0:6 gegen eine Liga höher, das resultat aus regelmäßig 5-6 Mann beim Training wärend der kompletten Vorbereitung.
Ich war schlecht und werde nie wieder spielen wenn ich nich 100% fit bin, bin ziemlich erkältet.
0:6 gegen eine Liga höher, das resultat aus regelmäßig 5-6 Mann beim Training wärend der kompletten Vorbereitung.
Ich war schlecht und werde nie wieder spielen wenn ich nich 100% fit bin, bin ziemlich erkältet.
"Seelig sind die geistig Armen"
letztes spiel hatten wir vor 2 wochen gegen eine kreisligisten...nix besonderes 4:1 gewonnen...außer einem freistoß hatte ich nix zu tun...beim gegentor war ich machtlos...
@ollie1: Ok wäre ne Möglichkeit gewesen, aber hätte in dem Fall dann nichts gebracht! Aber wollte halt sagen, an sich steht jeder Torwart dann etwas weiter im Torwarteck, sonst brauche ich ja keine Mauer zu stellen!
haben 5-1 verloren
habe aber nicht gespielt da ich verletzt bin
mehr kann ich nicht sagen
da ich nicht dabei war
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Musste heute zuerst in der Reserve aushelfen und anschließend in der 1. spielen. Zu erst beim Spiel der Zweiten haben wir 2:0 gewonnen und damit zum ersten Mal zu Null gespielt. Beim Spiel der 1. haben wir 1:0 gewonnen und sind somit 14 Spiele ungeschlagen und zu Hause ebenfalls ungeschlagen. Der Gegner war der, der uns in der Hinrunde die einzige Niederlage zugefügt hat.
Hatt am Wochenende nochmal Hallen-Stadtmeisterschaft.
Hab so ziemlich alles gehalten was zu halten war. Schlussendlich nur einen Gegentreffer im ganzen Turnier...bin richtig stolz
logischerweise sind wir dann auch Stadtmeister geworden!
Haben gestern gegen einen Ligakonkurenten im OB (Oberbuergermeister) Pokal mit 4:1 gewonnen.
zum Spiel wenn die 8:0 Heim schicken sind sie gut bedient. erste Halbzeit gehen wir mit 3:0 in Fuehrung hatte einen geruhsamen Sonntagnachmittag musste ehrlich nur einmal richtig zupacken und das war bei einem Freistoss 17 m vor dem tor.
2te Halbzeit wir fahren mal gut drei Gaenge zurueck und lassen den Gegner kommen , aber entweder kann ich den Ball abfangen oder ein Bein meiner neuen Abwehr ist dazwischen, doch ploetzlich merken wir das es zuwenig ist und das der Gegner ziemlich gut ins Spiel reinkommt und wir bekommen unerklaerlich Panik. Dann Fehlentscheidung der Schiris - er gab Torab aber es war eher Einwurf fuer uns - Konter - spielen hinten 3 gegen 6 !!!!! weil das komplette Mittelfeld pennt. Der Gegner setzt sich ueber meine Linke Seite durch und kommt direkt auf mich zu - mache das kurze eck dicht und dann spielt er das Ding in die mitte - mache mich noch lang doch komm nicht mehr an den Ball und hinter meiner Abwehr stehen noch zwei und setzten das Ding rein - Anfall !!!!
Machen aber dann im direkten Gegenzug das 4 : 1
Fazit - war mit meiner Leistung zufrieden. Mit der der MAnnschaft nicht
ab naechste Woche beginnt die Rueckrunde und die Mission Aufstieg 07/08
Gruss
Haben gestern gegen den Tabellenführer FSV Witten 0:4 verloren.
In der ersten Halbzeit standen wir hinten gut und ließen nicht viel zu. Die einzigen Chancen waren ein Schuss neben das Tor und einen Ball den ich halten konnten, dazu das 0:1 nach einer Ecke, wo der Spiel völlig frei zum Kopfball kam aus 8m.
