Hatten am Wochenende Hallenzwisachenrunde.. Das Turnier war schön organisiert, leckeres Essen, Tombola, kaum Spielverzögerung, das einzige Manko waren die schlechten, missgelaunten, unmotivierten Schiedsrichter.
Meine Mädels waren gut gelaunt, obwohl um 7.30h treffen war. Unser erstes Spiel verlief sehr gut für mich 3:0, nicht wirklich was zu tun, das zweite spiel war dann schon ein wenig mehr wurde aber auch klar zu null gewonnen, euphorisch saßen wir und warteten auf unser drittes spiel.. Wir haben ein wenig zuviel geflackst und waren total unkonzentriert bei der sache, nach 2 Eigentoren meiner Abwehr bekam ich dann noch 3 aus kürzester Distanz und war mit 5:0 zeimlich deprimiert, zum Glück schoß eine Spielerin noch ein Traumtor, somit war es für die Mannschaft nur noch halb so schlimm.. Ärger gab es trotzdem vom Trainer, das Spiel danach ging es zum Gastgeber, eine kampfstarke truppe.. Wir gewannen knapp 3:2, der Schiedsrichter war nicht ganz unbeteildigt an unserem Sieg, aber da können wir ja nix für, ein zwei schöne Paraden von mir und einen Neuner für uns.. Nach 1 Std Pause ging es dann nach ner Tüte Schlaf um einen Gegener um den wir uns keine Sorgen machten und gewannen wieder zu null, hatte zwar etwas zu tun, aber eher durch patzer meiner Abwehr (schlechte Rückpässe) als durch Schüsse der Gegner.. Erfolgreich schlossen wir das Turnier als 2. ab und dürfen nächsten Sonntag unser letztes Hallenturnier spielen. Die Endrunde.. Ich werde berichten..