2:1 gegen tabellenführer gespielt.

Es war ein Hassspiel.
Gingen 1:0 durch einen Freistoß in Führung. Die Zuschauer beleidigten den schiri die ganze Zeit.
Man muss sagen, dass wir gegen eine mannschaft spielten wo fast nur Türken waren (also auch viele türkische Fans) und der Schiri ein Glazkopf war, und so Sprüche "wie ............ und so gefallen sind" gefallen sind.

Konnte mich mehrfach ausziechnen.
Bei einer Standardsituation wollte ein Abwehrspieler mir den Ball zurückköpfen, doch er köpte den Ball nicht auf den Mann sondern hoch richtung wnkel, den ich aber noch rausfischen konnte.

Das Gegentor fiel so

Der Gegner kontert, passt in die Mitte und ein Verteidiger grätscht den ball ins eigene Netz.

Dann gibts ein Elfmeter für den Gegner weil erein gegnerische Stürmer angeblich umgesenst wurde.
Er hat geschauspielert als ob er sterben würde.

Kurz nachdem er den Elfer gekriegt hat war er wieder putzmunter und tritt gegen mich an.
Ich konnte ihn halten.
und dann fiel das 2:1 für uns.Die letzten Minuten machte ich mich nochmal unbeliebt in dem ich schön zeit schindete und erntete bei einen abstoß einen Tritt gegen den Knöchel ein . Der Tritt war zwar nicht feste, aber feste genug um wieder Zeit zu schinden und 2:1 halten zu können.