Uh, nur 2 geschossene Tore? Das ist für den ehemaligen 100-Tore-Sturm keine gute Ausbeute, aber vierter Platz; herzlichen Glückwunsch! Und auch zu den arroganten SPielern am Samstag, gut, das ihr es denen gezeigt habt! Die raffen es nicht, das man nicht nur labern, sondern auch was zeigen muss.
Na ja, dann man zu meinen Spielen. Am Samtag ein Hallenturnier in Elze (das Letzte! yeah) gehabt, hauptsächlich Kreis- und Bezirkmannschaften, wir also ganz klarer Favorit und dieser Rolle auch gerecht geworden - erster Platz. Torverhältnis am Ende irgendwas von 38:0 bei 6 Spielen. Musste nur 3-4 Mal eingreifen, ansonsten nur fußballerisch etwas gefordert. Am auffallensten war noch einer der beiden Schiedsrichter, der uns partout nicht leiden konnte, weil wir guten, ansehnlichen Fußball boten, dementsprechend pfiff und das Fass zum überlaufen brachte, als er dann noch die Begründung lieferte: Is doch nur Frauenfußball...
Am Sonntag dann ein Testspiel in Celle gehabt, die Mannschaft spielt eine Liga unter uns. Durch einige kurzfristige Ausfälle musste bei der Aufstellung viel improvisiert werden, was zu Spielbeginn auch deutlich zu spüren war. Das Spiel wurde 3:0 (1:0) gewonnen, in der ersten Halbzeit hatte ich wenig zu tun, in der zweiten etwas mehr, da die Kräfzte bei uns doch nachließen. Da die Celler den Ball aber viel zu lange hielten und nicht abschloßen, bekam ich kein Gegentor.
Was mir selber sehr negativ aufgefallen ist: ich konnte viele Situationen, von wegen rauslaufen oder abfangen, nicht einschätzen, ebensowenig die Abwürfe. Ich hoffe mal, das lag jetzt an der Halle: Da musste viel kurz und klein auf klein gespielt werden, das muss ich jetzt erst mal wieder ablegen, hatte aber gestern einige Dinger, die viel zu kurz von mir kamen.