also wir haben gegen eine mannschaft vor uns gespielt hätten an den vorbei ziehen können wenn mar gewonnen hätten......
also zu den platz bedingungen kann ich nur soviel sagen ein total schies huckliger platz der gefrohern war......
es ging sehr gut los wir haben schnelle 1:0 geführt.....
dann auch ein gutes 2:0 und 3:0 in der halbzeit habe nur 1 schuss drauf bekommen mehr net in der ersten hälfte....
so in der kabine gings dann schon wieder los bei uns ich muss vor will noch ein tor schiesen und so da hab ich sie zwar gewarnt aber da hört ja keiner.....
also 2 hälfte geht los unser gegner hatte klare chancen und war besser....
wo ich noch 2 mal sehr guten retten konnte....
aber dann unser gegner hat freistoß der echt gut geschossen war welcher vorher aufspringt ich ihn noch hab aber prallen lassen muss und unsere männer schlafen und der gegener kann zum 3:1 verkürzen....(nach meiner meinung)
dann hat der gegner den druck weiter erhöht gab keine entlastung mehr nur noch auf unser tor....dann ein gegner und mein abwehrspieler ich grätsche rein der ball springt 3meter weg ich probier den ball zu holen und halte dabei versehntlich den gegner fest...elfmeter dieser sicher verwandelt(2 fehler)....
ja das 3:3 haben die dann auch noch gemacht ....es kommt eine flache scharfe flanke rein der stürmer geht leicht auf mich drauf zu und zieht aus 3metern ab.....hatte keine chance weil er relativ platziert gewesen ist....
naja so ein 3:0 aus der hand gegeben....und das durch 2 fehler am bestern ich hätte gestern gar nicht die fussballschueh angezogen...;(