Mein erstes Spiel war ganz gut, auch wenn ich nach langer Winterpause ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte.
Mein erstes Spiel war ganz gut, auch wenn ich nach langer Winterpause ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ja genau!!!
4:4 haben wir gespielt. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir viele verletzte Spieler haben. DIe ersten 2 Tore haben wir erzielen können innerhalb weniger Minuten(7 Minuten). Und wie das halt so ist wenn man ZU selbstsicher ist...!
Am Ende noch das 4:5 verhindert:
Blinzeln
So, heute hab ich nach der langen winterpause mal wieder im Tor gestanden. Wir haben gegen ne 2. Männermannschaft gewonnen und ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Leistung. Ich hab en paar sichere Chancen vereiteln können. Aber bei einem Tor kann ich es mir nicht so erklären wie der rein geht. Aus nem ganz spitzen Winkel schießt der Strümer hoch aufs tor. Ich spring hoch und berühre den Ball, aber leider Tor. Bedingt durch diese Umständen darf ich einfach kein Tor bekommen, auch wenns vllt net direkt ein Fehler war. Nunja, was bleibt mir anderes übrig als dort weiter zu machen, wo ich nach dem Spiel aufgehört hab.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Nach dem Spiel ? An der Theke oder was?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Naja, so verzweifelt bin ich auch schon wieder nichtZitat von bw90g
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Heute mit der 2.Mannschaft 0:2 gegen eine höherklassige Mannschaft verloren. Trotz der Niederlage hat sich das Team sehr gut präsentiert.
Bei den beiden Toren war ich machtlos, sonst hatte es nur noch 3-4 Fernschüsse und ein paar Flanken, nix besonderes.
Morgen ist Konditionstraining angesagt, nur für den alten Keeper nicht. Der darf schwänzen. Naja, einen Teil werde ich trotzdem mitmachen, nur für das komplette Programm bin ich einfach zu alt geworden.![]()
Unser Spiel für morgen fällt wegen unbespielbarkeit des Platzes aus.
Der Produktest wird sich deswegen noch ein bisschen verzögern![]()