Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Tja also für mich persönlich an sich sehr gut! Für die Mannschaft sehr bescheiden, bei uns läuft diese Saison gar nichts zusammen. Wenn wir mal gut mitspielen, dann legen wir uns dennoch irgendwann wieder nen Ei selbst rein! Konnte lange mit ner starken Leistung das 0:0 halten, am 0:1 war ich machtlos. Naja noch vor der Halbzeit der Ausgleich, aber auch noch durch zwei dicke Klöpse das 1:2 und 1:3! Über Halbzeit 2 gibt es nichts zu sagen, noch 2 Tore kassiert und nach vorne ging fast nichts. Naja und ich konnte mich noch mehrfach auszeichnen. Dennoch auch wenn ich an sich ohne Fehler war, ist man natürlich nicht zufrieden.

Aber mal ne Frage, das 1:3 war ein Freistoß etwa auf Höhe des rechten Pfosten (eher etwas zur Mitte hin) und ziemlich genau 16 Meter vom Tor weg. So ich stelle mir ne 4 Mann Mauer und stelle mich etwa einen Meter vom Mittelpunkt des Tores nach links hin. Der Ball kommt über die Mauer und ich sehe ihn dementsprechend erst ganz spät und kann nicht mehr reagieren als er knapp neben dem Pfosten einschlägt. Der Schiri meinte zu nem Teamkollegen (grober Wortlaut): "Da muss der Torwart in der Mitte stehen, dann hält er den locker!" Da wäre mir beinahe der Hals geplatzt und ich hätte ihm was Nettes zugerufen, konnte es mir zum Glück verkneifen! Aber mal die Frage, stand ich falsch? Ich mache das an sich immer so, auch da die linke Ecke meine schwächere ist. Und nebenbei sah ich den Ball eh erst verdammt spät!

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Vielleicht hättes du noch en Stück weiter ausm Mauereck (weiter nach links) rausgehen sollen, dann siehst du denn Ball früher und hast mehr Zeit zu reagieren. Aber ansonsten nix zu halten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart

Standard

0:6 gegen eine Liga höher, das resultat aus regelmäßig 5-6 Mann beim Training wärend der kompletten Vorbereitung.
    Ich war schlecht und werde nie wieder spielen wenn ich nich 100% fit bin, bin ziemlich erkältet.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Torwarttalent Avatar von Kasey Keller

Standard

letztes spiel hatten wir vor 2 wochen gegen eine kreisligisten...nix besonderes 4:1 gewonnen...außer einem freistoß hatte ich nix zu tun...beim gegentor war ich machtlos...

Nationale Klasse

Standard

@ollie1: Ok wäre ne Möglichkeit gewesen, aber hätte in dem Fall dann nichts gebracht! Aber wollte halt sagen, an sich steht jeder Torwart dann etwas weiter im Torwarteck, sonst brauche ich ja keine Mauer zu stellen!

Nationale Klasse

Standard

haben 5-1 verloren
    habe aber nicht gespielt da ich verletzt bin
    mehr kann ich nicht sagen
    da ich nicht dabei war
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Musste heute zuerst in der Reserve aushelfen und anschließend in der 1. spielen. Zu erst beim Spiel der Zweiten haben wir 2:0 gewonnen und damit zum ersten Mal zu Null gespielt. Beim Spiel der 1. haben wir 1:0 gewonnen und sind somit 14 Spiele ungeschlagen und zu Hause ebenfalls ungeschlagen. Der Gegner war der, der uns in der Hinrunde die einzige Niederlage zugefügt hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer