Naja eigentlich bin ich ja vor knapp 2 Jahren ins Feld gewechselt, wo ich mich sehr wohl fühle. In der Hinrunde bekam ich aber kaum Spielzeit, durfte aber etwa 50% der Spiele im Tor mache, da unsere Nummer 1 fehlte. Jetzt habe ich die ersten beiden Vorbereitungsspiele auch wieder im Tor verbracht (1. Spiel musste die Nummer 1 arbeiten und Sonntag war er krank). Bisher war es nie so, dass ich wieder den Gedanken hegte fest ins Tor zu gehen, aber nachdem ich Sonntag wirklich eine souveräne Leistung hinlegte, vor allem mit sehr guter Strafraumbeherrschung, habe ich wieder richtig Spass im Tor. Wobei auch meine anderen Spiele diese Saison sehr gut waren, allerdings war ich auch immer mal für nen Patzer gut. ;-) Tja was nun? Das dumme ist, an unserer Nummer 1 führt an sich kaum ein Weg vorbei, er ist doch noch etwas stärker. Es bliebe weiter auf Einsätze zu "warten" die ich kriege, wenn er net da ist und sonst im Feld zu spielen. Aber ich könnte mir mittlerweile auch wieder einen Posten als Nummer 1 vorstellen.