Tja also für mich persönlich an sich sehr gut! Für die Mannschaft sehr bescheiden, bei uns läuft diese Saison gar nichts zusammen. Wenn wir mal gut mitspielen, dann legen wir uns dennoch irgendwann wieder nen Ei selbst rein! Konnte lange mit ner starken Leistung das 0:0 halten, am 0:1 war ich machtlos. Naja noch vor der Halbzeit der Ausgleich, aber auch noch durch zwei dicke Klöpse das 1:2 und 1:3! Über Halbzeit 2 gibt es nichts zu sagen, noch 2 Tore kassiert und nach vorne ging fast nichts. Naja und ich konnte mich noch mehrfach auszeichnen. Dennoch auch wenn ich an sich ohne Fehler war, ist man natürlich nicht zufrieden.
Aber mal ne Frage, das 1:3 war ein Freistoß etwa auf Höhe des rechten Pfosten (eher etwas zur Mitte hin) und ziemlich genau 16 Meter vom Tor weg. So ich stelle mir ne 4 Mann Mauer und stelle mich etwa einen Meter vom Mittelpunkt des Tores nach links hin. Der Ball kommt über die Mauer und ich sehe ihn dementsprechend erst ganz spät und kann nicht mehr reagieren als er knapp neben dem Pfosten einschlägt. Der Schiri meinte zu nem Teamkollegen (grober Wortlaut): "Da muss der Torwart in der Mitte stehen, dann hält er den locker!" Da wäre mir beinahe der Hals geplatzt und ich hätte ihm was Nettes zugerufen, konnte es mir zum Glück verkneifen! Aber mal die Frage, stand ich falsch? Ich mache das an sich immer so, auch da die linke Ecke meine schwächere ist. Und nebenbei sah ich den Ball eh erst verdammt spät!