In der zweiten Halbzeit wurde der Gastgeber noch stärker und bestimmt klar das Spiel. Es war nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Treffer fielen.
Das 0:2 fiel sehr unglücklich. Ein Verteidiger von uns wollte den Ball ablaufen, aber bemerkte nicht das ein Gegenspieler kam, der spielte in die Mitte und so stand es 0:2. Beim nächsten Gegentreffer spielte ein Gegenspieler 3 Mann von uns aus und schob dann den Ball aus 8m an mir vorbei.
Bei vierten Gegentor konnte ich einen Ball so gerade noch Abwehren, allerdings wurde der Nachschuss verwandelt.
Insgesamt ging die Niederlage in Ordnung, auch in dieser Höhe.
Ich persönlich konnte an den Gegentreffern nichts machen und hielt ein 1-2 gute Bälle.
Nächsten Sonntag müssen wir aufjedenfall gegen den Tabellenletzten gewinnen, um wieder daunten raus zu kommen!
Hier der Spielbericht:
B-Junioren beim Tabellenführer chancenlos
In einem auf unserem Wunsch auf Samstag vorgezogenem Spiel -hier gilt unser Dank noch einmal dem FSV Witten- verloren die B-Junioren beim Tabellenführer FSV Witten mit 0:4 (0:1). Dabei konnte der stark ersatzgeschwächte SVB-Nachwuchs (es fehlten mit Andre Nunes Carreira, Emre Yilmaz und Marcel Jätzel drei Stammkräfte) dem Gegner eine Stunde Paroli bieten und das Spiel offen halten. Im ersten Durchgang hatte Witten neben dem Tor nur noch eine Torchance, die aus einem Konter aus der 18. Minute resultierte. Der SVB konnte allerdings das gegnerische Tor nicht in Bedrängnis bringen. Die Führung fiel in der 25. Minute durch einen Kopfball nach einer Ecke. In und kurz nach der Halbzeit mussten mit Tobias Schörmann und Sascha Schröder zwei weitere Spieler krankheits- bzw. verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Im Laufe des Spiels standen dann mit Malte Kriesche und Philipp Schmidt zwei C-Junioren auf dem Feld. Nach der Pause erhöhte der Tabellenführer den Druck und traf in der 48. Minute nur die Latte. In der 55. Minute unterlief dem sonst so zuverlässigem Kapitän Lukas Brandenburg im eigenem Fünf-Meter-Raum ein Fehler, den Witten zum 2:0 nutzte. In der 59. und 63. Minute hatte der SVB-Nachwuchs durch Cüneyt Caglar zwei sehr gute und über das gesamte Spiel gesehen einzige Möglichkeiten, die sie zum Anschlusstreffer nicht nutzen konnte. In der Schlussviertelstunde dominierte Witten eindeutig das Spiel und konnte sich mehrere Chancen herausspielen. Davon nutzte die Heimmannschaft zwei zu Toren in der 72. und 79. Minute zum 4:0 Endstand.
Der SVB-Nachwuchs trifft nun am Mittwoch-Abend an der Jakobuslinde um 20 Uhr im Westfalenpokal auf den Klassenkonkurrenten RW Lüdenscheid. Noch viel entscheidender ist das nächste Meisterschaftsspiel. Hier empfängt der SVB am nächsten Sonntag den Tabellenletzten SC Lüdenscheid.
Aufstellung: Christopher Diekmann- Kjell Engels, Christian Hülsenbeck, Lukas Brandenburg, Patrick Rummel- Alexander Flock, Tobias Schörmann (ab 41 min Malte Kriesche), Johannes Junger, Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 52 min Tugrul Öztürk), Cüneyt Caglar (ab 64 min Philipp Schmidt)
Tore: 1:0 (25 min), 2:0 (55 min), 3:0 (72 min), 4:0 (79 min)
Heute spielten wir bei den Hallenkreismeisterschaften und wurden Kreismeister mit 21:0 Toren.
In den Vorrundenspielen (3:0, 7:0, 4:0) hatte ich nicht besonders viel zu tun, genau wie im Halbfinale (6:0). Erst im Finale gegen Scharfenberg konnte ich mich einige Male auszeichnen und bereitete das 1:0 mit einem schnellen Abwurf vor, dieses Tor war das einzigste im Spiel. Das Spiel hätte auch 4:4 oder so ausgehen können, allerdings hielten beide Torleute sehr gut. Dieses Spiel war das einzigste, was in etwa ausgeglichen war. Wie so oft war gewannen wir nur knapp gegen unseren größten Rivalen im Kreis.
Bericht folgt.
Geändert von Meister (24.02.2008 um 20:22 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Am Samstag stand ich das erste Mal auf mit meiner Mannschaft auf dem Platz, ein Testspiel gegen eine Mannschaft die eine Klasse unter uns spielt..
Wir gingen voll motiviert in das Spiel, unsere Gegner rechneten damit dass sie gewinnen, ihre Aussage: Eigentlich haben die garnichts in der Bezirksoberliga zu suchen, die hatten ja nur die einfachere Staffel im Bezirk.
Sowas kann man (vor allem nicht wir) nicht auf sich sitzen lassen, nach anfänglichen Schwierigkeiten und einen Gegetreffer, bei dem ich laut Trainer machtlos war, Schuss aus kurzer Distanz mit dem Fuss abgewehrt, Nachschuss, Tor.. Naja meine Abwehr gepennt.. Kann ja mal passieren, aber das Tor hat sie zum Glück aufgeweckt.. Man hat die Spielfreude, endlich wieder draussen spielen, meiner Mannschaft angesehen und so stand es zur Halbzeit 2:1 für uns, ich hatte nicht wirklich was zu tun, ein paar Ecken runterpflücken, das kenn ich schon, durfte früher immer bei der Ecke mit zurück und die Dinger rausköpfen, jetzt hab ich wenigstens noch die Hände dazu..In der zweiten Halbzeit war auch nicht mehr, ich habe mich zu Tode gelangweilt und dann mal kurzer Hand das Spiel kommentiert.. Hat echt Spaß gemacht, aber ehrlich gesagt bekomme ich gerne mehr aufs Tor.. Aber mit dem gleichen Ergebniss, am besten noch zu null..
![]()
Am Sonntag ging es dann zur Hallenendrunde, sehr ärgerlich mit nur 2 Gegentoren sind wir 4. geworden.. Man muss dazu sagen, wir haben auch nur 2 geschossen..Aber ich war doch recht zufrieden mit meiner Leistung, habe ein paar 100% gehalten und 2 Mannschaften wollten mich dann abwerben
mehr als Lob gemeint, als Ernst.. Aber ich denke, das baut einen doch auf, auch wenn man nur 4. ist. Unsere Stürmerinnen waren ein wenig blind an diesem Tag und trafen das Tor nicht auch wenn sie alleine davor standen, bei sowas kannst du als Torwart noch so gut seinen, aber wenn die nicht treffen, kann man auch kein Spiel gewinnen..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
0:3 gegen eine Liga höher verloren.
Könnte mal wieder kotzen, erste Halbzeit 0:0 und in der zweiten ging das Gemecker wieder los. 0:1 war nach ner Ecke aufn Elfer, Kopfball innen Winkel. 0:2 nach 1:1, Spieler spitzelt den Ball mit Außenrist vorbei und beim 0:3 hätt ich ins Tor beissen können. Schuss vom Elfer, ich schmeiße mich, kriege ihn eigentlich locker aber die Dreckspille verspringt auf der 5-Meterlinie und über mich ins Tor. Was soll ich machen aber es sah extrem ..................e aus und versaut mir mal wieder den Abend. Hab zwar auch 2 mal gut im 1 gegen 1 gehaltelten, aber für die Zuschauer sah es wohl so aus als hätte ich den Ball schon in den Händen gehabt.
Super ich könnt echt explodieren so ein ..................dreckmistarschkack
"Seelig sind die geistig Armen"