Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Super-Elfe

Standard

ich hab heute so vergeigt ....

Wir Kreisklasse gegen Kreisliga (1 Liga höher) los ging es sehr viel versprechend. Zack wir führen 1:0 unsere Stürmer vergeben noch 2 Großchancen die man eigentlich machen muss(!!) ... aber nun ja.
    Die Gegner machten nun das Spiel 2 Balle konnte ich sehr gut halten, dann 2 Fernschüße und beide schlagen rein ... Ein aufsetzer vor mir - ich knall noch mit dem Kopp gegen den Pfosten (aua!) und der Ball kullert rein ... Halbzeit 4:1

Zweite Hälfte (SO SCHLECHT WAR ICH NOCH NIE!!!)
    Jeder Schuß ein Treffer. Ich will den Ball abfangen hab ihn auch shcon und dann rutscht er mir aus der Hand und dem Stürmer vor die Füße. Fernschüße waren heute meine größte Schwäche - ich mach mich bei 2 Bällen lang komm nicht ran dann rutscht mir der Ball wieder 2 mal aus der Hand und geht ins Tor. EIn Ball konnte ich nicht begraben und der rutscht utner mir durch .........

Man man man, das Spiel muss ich erst einmal verarbeiten auch wenn es nur Testspiel war. Das Spiel ging schließlich 8:2 aus wovon ich min. 6 halten müsste !! (achja ein Elfmeter war noch dabei - der war aber sehr gut oben rechts in den Winkel geschossen - nicht gehalten)

Nach dem Spiel war ich erstmal gar nicht ansprechbar ... nun habe ich mich gefangen und morgen muss ich 3. herren spielen.

Meine Handschue heute hab ich erstmal in die Tonne gekickt -mit den Spiel ich nicht mehr!

Also verpatzte Generalprobe - morgen geht es wieder weiter!
    Das war heute der schlimmste Tag den ich im Fußball erlebt hatte ... Kennt ihr das? Es läuft gar nichts zusammen ... SCHE.... is des

Internationale Klasse

Standard

Ich war nicht gut, lag vielleicht daran, das ich die ganze Woche krank war, aber was der Schiedsrichter sich heute geleistet hat - unglaublich.
    Oliver Neuville was back...

Spielbericht: http://www.blau-weiss-gartz.de.tl/-....--Spieltag.htm

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

2:1 gegen tabellenführer gespielt.

Es war ein Hassspiel.
    Gingen 1:0 durch einen Freistoß in Führung. Die Zuschauer beleidigten den schiri die ganze Zeit.
    Man muss sagen, dass wir gegen eine mannschaft spielten wo fast nur Türken waren (also auch viele türkische Fans) und der Schiri ein Glazkopf war, und so Sprüche "wie ............ und so gefallen sind" gefallen sind.

Konnte mich mehrfach ausziechnen.
    Bei einer Standardsituation wollte ein Abwehrspieler mir den Ball zurückköpfen, doch er köpte den Ball nicht auf den Mann sondern hoch richtung wnkel, den ich aber noch rausfischen konnte.

Das Gegentor fiel so

Der Gegner kontert, passt in die Mitte und ein Verteidiger grätscht den ball ins eigene Netz.

Dann gibts ein Elfmeter für den Gegner weil erein gegnerische Stürmer angeblich umgesenst wurde.
    Er hat geschauspielert als ob er sterben würde.

Kurz nachdem er den Elfer gekriegt hat war er wieder putzmunter und tritt gegen mich an.
    Ich konnte ihn halten.
    und dann fiel das 2:1 für uns.Die letzten Minuten machte ich mich nochmal unbeliebt in dem ich schön zeit schindete und erntete bei einen abstoß einen Tritt gegen den Knöchel ein . Der Tritt war zwar nicht feste, aber feste genug um wieder Zeit zu schinden und 2:1 halten zu können.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Gestern im Testspiel 4:0 gegen eine höherklassige Mannschaft gewonnen, hat überhaupt nix zu tun. Ein paar Freistöße und ein paar Fernschüsse ansonsten nix los. Am meisten hat ich beim Aufwärmen zu tun.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Nationale Klasse

Standard

Tja also für mich persönlich an sich sehr gut! Für die Mannschaft sehr bescheiden, bei uns läuft diese Saison gar nichts zusammen. Wenn wir mal gut mitspielen, dann legen wir uns dennoch irgendwann wieder nen Ei selbst rein! Konnte lange mit ner starken Leistung das 0:0 halten, am 0:1 war ich machtlos. Naja noch vor der Halbzeit der Ausgleich, aber auch noch durch zwei dicke Klöpse das 1:2 und 1:3! Über Halbzeit 2 gibt es nichts zu sagen, noch 2 Tore kassiert und nach vorne ging fast nichts. Naja und ich konnte mich noch mehrfach auszeichnen. Dennoch auch wenn ich an sich ohne Fehler war, ist man natürlich nicht zufrieden.

Aber mal ne Frage, das 1:3 war ein Freistoß etwa auf Höhe des rechten Pfosten (eher etwas zur Mitte hin) und ziemlich genau 16 Meter vom Tor weg. So ich stelle mir ne 4 Mann Mauer und stelle mich etwa einen Meter vom Mittelpunkt des Tores nach links hin. Der Ball kommt über die Mauer und ich sehe ihn dementsprechend erst ganz spät und kann nicht mehr reagieren als er knapp neben dem Pfosten einschlägt. Der Schiri meinte zu nem Teamkollegen (grober Wortlaut): "Da muss der Torwart in der Mitte stehen, dann hält er den locker!" Da wäre mir beinahe der Hals geplatzt und ich hätte ihm was Nettes zugerufen, konnte es mir zum Glück verkneifen! Aber mal die Frage, stand ich falsch? Ich mache das an sich immer so, auch da die linke Ecke meine schwächere ist. Und nebenbei sah ich den Ball eh erst verdammt spät!

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Vielleicht hättes du noch en Stück weiter ausm Mauereck (weiter nach links) rausgehen sollen, dann siehst du denn Ball früher und hast mehr Zeit zu reagieren. Aber ansonsten nix zu halten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart

Standard

0:6 gegen eine Liga höher, das resultat aus regelmäßig 5-6 Mann beim Training wärend der kompletten Vorbereitung.
    Ich war schlecht und werde nie wieder spielen wenn ich nich 100% fit bin, bin ziemlich erkältet.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer