Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Hatten am Wochenende Hallenzwisachenrunde.. Das Turnier war schön organisiert, leckeres Essen, Tombola, kaum Spielverzögerung, das einzige Manko waren die schlechten, missgelaunten, unmotivierten Schiedsrichter.
    Meine Mädels waren gut gelaunt, obwohl um 7.30h treffen war. Unser erstes Spiel verlief sehr gut für mich 3:0, nicht wirklich was zu tun, das zweite spiel war dann schon ein wenig mehr wurde aber auch klar zu null gewonnen, euphorisch saßen wir und warteten auf unser drittes spiel.. Wir haben ein wenig zuviel geflackst und waren total unkonzentriert bei der sache, nach 2 Eigentoren meiner Abwehr bekam ich dann noch 3 aus kürzester Distanz und war mit 5:0 zeimlich deprimiert, zum Glück schoß eine Spielerin noch ein Traumtor, somit war es für die Mannschaft nur noch halb so schlimm.. Ärger gab es trotzdem vom Trainer, das Spiel danach ging es zum Gastgeber, eine kampfstarke truppe.. Wir gewannen knapp 3:2, der Schiedsrichter war nicht ganz unbeteildigt an unserem Sieg, aber da können wir ja nix für, ein zwei schöne Paraden von mir und einen Neuner für uns.. Nach 1 Std Pause ging es dann nach ner Tüte Schlaf um einen Gegener um den wir uns keine Sorgen machten und gewannen wieder zu null, hatte zwar etwas zu tun, aber eher durch patzer meiner Abwehr (schlechte Rückpässe) als durch Schüsse der Gegner.. Erfolgreich schlossen wir das Turnier als 2. ab und dürfen nächsten Sonntag unser letztes Hallenturnier spielen. Die Endrunde.. Ich werde berichten..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Sina
    Gast

Standard

Vorletztes Hallenturnier, bevor es wieder nach draussen geht. Fahrt wieder anderthalb Stunden, aber mit ner Mütze Schlaf ganz gut vereinbar. Auf dem Turnier, wie auch schon letzte Woche, ein paar Bekannte: Hamburger SV II, Schambeckstotel I und II, Ahlerstedt. Turnier also wieder mit 2. Bundesliga, Regionalliga und uns als Niedersachsenligist besetzt. Drei Gruppenspiele standen an, bei einer Spielzeit von nur 10 min war klar: Einen Rückstand aufholen würde hier ganz schön schwer. Die drei Gruppenspiele konnten wir dann auch für uns entscheiden, mit meiner Leistung war ich bis dahin zufrieden, auch wenn das Gegentor etwas ärgerlich war:die Spielerin zieht in die Mitte rein, meine Abwehr macht Platz, ich komm raus, kann noch mit dem Fuß abwehren, leider springt der Ball unglücklich auf und die Stürmerin kann ihn doch noch versenken.
    Na ja, dann gings als Gruppenerster ins Halbfinale gegen TV Jahn Delmenhorst. Dort hielt ich den 1:0 Sieg fest, da hatte ich einiges zu tun. Im Finalspiel ging es dann gegen den HSV II, den wir letztendlich aber auch mit 1:0 schlugen. Kompliment an meine MAnnschaft, die ein super Turnier hingelegt haben!
    Kleine Kuriosität am Rande: Spiel um Platz 7 endet Unentscheiden, 1:1, und geht deshalb ins Neunmeterschießen. Endergebnis war 13:12, da einfach beide Torhüterinnen grottig gehalten haben (einfach immer nur blind drei Meter aussem Tor rausstürmen ist halt auch beim Neunmeterschießen shice) und beide Mannschaften sehr sichere Schützen hatten.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Unser Spiel beim Tabellenführer ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Zumindest soll der Platz unbespielbar gewesen sein...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Hatten ein Vorbeitungsspiel gegen meinen Jugenverein (inzwischen nur noch eine Liga höher) - Hab ganz schön zu tun gehabt. Haben aber 2 mal blitzsauber gekontert und ein schönes Freistoßtor erzielt. Haben 3:2 gwonnen.

Bei den Gegentoren war ich leider machtlos.
    0:1 Flanke von rechts - Kopfball gegen die Laufrichtung - Aufsetzer (war zwar dran - aber Innenpfosten - TOR

3:2 in der 90 min. - Eckball von links - Ball kommt ziemlich genau 6 Meter vor das Tor -> wuchtiger Kopfball unter die Latte -> TOR

Für das 1. Spiel 2008 war es ganz in Ordnung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer