Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Hatt am Wochenende nochmal Hallen-Stadtmeisterschaft.
    Hab so ziemlich alles gehalten was zu halten war. Schlussendlich nur einen Gegentreffer im ganzen Turnier...bin richtig stolz
    logischerweise sind wir dann auch Stadtmeister geworden!

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Haben gestern gegen einen Ligakonkurenten im OB (Oberbuergermeister) Pokal mit 4:1 gewonnen.

zum Spiel wenn die 8:0 Heim schicken sind sie gut bedient. erste Halbzeit gehen wir mit 3:0 in Fuehrung hatte einen geruhsamen Sonntagnachmittag musste ehrlich nur einmal richtig zupacken und das war bei einem Freistoss 17 m vor dem tor.

2te Halbzeit wir fahren mal gut drei Gaenge zurueck und lassen den Gegner kommen , aber entweder kann ich den Ball abfangen oder ein Bein meiner neuen Abwehr ist dazwischen, doch ploetzlich merken wir das es zuwenig ist und das der Gegner ziemlich gut ins Spiel reinkommt und wir bekommen unerklaerlich Panik. Dann Fehlentscheidung der Schiris - er gab Torab aber es war eher Einwurf fuer uns - Konter - spielen hinten 3 gegen 6 !!!!! weil das komplette Mittelfeld pennt. Der Gegner setzt sich ueber meine Linke Seite durch und kommt direkt auf mich zu - mache das kurze eck dicht und dann spielt er das Ding in die mitte - mache mich noch lang doch komm nicht mehr an den Ball und hinter meiner Abwehr stehen noch zwei und setzten das Ding rein - Anfall !!!!

Machen aber dann im direkten Gegenzug das 4 : 1

Fazit - war mit meiner Leistung zufrieden. Mit der der MAnnschaft nicht

ab naechste Woche beginnt die Rueckrunde und die Mission Aufstieg 07/08

Gruss

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

also wir hatten gestern spiel im bezirkspokal gegen eine mannschaft die eine liga über uns erster ist......(wir vierter)....
    also die habe das spiel klar bestimmt wir haben auch 5:0 verloren....
    habe 3 mal auf der linie gut geklärt und 3 mal beim rauslaufen......
    naja jetz gehts hoffentlich in der liga besser weiter......

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Also ich hab mein letztes Spiel vor ca. 2 wochen gemacht und wir haben 3:0 gewonnen.

War ein super SPiel. In der Dritten Garniutr einen Gegner besiegt, der 1 Klasse höher spielt. Hab ganz gut gehalten und war ein sicherer Rückhalt. Blöd dass ich mich dann wieder verletzt hab. Naja, am Donnerstag wieder.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Amateurtorwart

Standard

Wir hatten bis dato 2 Vorbereitungsspiele und im Januar ein Hallentunier.
    Das Hallentunier hat Spaß gemacht, wir sind aber nach 5 Spielen mit nur 4 Gegentoren schon nach der Vorrunde raus. Leider haben meine Vorderleute das Tor nicht wirklich getroffen und da half es auch nicht, das ich meinen Kasten trotz Dauerbeschuß ganz gut sauber gehalten habe. Das Ärgerliche: Ich hab nie mehr als ein Tor pro Spiel kassiert, aber das dann immer 10-20 Sekunden vor Ende... *grr* Egal... Zur Belohnung waren die Schleimbeutel in beiden Ellenbogen durch und ich durfte gleich mal wieder pausieren...

Die Vorbereitungsspiele waren so la la... Das erste gegen ETUS Gelsenkirchen nur 3:3. Haben gut begonnen und zur Halbzeit 2:0 geführt. Nach dem Seitenwechsel haben meine Jungs aber wohl das Fußballspielen verlernt. 2 gut Bälle konnte ich parieren, bei dem dritten hab ich schon gar nicht mehr reagiert. Aus 8m in den Giebel... Kurze zeit später war ich bei einen ziemlich festen Freistoß von der Seite den berühmten Schritt zu spät und als wenn es nicht gereicht hätte, penn kurz darauf meine gesamte Abwehr und es steht plötzlich 2:3. Da war ich allerdings machtlos. Ich war ganz schön stinkig!

Am So dann hatten wir Vorbereitungsspiel Nr. 2 gegen Blau-Weiß Gelsenkirchen. Das sah schon besser aus! Im großen und Ganzen hatten wir den Gegner im Griff. Ich hab nicht wirklich viel zu tun gehabt. In der ersten Halbzeit nur zwei Schüsse, die es aber wirklich in sich hatten. Der erst ein Freistoss aus knapp 20m. Wunderschön über die Mauer gezogen und ich war echt mal dankbar für meine 1,94m. Gerade noch mit den Fingern an den Pfosten gelenkt. 10m ein Schuß aus 16m ins lange Eck, halb hoch. Auch hier wieder danke an die Gene und die resultierende Länge... Komm auch eben noch dran.
    In der zweiten Halbzeit haben wir dann verdient mit 2:0 geführt. Der gleiche Schütze aus der ersten Halbzeit wollte es aber wohl noch mal wissen und zimmerte mir die Kugel aus 20m schön ins linke, obere Eck. Da war nix mehr zu machen! Irgendwie kam der Gegner noch mal und ich musste (mit etwas Glück - der Ball hüpfte plötzlich hoch) noch einmal klären. Letztlich ging das Ganze 3:1 für uns aus. Dafür das wir bisher seit 4 Wochen und Lauftraining gemacht haben, war das ok...

Heute Abend dann da letzte Vorbereitungsspiel und So geht's dann wieder los. Mal sehen wie das wird. Ich hasse Flutlicht!!!

Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper

Standard

24.02.08
    Pokalspiel gegen den FSV Osthofen
    12 : 0

26.02.08
    Freundschaftsspiel gegen Weinsheim
    11 : 1
    (Wir traten mit nur 9 Mann an! )

Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper

Standard

So.
    Kennt ihr die Spiele, die man als Tabellenführer gewinnen muss? Abends um 20 Uhr auf ..................... Asche? Hatten wir heute. Taten uns schwer. Ich flieg in der 30. runter. Dieser Blödschkopf von Schiri meint mich runterzustellen, weil ich im eins gegen eins den Spieler gestreift habe. (im 5er sogar) Die machen den Elfer rein, wir egalisieren noch vor der Pause. Gewinnen am Ende soar zu zehnt mit 3:2. .....................E
    Signatur zu groß. /Paulianer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer