhören,da meine Trainingsleistungen zuletz nicht gut waren.
1.Halbzeit:
Nach 2 Minuten musste ich bereits das erste mal hinter mich greifen.Nach einem flachen Schuss aus kurzer Distanz war ich ziemlich chancenlos.Zur Halbzeit lagen wir dann 6:0 zurück.
2.Halbzeit:
Unser Trainer meinte,wir sollen nochmal bei 0:0 anfangen.Und so spielten wir dann auch.Die 2 Halbzeit konnten wir zwar mit 2:1 für uns entscheiden,doch verloren haben wir trotzdem.Ich konnte auch einige Bällle entschärfen.Und ich habe mich leider auch ein bsschen verletzt.Habe nämlich meinen Mittelfinger verstaucht.Da hat das Fingersave leider nichts gebracht.
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
wieso denn ????Zitat von VfRBorusse
![]()
![]()
so haben 2-0 gewonnen
wir sind 8. und unsere gegner sind 2.
also wir waren voll die ausenseiter
ich konnte imch mermals auszeichnen
ich glaube ohne mich hätten wir 2stellig verloren
1-0 elfmeter totale schwalbe
2-0 vorlage von mir
war echt geil heute das Spiel
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Heute bei der 1b 11:2 oder so verloren. Meine Leistung bis auf das 1:0 eigentlich ganz gut. Aber trotzdem so hoch verlorenBei der 1. Mannschaft auf der Bank gesessen und 7:0 verloren. Morgen mit der A-jugend hoffentlich ein Sieg.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse