ich hab heute so vergeigt ....
Wir Kreisklasse gegen Kreisliga (1 Liga höher) los ging es sehr viel versprechend. Zack wir führen 1:0 unsere Stürmer vergeben noch 2 Großchancen die man eigentlich machen muss(!!) ... aber nun ja.
Die Gegner machten nun das Spiel 2 Balle konnte ich sehr gut halten, dann 2 Fernschüße und beide schlagen rein ... Ein aufsetzer vor mir - ich knall noch mit dem Kopp gegen den Pfosten (aua!) und der Ball kullert rein ... Halbzeit 4:1
Zweite Hälfte (SO SCHLECHT WAR ICH NOCH NIE!!!)
Jeder Schuß ein Treffer. Ich will den Ball abfangen hab ihn auch shcon und dann rutscht er mir aus der Hand und dem Stürmer vor die Füße. Fernschüße waren heute meine größte Schwäche - ich mach mich bei 2 Bällen lang komm nicht ran dann rutscht mir der Ball wieder 2 mal aus der Hand und geht ins Tor. EIn Ball konnte ich nicht begraben und der rutscht utner mir durch .........
Man man man, das Spiel muss ich erst einmal verarbeiten auch wenn es nur Testspiel war. Das Spiel ging schließlich 8:2 aus wovon ich min. 6 halten müsste !! (achja ein Elfmeter war noch dabei - der war aber sehr gut oben rechts in den Winkel geschossen - nicht gehalten)
Nach dem Spiel war ich erstmal gar nicht ansprechbar ... nun habe ich mich gefangen und morgen muss ich 3. herren spielen.
Meine Handschue heute hab ich erstmal in die Tonne gekickt -mit den Spiel ich nicht mehr!
Also verpatzte Generalprobe - morgen geht es wieder weiter!
Das war heute der schlimmste Tag den ich im Fußball erlebt hatte ... Kennt ihr das? Es läuft gar nichts zusammen ... SCHE.... is des